http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Warteliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Drache
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Do Jun 02, 2011 10:31 am

Hallo (:
Ich habe mich hier in diesem Forum schon als 'Drachenpfote' angemeldet,
als ich noch nichts von eurem Anmeldestopp wusste.
Also, ich würde mich gerne in die Warteliste einschreiben lassen,
& wenn ich dann rein darf, könnt ihr ja den Account aktivieren,
weil ich dann ja eine E-Mail bekomme & es so viel besser wäre,
als mich neu anzumelden.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
avatar

Alter : 26
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Warteliste   Do Jun 02, 2011 1:55 pm

Bitte such dir einen anderen Namen aus. Soviel ich weiß sind solche Namen wie Drachenpfote nicht erlaubt, da keine Katze weiß was ein Drache ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-paws.jimdo.com
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 25
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Do Jun 02, 2011 2:28 pm

Also ich finde den namen nicht schlecht was ist dran so schlimm Drachenpfote zu heißen also wirklich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Drache
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Do Jun 02, 2011 3:25 pm

Also, es muss ja nicht unbedingt mit dem Drachen zu tun haben o_o
&& Wieso heißt hier ein Mitglied Eisenherz? Keine Katze kennt Eisen!
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 25
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Do Jun 02, 2011 3:42 pm

Ja deneswegen ja es eig. egal wie man heißt hauptsche man hat keinen Namen von den Büchern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Do Jun 02, 2011 4:46 pm

Eh... also, ich bin erst heute wieder da. Schneemond wird nicht kommen (muss da noch was bei den Abmeldungen für sie posten) und Nebelmond... keine Ahnung. Bin gerade erst on gekommen und war noch nicht überall^^

Also, zunächst einmal kennt auch keine Katze den Herbst. ABER der Herbst und Eisen gehören zur Natur, während Drachen aus Fabeln etc. stammen. Es ist wahrscheinlicher, dass eine Katze den Herbst und Eisen kennst als Drachen. Aber um den Namen kann man sich auch später kümmern.

Denn zunächst möchte ich dich fragen, Drache, ob du nicht lieber eine Katze übernehmen willst. Wir haben hier einige, die gehen (besser gesagt: 2). Ich kann dir nicht 100%ig sagen, ob du die Katzen übernehmen darfst, da ich - wie gesagt - das erste Mal seit fast einer Woche on bin und deswegen nicht genau weiß, ob die Katzen, die gehen gesagt haben, dass ihre Charaktere nicht übernommen werden dürfen. Es geht also erst einmal nur darum, ob du überhaupt bereit wärst jemanden zu übernehmen.

LG

Herbstmond

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Drache
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Do Jun 02, 2011 10:39 pm

Öh, ja, hallo Herbstmond ^-^

Uff. Also, Eisenherz ist also Minenarbeiter ... Wusst ich gar nicht -.-"
Ouwh. In den Büchern ist also keine Rede von euer Regel, das kann man schon erkennen,
weil eine Katze Rostfell heißt; Wieso zum Teufel kennen Katzen Rost?
Also, wenn ihr nach den Büchern spielen wollt, würde ich euch raten, diese Regel ...
abzuschaffen. Auch wenn das etwas arrogant klingt.

Umpf. Kommt darauf an, was für ein Charakter diese Katze hat. Mit zum Beispiel 'ach-ich-bin-
so-böse Katzen' komm ich nicht klar, aber auch nicht mit diesen 'ach-ich-bin-so-nett Katzen'.
Also, eig. spiele ich lieber recht freundliche, aber auch schon recht zurückgezogene, die seinem
Clan sehr treu ist, aber halt auch manchmal nicht alles einhält. Also so Neutral.
Nach oben Nach unten
Eisenherz
Schatten des Regens
avatar

Alter : 20
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Warteliste   Fr Jun 03, 2011 7:50 pm

Hey nichts gegen meinen Eisen! De rhat zwar von sowas null Ahnung, aber dass kann ja seinen Eltern egal sein. Und außerdem wenn man dannach geht, welche Katze kennt Tiger?(-> Tigerstern). Oder Löwen? wenn man so fragt, gebe es eien Menge Namen, oder Worte mit denen eien Katze normalerweis enichts anfangen kann und trotzdem tragen sie solche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Drache
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Fr Jun 03, 2011 11:19 pm

Genau das meine ich ja -.-" Es hängt ja von den Eltern der Katze ab, wie sie ihn nennen wollen.
& Die Vorfahren von Katzen sind Tiger, Löwen & andere Katzenartige, deshalb kennen sie die.
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Sa Jun 04, 2011 6:45 pm

Ok, jetzt habe ich verstanden, was du meinst. Bei deiner ersten Erklärung (die über Eisens Post) war ich leicht verwirrt.
Trotzdem scheint es mir recht widersprüchlich, wenn eine Katze Drachen kennt. Ich kann dir da nichts genaues sagen. Ich müsste auf Nebelmond warten, doch die hat momentan weiterhin PC-Verbot, weshalb ich hier als Admin allein rum hocke Razz
Ich will dich ja auch nicht reizen!

Also, Morgenpfote hat bereits angekündigt, dass sie geht. Ich kann dir nicht genau sagen, ob sie passt. Da müsstest du selber gucken. Allerdings hat sie noch nicht gesagt, ob sie den Charakter weiter gibt. Außerdem wird Rehauge gesucht. Soweit ich weiß ist sie bereits gelöscht. Auch da habe ich keine Ahnung, ob der Charakter passt. Du müsstest mal bei den Bögen gucken. Morgen ist im RegenClan, Reh im BlätterClan. Erstere ist - wie du schon ahnst - Schülerin, letzere ist Heilerin (deswegen sehr wichtig!)
Ansonsten bräuchten wir eigentlich noch einen Krieger für den FeuerClan. Der wird der Mentor von Moospfote sein und kommt mit ihm zusammen zum Clan. Die Beiden wurden bei der großen Wanderung vom FeuerClan getrennt und kommen dann wieder. Der Charakter ist soweit ich weiß völlig freigestellt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   So Jun 05, 2011 8:42 pm

Kurz da...

Soo...also den Namen Drachenpfote, ich weiß ja nicht :/ Also erstmal müsste Pfote weg, da wir keine Schüler zur Zeit aufnehmen. Außnahme: Morgenpfote.
Allerdings hat ein Mitglied - Blaunebel - auch einen Bruder gehabt der Drachenherz hieß. Deshalb dürften wir den Namen nicht verbieten, eine kleine Erklärung im Stecki wäre allerding nett, er/sie kann natürlich auch sagen das er/sie nicht weiß warum sie so heißt. Oder so.

Wie Herbstmond schon gesagt hat, suchen wir drei Charaktäre.
Wenn dir keiner von diesen gefällt, dann musst du warten, es wäre dann allerding nett wenn du noch deinen WunschClan angeben könntest.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drache
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Mo Jun 06, 2011 7:28 pm

Dann würde ich halt schon ein Krieger sein & Drachenglut heißen. Er würde halt nicht wissen, wieso er so heißt.

Also, ich hab mir die Charaktere schon durchgeschaut und mir gefällt keiner davon :/
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Mo Jun 06, 2011 8:39 pm

Also, es ist so, dass Drachenglut auch aus einem anderen Clan kommen kann. Eisenherz gehörte auch einem Clan an, aber wedern dem Regen-, noch dem Wind-, noch dem Feuer-, noch dem BlätterClan

Dann verweise ich dich nochmals auf den Krieger hin, der der Mentor von Moospfote ist. Da ist nämlich alles vollkommen freigestellt. Nur die Vergangenheit ist vorgegeben sowie der Clan

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Funkenpfote
kleiner Strolch
avatar

Alter : 26
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Warteliste   Di Jun 07, 2011 7:58 pm

Wurde bei Blaunebel nicht gesagt das sie es ändern soll? Eben weil der Name nicht ging?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-paws.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Di Jun 07, 2011 9:08 pm

Ich meine auch mich vage daran zu erinnern...

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 25
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Di Jun 07, 2011 9:18 pm

Ich weiß davon nix .. Und will nicht rumspammen hier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Mi Jun 08, 2011 1:24 pm

Du warst zu der Zeit auch noch nicht im Forum Schwarzpfote (: Glaube ich zumindest xD

Also, ich habe gerade geschaut und es stimm: Im alten Stecki von Blaunebel habe ich ihn wirklich gebeten dies zu ändern, bei dem neuen allerdings wohl übersehen *Kopf gegen Tisch*
Also, da mir dieser Fehler passiert ist wäre es sehr unfair gegenüber Drache. ALSO habe ich gerade überlegt und mir ist eine Möglichkeit eingefallen wie dieser Name doch gehen kann - als absolute Ausnahme!

Das wäre dann diese Möglichkeit: Drache kommt aus einem Zweibeiner Haus in dem er Schon Drache genannt worden war von einem Zweibeinerkind
oder: Er/Sie wurde schon im Clan geboren, doch seine Mutter war früher eine Hauskatze gewesen und ihre Zweibeinerfamilienkind war total vernarrt in Drachen und hat der Mutter von Drache auch immer Bilder usw. gezeigt. Und an Andenken an dieses liebe Kind hat die Mutter Drache eben Drache genannt.

Wir könnten es aber auch einfach in Blaunebel bescheid geben dass das nicht geht und man das noch ändern muss. Und danach wird bei den Regeln der Namen diese einfach hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drache
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Mi Jun 08, 2011 9:36 pm

Das ist eine gute Idee, Nebelmond (:
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Mi Jun 08, 2011 10:37 pm

Wärst du damit einverstanden, wenn wir Nebels Idee mit der um den Krieger mit Schüler verknüpfen?


*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Goldii
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Sa Jul 09, 2011 1:11 am

huhu..

ich sehe grad das aufnahmestopp ist und ich wollte mcih wohl eintragen lassen

ICh ahbe mich auch schon angemdelt.

Wenn der Aufnahmestopp weg ist könnt ihr mich dann aktiverien?


Lg
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Sa Jul 09, 2011 8:45 am

Hey,

also, im Moment dürften alle Gesuche übernommen worden sein. Ich hätte dann nämlich gesagt, dass du auch jemandne übernehmen könntest, aber das ist Momentan nicht der Fall.

Du müsstest mir dann noch etwas geben, damit ich dich auch unabhängig von deiner E-Mail-Adresse erreichen kann.

Liebe Grüße

Herbstmond

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Regentau
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Sa Jul 09, 2011 7:13 pm

Hallo,

ich würde gerne auf die Warteliste kommen und dann aufgenommen werden, wenn ein Platz für mich frei ist :-)

lg
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Sa Jul 09, 2011 8:24 pm

Bitte den Namen für deinen Char, das Geschlecht den WunschClan und irgendeine Kontaktmöglichkeit uns geben (:

Das gleiche gilt auch für Goldii

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regentau
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warteliste   Sa Jul 09, 2011 8:30 pm

Name: Sturmwolke

Geschlecht: Katze

Clan: Regen Clan


Kontakt über -Angaben gelöscht.-

Ich freue mich auf die Bestätigung :-)
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Warteliste   Sa Jul 09, 2011 8:41 pm

Okay, falls irgendetwas passieren sollte wissen wir ja jetzt wo wir dich erreichen können (:
Aber sollte etwas freiwerden, dann wird Goldii zuerst aufgenommen, sollte dann noch interesse bestehen (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warteliste   

Nach oben Nach unten
 
Warteliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Warteliste X-Wing DM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: