http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Anfrage | Strangers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gast
avatar


BeitragThema: Anfrage | Strangers   Sa Feb 25, 2012 3:30 pm



| Forum | Regeln | Rollenspiel |



Vergangenes

Unsere Heimat war nicht immer der See, einst war es eine große Wiese, doch die Zweibeiner machten uns Ärger. Sie nahmen uns immer mehr unserer Territorien, fingen und töteten viele. Die Clans mussten immer mehr ihrer Territorien abtreten damit jeder genug Land hatte, doch dies führte zu Streitereien weshalb wir alle beschlossen loszuziehen. Die Sterne führten uns, leiteten uns über Hügel, Wald und Wiese, brachten uns an diesen See welchen wir nun unsere Heimat nennen. Zweibeiner gibt es hier zwar auch, jedoch kommen diese nur selten zu dem See.


Zerstörter Frieden

Auf der langen Reise wurden viele Freundschaften geschlossen, Katzen aus verschiedensten Clans teilten ihre Beute als kämen sie aus demselben, auch als wir den See erreicht hatten, Grenzen beschlossen hatten, kam es zu keinem Streit. Die Beute wurde geteilt, die Grenzen überschritten, doch Keinem machte es etwas aus. Doch dann kamen sie, eine Gruppe von Streunern die uns die Beute vor den Krallen wegnahmen. Sie hetzten die Clans wieder gegeneinander auf, zerstörten den Frieden der die Monde über herrschte.



Informationen

Das Team

-> FSK 12
-> Name = Name des Hauptcharakters
-> Mehrere Charakter spielbar
-> Verschiedene Clans
-> Rang im Clan selbst wählbar
-> Verschiedene WarriorCats Themen
-> Mindestpostlänge: 50 Wörter


Gastaccount
Name: Streuner
Passwort: fremderamsee





Code:
strangers-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Anfrage | Strangers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: