http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 19 Years Later

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzpfote
die Mutige


Alter : 24
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: 19 Years Later   Do Okt 13, 2011 9:27 pm





~Gründung~
03.10.2011

~Gründer~
Ginny Weasley

~RPG Start~
//

~Wichtiges~
Rating: Wir sind ein RPG mit dem Rating 13+
Beitragslänge: Ingesamt 100 Wörter (wegen Anfänger nehmen wir Rücksicht, kann aber auch mehr sein)
Genre: Menschen RPG - Harry Potter
Land: Großbritannien




In dieser stillen kalten Nacht
Wurde jemand umgebracht.
Nicht, dass Dinge wie diese,
Nicht jeden Tag passieren,
Doch an diesem dunklen Tag,
Sah ichs perssieren, wies geschah.


In der Nacht des 1. Mai 1998 entwickelte sich eine Schlacht wo nicht mal die
alten Mauern von Hogwarts – der Schule für Hexerei und Zauberei - Sicherheit brachten.
All die Hogwarts-Schüler warteten schon Sehnsüchtig, endlich die Schule und
die magische Welt vor der Herrschaft des dunklen Lord Voldemorts zu befreien.
Während die Schlacht tobt und überall die Zauber und Flüche schossen,
machen sich Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger abermals
auf die Suche der Horkruxe um sie vollendst zu zerstören.
Am frühen Morgen des 2. Mai 1998 begann eine Siegesfeier in der Großen Halle
Die Schlacht war gewonnen, denn Harry Potter hat abermals Voldermort zu Fall gebracht
und Frieden konnte nun wieder in die Welt der Zauberer und Muggel herrschen.


Ohne große Sorgen,
Erwachte ich am Morgen,
Wie immer in meinem Raum
Und dachte mir, es war ein Traum.

Langsam ging ich
Im Morgenlicht
Ganz munter
Die Straße herunter.


Doch dazu sollte es nicht kommen. Denn der dunkle Lord wird zurückkehren und zwar noch stärker, als je zu vor.
Nach der Schlacht fingen Harry Potter und sein Freund Ron Weasley ihre Ausbildung zum Auror an. Kingsley hatte es ihnen angeboten, ohne auch nur den Schulabschluss in der Tasche zu haben. Währendessen machten Ginny Weasley und Hermine Granger ihren Schulabschluss in Hogwarts. Der Orden des Phönix hat sich wieder aufgelöst und alle gehen ihren Dingen nach. Professor McGonagall ist die Schulleiterin in Hogwarts und versucht alles wieder in Hogwarts herzurichten.
Harry versuchte so gut es geht, das Eltern Haus von seinen Eltern Lily und James Potter wieder her zu richten. Ginny Weasley war damit einverstanden gewesen, sie wollte auch mehr über das Dorf Gordic´s Hollow erfahren und wie es dort aussah. Hermine kaufte sich ein Haus in London in der Nähe vom Ministerium.
Nach nur 10 Jahren hatten beide Paare eine Familie. Die Namen der Kinder von den Potters sind sehr berühmte Namen von Zauberern, die Harry sehr geschäzt und geliebt hatte. Sein 2. Sohn bekamm die Namen Albus Severus. Was sich hinter den namen verbirt sollte er selbst herraus finden.
Doch niemand weiß, dass es bald wieder zu Gefahren kommen wird. Ein dritter Krieg wird kommen und die ganze Welt wird wieder zittern.


Links von mir
Sehe ich ein Tier.
Es verschwindet bald,
Im tiefen Wald

Doch noch bevor es sich davon stahl,
sah ich, es war ein Thestral.




Forum: http://19yearslater.forumieren.com/
Regeln: http://19yearslater.forumieren.com/f2-regeln

Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit euch freuen.
Lg,
19 Years Later aka Schwarzpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
 
19 Years Later
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: