http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Teilen | 
 

 Eisenherz ;; RegenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Eisenherz
Schatten des Regens
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Eisenherz ;; RegenClan   Fr Feb 11, 2011 8:15 pm


    EISENHERZ









    >Name<
    >> Also, wenn ich mich dann einmal kurz vorstellen dürfte. Mein Name ist Eisenherz, soviel ersteinmal dazu, ich denke mehr ist in diesem Punkt nicht zu sagen.


    >Titel<
    >> Ein Titel?! Wie wäre es mit Schatten des Regens, zumindest nannten mich einige so ...


    >Alter<
    >> Ihr stellt Fragen! Man frägt Kätzinnen nicht nach dem Alter und genauso wenig frägt man mich dannach, aber ich will mal nciht so sein, ich verweile 5 Blattwechsel hier auf diesem Planeten.


    >Geschlecht<
    >> Ich muss doch wohl sehr bitten. Ich bevorzuge schlichtweg das Geschlecht des Katers






    >Fell<
    >> Ich muss sagen ich bin schön. Das mag nun eitel klingen, doch die Farbe meines Fells gibt es auf dieser Welt nicht sehr oft. Ich bin grundlegend ersteinmal braun, mit helleren und schwarzen Tupfen darauf. Das nennt sich dann schildpattfarben. Natürlich bin ich ein Kurzhaar, ich tu mir doch nicht unnötig Arbeit an. Mein Körperbau? Nun ich würde sagen, schlank, muskulös, ein Körper eines Kriegers eben. Etwas geprägt von Kämpfen, aber durchaus edel.

    Sein geschecktes Fell dient sowohl zur Tarnung, als auch zum Auffallen. Die Narbe über seinem Auge ist unverkennbar und leuchtet manchmal in einem tiefen Orangeton.


    >Größe & Gewicht<
    >> Größe und Gewicht? Kann ich so nicht sagen, ich habe keine Ahnung von diesen Einheiten, deswegen gebe ich die Frage weiter.

    Eisenherz ist ca. 38 cm hoch und 4,1 kg schwer


    >Augenfarbe<
    Seine Augen leuchten orangefarben, wie Feuer

    >Besonderheiten<
    Besonderheiten gibt es an dem Kater nicht wirklich. Er fällt durch sein geschecktes Fell zwar oftmals auf, doch genauso gut bietet es ihm Schutz, nur die Narbe über dem linken Auge ist nicht zu übersehen.






    >Charakter<
    Eisenherz ist ein Vollblut Kater. In seinen Adern fließt spanisches Blut und das ist auch nicht zu verkennen. Hat er stets das Maul offen, auf alles eine Antwort, die nicht immer freundlich ausfällt. Ihm fällt immer eine Ausrede ein und er ist immer für einen Spaß zu haben, wenn dieser auch oftmals auf die Kosten anderer geht. Doch genauso muss man den Kater einfach lieben. Bringt er doch soviel Herzlichkeit mit und ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Sein Temperament muss zwar hin und wieder gezügelt werden, doch sonst lässt es sich gut mit dem jungen "Wilden" leben. Er bringt jedem Geschöpf genau soviel Respekt entgegen, wie es auch ihm entgegenbringt und ist auch sonst nicht gerade der kleine, wehrlose Kater. Mit Wortwitz und einer enormen Wortgewandtheit weiß er sich stets zu helfen und wickelt so manchen um die kleine Kralle.

    >Positive Eigenschaften<
    >> ich würde mal sagen, dass ich gut kämpfen kann, ein guter Läufer bin, flink, ein geschickter Jäger, auch Verantwortung tragen kann und wortgewandt bin

    >Negative Eigenschaften<
    >> Da würde ich mal sagen, gibt es keine

    Jeder hat seine Schwächen, also auch Eisenherz. Er ist oftmals ein Macho, das Temperament geht nicht selten mit ihm durch, rasch eingeschnappt, und extrem ungeduldig


    >Vorlieben<
    >>Oh ich liebe die Sonne und den Frühling, Ebenfalls meine Freiheit, guten Fisch, ebenso wie süße Katzen

    >Abneigungen<
    >> Ich hasse sie, die Gefangenschaft, auch Winter sind unausstehlich, oder diese miesen, fiesen Mücken. Ebenso jegliche Angeber.





    >Eltern<
    >> Meine Eltern wurden auf die Namen Kristallherz & Feuerfeder getauft

    >Geschwister<
    Ich habe einen Bruder, sie nannten ihn Gelbauge. Auch zwei Schwestern habe ich, die die Namen
    Regenblatt und Rotstern tragen.


    >Gefährte<
    Nein

    >Nachwuchs<
    >> Ich muss doch sehr bitten, davon sollte ich wissen.






    >Vergangenheit<
    In einer düsteren, nebelverhangenen Nacht, als der Vollmond hoch am Himmel stand, lag eine schneeweiße Kätzin in ihrem Bau. Sie war allein. Im Lager saßen 5 weitere Katzen und bewachten die Eingänge. Der Rest des Clans war auf einer Versammlung. Mit ihm, der Gefährte der Katze. Feuerfeder.
    Es begann zu regnen und erst am nächsten Morgen endete dieser wieder. Als der rote Kater zu der weißen Kätzin trat, war sie nicht mehr allein, sie hatte in dieser nacht vier Junge geboren. Zwei Kater und zwei Katzen.

    Einige Wochen verstrichen und die Jungen wuchsen zu kräftigen jungen Katzen heran. Sie übten sich im Spiel, stets unter dem wachsamen Auge ihrer Mutter Kristallherz. Als sie alt genug waren, wurden sie zu Schülern ausgebildet. Doch sie waren wild. In ihren Adern lag das Blut der Spanier, von denen ihre Mutter abstammte, besonders der hübsche, getupfte Eisenpfote war mit diesem Temperament versehen. Nicht selten trieb er den Clan und seinen Mentor in den Wahnsinn, doch genauso, war er immer da, wenn er gebraucht wurde. So kam der Tag, an dem die jungen Katzen zu Kriegern ernannt wurden.
    Aber der Schatten legte sich über den Clan und so kam es, dass sich die Zweibeiner immer mehr von dem Terretorium, der Katzen nahmen, bis diese schließlich flohen. Einige von ihnen wurden gefangen. Unter ihnen Eisenpfote, der nun den Namen Eisenherz trug. So begann sein Kampf um die Freiheit, den er in letzter Minute doch noch gewann. Er floh, hinein in den Wald. Doch wo war er hier gelandet? Wo hatten diese merkwürdigen Kreaturen ohne Fell ihn hingebracht? Das war nicht sein altes Gebiet. Er stand mitten in einem im völlig unbekannten Gebiet, in dem es stark nach anderen Katzen roch.







    >Regeln<
    Gelesen und akzeptiert? - JA

    >Schriftfarbe<
    #fafad2 xx Weißgold

    >Inaktivität<
    Ich werde rechzeitig Bescheid geben, wenn ich einmal länger als 5 Tage nicht online kommen kann :: Eisenherz wird dann ausnahmsweise einmal schweigend dem Clan folgen ^^





Zuletzt von Eisenherz am Sa Feb 19, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 22
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Eisenherz ;; RegenClan   Mo Feb 21, 2011 10:04 pm



Wob

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 22
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Eisenherz ;; RegenClan   Fr Dez 30, 2011 2:36 pm

Neue Vorlage benutzen!

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisenherz ;; RegenClan   

Nach oben Nach unten
 
Eisenherz ;; RegenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisenherz ist da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Unsere Fellknäule :: RegenClan :: Kater-
Gehe zu: