Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Souls of Savannah

Nach unten 
AutorNachricht
Navari
Gast
Anonymous



Souls of Savannah Empty
BeitragThema: Souls of Savannah   Souls of Savannah Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:28 am




Souls of Savannah Soulsbannern1e8jt93y4

.Storyline.

Ein Fauchen, ein Knurren, blitzende Zähne, gewetzte Klauen. Eine uralter Rache zerfrisst die Savanne, lässt Wut und Hass wachsen. Noch herrscht Frieden. Trügerischer Frieden. Denn sie machen sich bereit.

Früher lebten sie mehr oder weniger friedlich nebeneinander: Geparden und Löwen. doch damit ist es schon lange vorbei. Ein einizger unlücklicher Prankenschlag, ein einziges falsches Wort und alles war dahin.

Savira von Inigia war, wie alle ihrer Artgenossen, eine friedliebende Löwin, sehr auf Harmonie bedacht. Doch auch sie setzte alles daran um in der harten Umgebung der Savanne zu überleben. Und so nahm das Unglück seinen lauf: Auf einer Jagd mit ihren Rudelgenossinnen witterte sie leichte Beute. Mit festen Schritten, knurend näherte sie sich dem Kadaver, über dem ein Gepardenmännchen kauerte. Die Geparden waren es gewohnt, das ihnen die beute von den weitaus stärkeren Löwen abgeluchst wuden, aber es waren schlechte Zeiten, das Wasser knapp, die Beute noch knapper. Und so stellte sich der Gepard, verzweifelt und kurz vor dem Verhungern, den Löwinnen in den Weg. Nur ein einziger Schlag von Savira und er lag tot im trockenen Gras. das Rudel frass sich an dem Kadaver satt, den Leichnam des Geparden beachtete niemand, erst später wurde klar, wer der getötete war: Shantu von Tabianne, der damals bekannteste und auch mächtigste Gepard in der Savanne. Die damalige Gefährtin rief die anderen Geparden zusammen, um den Tod ihres Gefährten zu rächen. denn ihr war klar, das sie nur zusammen gegen die löwen ankamen. Mehrere Angriffe wurden gestartet, doch die Löwen liesen sich davon nicht beeindrucken. Und so währt der Krieg bis heute...

Doch etwas regt sich: Rasmus von Tabianne, Urenkel von Santu von Tabianne, ist ein geschickter Planer in sachen kriegsführung hat die Führung des Rudels übernommen. Er ist besser als seine Vorgänger, plant mit seinen Artgenossen einen neuen Angriff. Erfolg ist nicht versprochen. Schreibe du die Geschichte der Souls of Savannah weiter!


-------------------------------------------------------------------------------------

.Gründung.

18. Dezember 2011

.RPG-Start.

vorraussichtlich 14. Januar 2012

.Infrmationen.
  • Rating: 13
  • RPG-Erfahrung von Vorteil, aber nicht notwendig
  • Wir benutzen Postfarben
  • Postlänge: 80 Wörter


.Links.

Forum // Regeln // Suche // Bündnissanfragen


Copyright by Scar//SavannahSouls
Nach oben Nach unten
Navari
Gast
Anonymous



Souls of Savannah Empty
BeitragThema: Re: Souls of Savannah   Souls of Savannah Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:29 am

Entschuldigung, ich weis nicht, wieso das mit den Links unten in der Vorstellung nicht geklappt hat, hier nochmal der Link für das Forum:

http://savannah-souls.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Souls of Savannah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: