Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Mystic Case

Nach unten 
AutorNachricht
Robert
Gast
Anonymous



Mystic Case Empty
BeitragThema: Mystic Case   Mystic Case Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:32 pm





MYSTIC CASE
You are alone in Los Angeles.
The streets are dark and dangerous. Yes. Dangerous.
There are Killers, they only wait for YOU.


» Los Angeles, einer der berühmtesten Bezirke- und Städte in Kalifornien. Eine Stadt in der die Schönen und Reichen wohnen. Prachtvillas von Millionären, Clubs und Bars an jeder Ecke. Ein Leben im Luxus, klingt toll, nicht? Wenn du das von Los Angeles denkst, kennst du ihre Schattenseite nicht.

Eine Welt in den dunklen Gassen von Los Angeles. Schmiere Sexpartys. Frauen die Sex gegen Bezahlung liefern. Perverse Kinderschänder. Dealer, die mit allem dealen, was sie in die Finger bekommen. Brutale Schlägereien in den Seitengassen. Blutige Nasen. Skrupellose Mörder, die kein Erbarmen kennen. Die vor nichts zurück schrecken. Die ihre Opfer bei lebendigem Leibe foltern. Psychisch Gestörte.

›Der Alltag der Detectives vom Los Angeles Police Department.‹

Robert Hunter und Carlos Garcia sind Partner. Sie arbeiten im LAPD, Morddezernat 1, Bereich; ›Besonders schwere Mord- und Gewaltverbrechen‹. Tagesordnung; Serienkiller. Nach ihrem letzten Fall, den ‚Kruzifix-Killer’-Fall machten sie einen wohlverdienten Urlaub. Doch jetzt, nach ihrem Urlaub geht es wieder an die Arbeit. Wann wird der nächste Mord geschehen? Wer wird das Opfer sein? Wer ist der Missetäter?

Die Schattenseite L.A.s wartet auf dich ...

MOTTO
» To protect and to serve «
» Zu schützen und zu dienen «



TRIVIA


HINTERGRUND

» Mystic Case ist ein Menschen-Rollenspiel, dass als Vorlage das Buch ‚Der Kruzifix-Killer’ von Chris Carter benutzt. Der Handlungsort so wie drei Buchcharaktere sind vorhanden. Los Angeles. Robert Hunter, Carlos Garcia und Anna Garcia. Außer diesen drei Charakteren dürfen keine weiteren aus dem Buch genommen werden, jedoch gibt es ein paar vorgegebene Charaktere die in die Posts miteinbezogen werden können. Nicht wie in den meisten Rollenspielen (z.B. ein Wolfsrollenspiel) ist es so, dass die Charaktere groß mit einander zusammen hängen und eine ‚Clique’ bilden. Jeder Charakter hat dort seine eigene Handlung und kann eine Liebesbeziehung mit einem anderen eingehen etc. Jedoch ist der Schwerpunkt des Rollenspiels ein Mordfall oder Mehrere. Um dies dreht es sich hauptsächlich im Rollenspiel, Ermittlungen anzustellen, den Täter zu überführen etc.

» Es ist nicht von Nöten das Buch zu lesen oder zu kennen. Das Buch dient nur zur Darstellung des Schauplatzes, den drei vorhandenen Buchcharakteren und den vorgegebenen Charakteren. Das Rollenspiel entwickelt eine eigene Handlung, es geht nicht nach dem vorherigen Buch oder denen danach. Jedoch kann man dadurch die vorgegebenen Charaktere und auf das was es ankommt besser verstehen, ist aber kein Muss.

CHRIS CARTER

Mystic Case Autor_10

» Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre im Psychologenteam der Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Gegenwärtig lebt Chris Carter in London.

Offizielle Website; Chris Carter Books

DER KRUZIFIX-KILLER

Mystic Case The-cr10

» Los Angeles; Detective Robert Hunter wird eines frühen Morgens an einen Tatort gerufen, an dem er eine grausam entstellte Frauenleiche vorfindet. Der Täter hat keine Spuren hinterlassen außer einem Kreuz mit zwei Querbalken, das in den Nacken der jungen Frau geritzt ist: das Markenzeichen des Kruzifix-Killers. Dieser, ein religiöser Fanatiker, hatte sieben Menschen brutal gequält und ermordet, war allerdings vor anderthalb Jahren festgenommen und hingerichtet worden. Nun kommen Hunter und seinem neuen Partner Carlos Garcia Zweifel ob, der Richtige vor Gericht gestellt wurde. Als immer neue, aufsehenerregende Morde geschehen, wird klar, dass der Kruzifix-Killer am Leben ist. Er nimmt sogar Kontakt zu Hunter auf, fordert ihn heraus und verstrickt ihn in ein perfides, tödliches Spiel. Eine rasante Jagd durch die Schattenseiten L.A.s beginnt, und Hunter ist ihm dicht auf den Fersen. Doch er weiß nicht, wie gut der Killer ihn kennt, denn er steht ihm sehr, sehr nahe.




FAKTEN


GRÜNDER; Robert Hunter
CO-ADMINISTRATOR; Carlos Garcia

GRÜNDUNG; 21.04.2011
ERÖFFNUNG; 28.04.2011
RPG-START; --'--

RAITING; 16+
SCHREIBSTIL; Präteritum
BEITRÄGE; 800 Zeichen
ZEIT; Gegenwart
ART; Reallife Menschen-RPG
SCHAUPLATZ; Los Angeles, Kalifornien, USA

FORENLIED; Hollywood Hills – Sunrise Avenue



LINKS

Forum :: Rollenspiel :: Gesuche
Mystic Case Top_su18

© Mystic Case

Nach oben Nach unten
 
Mystic Case
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Unsere Freunde-
Gehe zu: