http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Morgenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenpfote
reine Unschuld
avatar

Mentor : Herbstmond
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Morgenpfote    So Jul 17, 2011 11:33 am



Morgenpfote















>Name<
Morgenpfote

>Titel<
Reine Unschuld

>Alter<
10 Monde

>Geschlecht<
Katze









>Fell<
Wenn ich mich beschreiben müsste, wäre wohl mein geflecktes Fell als erstes zu erwähnen. Es ist eine recht hübsche Fellfarbe, finde ich. Der größte Teil meines Felles ist weiß, weiß wie die Reinheit. Und Besonders am Rücken kommen schwarze und rötliche Tupfen dazu, manche nennen mich wegen dieser Farbe auch "Glückskatze". Auch in meinem Gesicht habe ich solch eine ähnliche Zeichnung, über meinen braungrünen Augen befindet sich sozusagen eine Art rot-graue "Maske". Meine sanften Gesichtszüge lassen mich freundlich aussehen, was auch gut zu mir passt, finde ich.

Nun, ich schweife vom Thema ab. Auffallend ist an mir noch mein sehr zierlicher Körperbau. Ich bin klein, schlank und deswegen leider auch nicht besonders stark. Doch ich sollte nicht selbstmitleidig sein, denn immerhin habe ich im Verhältnis zu dem Rest meines Körpers relativ lange Beine, wodurch ich schnell und wendig bin.

Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch erzählen müsste. Es gibt keine weiteren Besonderheiten an mir, ich fühle mich meistens wohl mit meinem Aussehen. Und das ist doch das Wichtigste, oder?



>Größe & Gewicht<
27 cm & 2.5 kg



>Augenfarbe<
Grünlich/ braun

>Besonderheiten<
Keine









>Charakter<
Ich soll mich einfach so beschreiben? Ohne weitere Vorgaben? Das ist wirklich nicht besonders leicht, aber ich werde es versuchen.
Nun, ich glaube, dass ich meistens schon eine relativ freundliche Katze bin. Ich helfe sehr gerne, kann gut teilen und bin normalerweise höflich. Zumindest gebe ich mir viel Mühe, immer so zu sein. Doch manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich auf andere auch so wirke, da ich leider sehr schüchtern bin. Viele denken deswegen, ich sein abweisend und würde gar nichts mit ihnen machen wollen. Dabei tue ich das wirklich sehr gerne, ich warte nur lieber bis mich jemand von selbst fragt.
Erst wenn ich jemanden näher kennengelernt habe, lege ich ihm gegenüber meine Schüchternheit allmählich ab.

Doch die Schüchternheit ist bei weitem nicht meine einzige Schwäche, manchmal bin ich sogar ein wenig ängstlich. Besonders vor meiner Beurteilung, bis zu der es sicher nicht mehr allzu lange dauert, fürchte ich mich etwas. Zwar wird mir oft gesagt, ich sei bereits eine geschickte und gute Jägerin und auch Kämpferin, doch wenn ich mir vorstelle, was alles passieren könnte packt mich wirklich manchmal das Grauen. Ich bin dafür noch nicht weit genug. Oder ich habe einfach zu hohe Ansprüche an mich selbst, ich weiß es nicht.

Wahrscheinlich denke ich über viele Dinge einfach zu viel nach. Bevor ich eine Entscheidung treffe, überlege ich mir jedesmal ganz genau, was alles passieren könnte wenn ich die falsche Wahl treffe.
Vielleicht sollte ich das ganze allerdings auch nicht so negativ sehen, manchmal hat es auch seinen Vorteil, wenn man all seine Schritte sorfältig überdenkt.

Außerdem macht mich jede dieser Stärken und Schwächen aus, ich muss lernen mit den Schwächen zurechtzukommen, und meine Stärken hervorzubringen. Das hat meine Mutter einmal gesagt, glaube ich.


>Positive Eigenschaften<
Loyal & hilfsbereit
Jagen & kämpfen
Lernwillig & aufmerksam
Bescheiden & gutmütig


>Negative Eigenschaften<
Schüchtern & vorsichtig
Sensibel & empfindlich
Verschlossen & nachdenklich
Traut sich wenig zu & zurückhaltend


>Vorlieben<
Blattgrüne
Geruch von Frischbeute
Spielen
Ihren Clan


>Abneigungen<
Gewitter
Harte Kämfe
Einsamkeit
Kälte










>Eltern<
Tupfenfell (verschollen)

Fuchsschweif (verschollen & kaum gekannt)


>Geschwister<
Eine Schwester x von einem Dachs getötet

>Gefährte<
Nein

>Nachwuchs<
Nein









>Vergangenheit<
Kommt, wenn in ihrem Leben schon mehr geschehen ist.









>Regeln<
Akzeptiert

>Schriftfarbe<
Lightskyblue

>Inaktivität<
Bei kurzer Inaktivität wird sie kurz gespielt und bei langer Inaktivität wird sie weitergegeben.





© Sedinata
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Morgenpfote    Do Sep 01, 2011 11:45 pm

Hab ich die Bewerbung irgendwie übersehen Shocked
Ne, du hast die - glaube ich - rein gestellt, als ich kurz vor meinem Bayern-Urlaub war^^

Tut mir leid, dass ich noch nichts gelesen habe. Ich werde das noch tun (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Morgenpfote    So Sep 04, 2011 10:08 pm

Oh, mir fällt gerade auf, dass du ja den alten Steckbrief übernommen hast xD

Daher ist der an sich schon mal ok^^
Allerdings wäre es mir schon lieb, wenn du etwas zur Vergangenheit schreibst. Was ist mit ihren Eltern passiert? Wie war der Tod ihrer Schwester? Wie hat sie die Wanderung erlebt?

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morgenpfote    

Nach oben Nach unten
 
Morgenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Echopfote, Rehpfote, Morgenpfote (Morgenröte) und Schimmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: