http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Teilen | 
 

 Feuerpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerpelz
Fire hurts
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Feuerpelz   So Apr 03, 2011 11:25 am



F E U E R P E L Z .











>Name<
Feuerpelz

Mein Name. Er passt perfekt zu mir, auch wenn ich dem RegenClan angehöre, ist in meinem Namen das Wort Feuer enthalten. Mein rot leuchtendes Fell unterstreicht diesen Namen, nicht?


>Titel<
Fire hurts

Ja, Feuer kann wehtun. So komme ich zu meinem Titel. Kaum ein Gegner entgeht mir ohne einen feurigen Hieb abbekommen zu haben.


>Alter<
5 Jahre

Nicht besonders alt, wenn man bedenkt, dass Katzen erst mit 3 Jahren erwachsen sind, oder? 5 Jahre weile ich auf dieser schönen Welt. 5 Jahre, in denen ich meinem Clan treu gedient habe.


>Geschlecht<
Kater

Natürlich bin ich ein Kater! Könnte es den anders sein? Vermutlich gibt es auch Katzen mit dem feurigen Temperament meiner Selbst, doch ich bin noch keiner begegnet, Du etwa?










>Fell<
Mein Fell.. hmm... ich schätze das sollte euch wer anders erklären..

Das Fell des Katers ist rötlich gefärbt. Hier und da mischt sich auch ein sehr dunkler Braunton mit in das dichte und feine Fell des Roten. Unter dem halblangen Pelz sieht man die stark ausgeprägten Muskeln, die Feuerpelz sich in all den Jahren angeeignet hat. Am Kinn des Kriegers ist das Fell weiß, als hätte er sein Kinn in den reinen Schnee getaucht. An den Augen ist das Fell wieder mit dem unverkennbaren Braunton durchzogen, der ein wenig den Anschein erwecken lässt, dass Feuerpelz eine Maske truge, doch er ist ja kein Waschbär, sondern eine Clankatze. Zwischen den Ohren beginnt nochmals dieser dunkle Braunton und führt von dort aus, in einem immer breiter werdenden Strich, hinab bis zum Schwanz, an dem er wieder schmaler wird. Der Schwanz des Katers ist sehr buschig, doch perfekt um sich auf Ästen und alle dem auszubalancieren.

Die Halskrause des Katers ist wieder in dem gewohnten Rotton. Hier ist der Hals von einem sehr dichten und fluffigen Pelz umzogen, der beinahe den Anschein einer Mähne erweckt, doch ein Löwe ist er nicht. An seinen Pfoten ist das Fell kürzer, sonst würde er ja darauf rumtrampeln und es in den schmutzigen Grund pressen. Feuerpelz' Fell ist stehts gut gepflegt und seidig glänzend.


>Größe & Gewicht<
40 cm Schulterhöhe | 4 kg

Ich bin ganze 40 cm hoch und somit, meiner Meinung nach, ein ziemlich großer Kater. 4 kg passen eigentlich zu dieser Größe, oder willst Du mich als dick bezeichnen?! Ich warne Dich!


>Augenfarbe<
Grün-Gelb

Meine Augen. Sie passen sich meinem Fell so wunderbar an. Zwischen meinen warmen Fellfarben zeigen sich meine grün-gelben Augen, welche jedem Respekt einflößen, der in sie blickt, also nimm Dich in Acht vor meinen alleserblickenden Augen!


>Besonderheiten<
Das linke Ohr ist etwas eingerissen, die Folge eines Kampfes.

Ja, mein Ohr. Damals hatte ein alter Kater mir diesen Riss verpasst, doch mittlerweile ist es gut verheilt. Man sieht es immernoch, doch ich bin sehr stolz darauf, denn diese Narbe, oder wie auch immer ihr es bezeichnen wollt, zeugt von meinem Geschick, denn den Krallen des Alten auszuweichen war ein Leichtes!










>Charakter<
Nunja, wie soll man sich denn bitte selbst beschreiben? Selbsteinschätzungen sind nicht mein Fall..

Feuerpelz ist ein sehr temperamentvoller und aufgeweckter Kater, der vor Kämpfen nicht zurückschreckt. Er ist dafür berrüchtigt diszipliniert und streng zu sein. Man möge denken, dass er ein Griesgram sei, doch dem ist nicht so. Wie sagt man so schön: Harte Schale, weicher Kern. Mit diesem Spruch ist Feuerpelz zu beschreiben. Er mag von außen knallhart und unerschüttert wirken, doch innerhalb spielen sich sämtliche Gefühle ab. Wie Du mir, so ich Dir. Geh Feuerpelz auf die Nerven und er zahlt es Dir doppelt und dreifach zurück. Bist Du jedoch nett und freundlich zu ihm, so kann er gerne auch zu einem treuen Freund werden, der für Dich alles tun würde. Naja, solange, wie es im Rahmen der Regeln des Clanes geschieht. Hierzu muss man wissen, dass der rote Kater eine gewisse Vorliebe für Herbstmond entwickelt hat. Ist etwas gegen ihre Regeln bekommst Du das auch von Feuerpelz deutlich zu erkennen.

Arrogant. Eine eher negative Eigenschaft des Katers. Manchmal steigt seine Begeisterung über seine eigenen Fähigkeiten über ihn hinaus und dann lässt er den Angeber raushängen, doch sobald er bemerkt, dass es genug ist, wird schnell alles wieder eingeräumt und eine vernünftige Entschuldigung oder Schmeichelei biegt alles wieder gerade. Hat er mal schlechte Laune versucht er dies nicht an anderen auszulassen, doch wenn man ihm in einer solchen Zeitspanne auf den Keks geht, kann er sehr schnell zu einem fellsträubenden Teufel werden, der Dich mit einem Wasserfall aus Worten in Grund und Boden redet..


>Positive Eigenschaften<
+ treu
+ hervorragender Kämpfer
+ sehr guter Schwimmer
+ diszipliniert

Positive Eigenschaften, oder wie manche sie auch nennen - Stärken - besitze ich viele, doch ihr scheint ja nur die Wichtigsten wissen zu wollen, na dann wird mir dies nicht schwer fallen..


>Negative Eigenschaften<
- sehr streng
- manchmal arrogant
- hasst nervige bzw. aufdringliche Schüler
- dickköpfig

Negative Eigenschaften wollt ihr wissen? Ich sehe keine an mir.. Naja, vielleicht bin ich hin und wieder etwas streng.. Solange ihr mir diese jungen Katzen vom Halse haltet habt ihr meinen Segen..


>Vorlieben<
  • gute Gesellschaft
  • Patroullien
  • Herbstmond
  • Kämpfe


Ich mag sehr viele Dinge und vor allem sehr unterschiedliche.. Beispielsweise würde ich jedem, der meiner Anführerin Herbstmond zu nahe tritt den Hals umdrehen, wenn sie dies nicht schon vorher selbst erledigt..


>Abneigungen<
  • aufdringliche Jungtiere
  • Blätter- und FeuerClan
  • Zweibeiner & deren Sklaven (Hunde, Hauskatzen, etc.)
  • Lärm


Dinge die ich verabscheue.. Da könnte ich euch Einiges aufzählen, doch dies werde ich euch mal ersparen. Etwas, was ich auf den Tod nicht leiden kann, ist das Nerven von jungen und unerfahrenen Katzen.. Du verstehst schon: Wenn sie an Dir hängen wie die lästigen Kletten im Sommer..










>Eltern<
Sturmkralle (Vater)
Flammenpelz (Mutter)

Meine Eltern waren immer gerecht zu mir, ich hatte es bei ihnen immer gut, auch wenn sie sehr diszipliniert und ordentlich waren, was letztendlich ja keine schlechte Eigenschaft ist.


>Geschwister<
Nein

Ich hatte welche, doch bei einer Überschwemmung gerieten sie allesamt in die reißenden Stromschnellen. Ich war wohl der Einzige, der clever genug war, um in diesem Herbst nicht zu nahe herranzutreten..


>Gefährte<
Nein

Ich habe leider keine Gefährtin, doch sollte sich eine hübsche Kätzin für mich entscheiden, so würde ich nicht nein sagen..


>Nachwuchs<
Nein

Wie sollte man ohne Gefährtin Junge haben? Ich bin kein Casanova, der sich mit der nächsten X-beliebigen Kätzin in den Busch verstielt.. Außerdem habe ich es eigentlich nicht nötig mir selbst solche Kletten anzuhängen.. Ohne lässt es sich leichter leben..










>Vergangenheit<
Meine Vergangenheit? Die bekommst Du doch nicht zu hören! Nur meinen engsten Freunden vertraue ich sie an! Also durchlöchert mich nicht weiter mit euren Fragen und lasst mich endlich Frischbeute für meinen Clan holen gehen!









>Regeln<
Natürlich.

>Schriftfarbe<
#4F94CD | Steelblue3

>Inaktivität<
Bei kurzer Abwesenheit wird Feuerpelz einfach in der Gegend herrumlaufen und die Lage 'checken'. Sollte ich mich abmelden, was hoffentlich nicht passieren wird, wird er spurlos verschwinden.





© Sedinata


Alter Charakterbogen:
 


Zuletzt von Feuerpelz am Sa Jan 14, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 22
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Feuerpelz   So Apr 03, 2011 5:15 pm


WoB

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 22
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Feuerpelz   Fr Dez 30, 2011 2:36 pm

Bitte die neue Vorlage verwenden und ein Bild einfügen!

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerpelz   

Nach oben Nach unten
 
Feuerpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Unsere Fellknäule :: RegenClan :: Kater-
Gehe zu: