http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Teilen | 
 

 Staubkralle

Nach unten 
AutorNachricht
Staubkralle
the cryptically Cloud
avatar

Alter : 30
Mentor von : Silberpfote (Vormund!)
Charakter Alter : 3 1/2 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Staubkralle   Mi Jul 27, 2011 10:03 pm



Name der Katze















>Name<
Staubkralle

>Titel<
The cryptically Cloud

>Alter<
3 ½ Jahre

>Geschlecht<
Kater









>Fell<
Der für seine Rasse recht kleine und magere Staubkralle hat graues Fell und die bekannte Tabby-Zeichnung, das bedeutet sein Fell ist ein wenig gestreift. Er hatte blau-graue Augen, einen durchdringenden Blick und scharfe Zähne. Sein hellgraues Fell ist kurz und weich. Obwohl er ein BKH Kater ist hat er nicht die üblichen Teddybacken und dicken Lippen, er wirkt er dünn und geschmeidig. Seine Pfoten wirken entgegen seinem Körper kräftig und geeignet zum langen Laufen.



>Größe & Gewicht<
Wie gesagt ist er recht mager und auch klein für seine Rasse. 4,5 kg und 28cm

>Augenfarbe<
grau-blau

>Besonderheiten<
Nein









>Charakter<
Staubkralle hat viele Seiten.
Die eine Seite ist jene die er zu seinen Clan Kameraden zeigt.
Denn zu Katzen die seinem Clan angehören ist er ein guter Freund den man vertrauen kann. Seinem Clan und seiner Anführerin gegenüber ist er loyal. Staubkralle würde alles für seinen Clan tun was für jenem das beste ist. Der Kater ist gutmütig und ruhig. Er genießt das Leben. Für ihn zählt jede Sekunde, denn er weiß wie schnell es vorbei sein kann.

Die andere Seite ist jene die er zu anderen ClanKatzen zeigt die nicht dem FeuerClan angehören.
Zu jenem ist ernst und still. Mit einen durchdringenden Blick fixiert er sie. Verbergt sogar vor den „feindlichen“ Katzen sein wahres Gesicht. Kalt und leblos wirkt tritt er auf zudem kommt eine Stimme der jegliche Emotionen zu fehlen scheint. Dieses auftreten macht ihn trotz seiner geringen Größe zu ein angsteinflösenden Gegner.





>Positive Eigenschaften<
schneller Jäger | gutmütig | loyal | vertrauenswürdig | respektvoll | ergeben

>Negative Eigenschaften<
zurückhaltend | selbstzweilfend | langsamer, tollpatschiger Kletterer | nachgiebig

>Vorlieben<
Ruhe | Sonne | Jagen | Laufen

>Abneigungen<
Hetze | Schwüle | Straßen | gefühlslose Klotze









>Eltern<
Kamillenblüte & Zedernherz

>Geschwister<
Rankenpelz & Tannenschweif

>Gefährte<
Nein

>Nachwuchs<
Nein









>Vergangenheit<
Staubkralle war Kind des Clans, aber eine schöne Kindheit hatte der außergewöhnliche Kater nicht. Gehänselt und allein. Verspottet von den Geschwistern. Staubkralle war immer allein, denn er war ein Träumer. Aber er hatte sich ein Ziel gesetzt. Er wollte sich einen Namen machen. Irgendwann. Seinen Vater Zedernherz verlor er früh.Der schwarz-braune Krieger wurde von den Zweibeinern eingefangen und die Jungen sahen ihn nie wieder. Kamillenblüte war untröstlich und fand auch keine Zeit mehr für ihre Kinder. Sie wurden selbstständig, blieben in ihrer Seele aber Junge. Alle außer Staubkralle waren spielerisch und konnten gut klettern. Er war ein Jäger und Läufer. Ein Außenseiter.Trotzdem kämpfte er für sich, seine Familie und für seinen Clan denn er mehr schätzt als alles andere.









>Regeln<
beides

>Schriftfarbe<
No Name | #CC9999

>Inaktivität<
Wenn ich zeitweiße weg bin geht er auf die Jagd oder kümmert sich um anders. Sollte ich ganz gehen kann der Charakterbogen natürlich weiter gegeben werden da ich ihn selbst übernommen habe.





© Sedinata


So hab das was ich wollte umgeschrieben. Ich hoffe es passt nun alles, auf den Bogen von "Gast" konnte ich nicht zugreifen, also noch mal komplett von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desertsoul.weebly.com/
Schneemond

avatar

Alter : 29
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 9 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Staubkralle   Mi Jul 27, 2011 11:04 pm

so viel ist dabei ja nicht zu sagen^^ ist ja der alte staub^^ das ava passt udn der stecki auch. angenommen von mir

herzlich willkommen

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Schneemond´s Wirklichkeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 22
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Staubkralle   Do Jul 28, 2011 3:35 pm

Der sieht ja aus wie mein Kater *___*
*hust* eh, dass ist nicht das eigentliche Thema xD *hust*


Soll ich den verschieben oder willst du das machen, Schnee?
Und es ist nicht ganz der alte Staub *auf den Text unter der Bewerbung hinweist*

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Schneemond

avatar

Alter : 29
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 9 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Staubkralle   Fr Jul 29, 2011 12:40 am

jo geht klar

ich werde ihn dann mal verschieben und willkommen im clan

*~*~*~*~*~*~*~*~*
Schneemond´s Wirklichkeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staubkralle   

Nach oben Nach unten
 
Staubkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Unsere Fellknäule :: FeuerClan :: Kater-
Gehe zu: