http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Soulthieves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wind...
Gast
avatar


BeitragThema: Soulthieves   Di März 06, 2012 9:31 pm



>>Hörst du auch die Geschichten, die sich die Menschen erzählen? Über verzauberte Hunde, die von ihnen besessen waren. Man sagt, die Hunde hätten ihre Seele verloren, wären nur noch Blutrünstige Monster, die man töten musste.<<



Die alten Legenden über die Seelenlosen Hunde hatten die meisten Menschen bereits vergessen, sie wurden nicht mehr erzählt. Verdrängt.

Bis zu diesem einen Vorfall...

Ein junger Mann wird von seinem Hund tot gebissen, sofort rufen die alten des Dorfes laut die Seelenlosen und bringen damit die alte Legende wieder zum Vorschein. Jene die sie noch kennen, erzählen sie auf Marktplätzen und in den Schulen.
Die Seelenlosen sind zurück! Sie werden eure Kinder töten, wenn ihr nicht auf sie achtet und die Seelenlosen verjagt.
Solche die noch an ihre geliebten Vierbeiner glauben und sie verteidigen, werden aus dem Dorf vertrieben. Ihre Seelen wurden verunreinigt, weil sie an die Seelenlosen glauben, erzählt man jenen, die noch keine Seite gefunden haben.

Es ist eine Zeit, in welcher die Menschen noch gutgläubig sind, sie haben Angst um ihre Kinder und ihr Vieh.





Die Hunde, welche überlebt haben flohen in die Berge und wurden wild und ungezähmt. Sie gründeten Rudel und einige blieben alleine.
Sie wurden zu Streunern.

Alleine x Geflohen x Gedemütigt

Shortfacts

  • Wir bespielen ausschließlich Hunde, Halbwölfe sind nach Absprache erlaubt

  • Wir besitzen kein Rating, empfohlen wird das Forum ab 12-13 Jahren.

● Das RPG spielt in einem älteren Zeitalter

● Zweitcharakter sind nach Absprache erlaubt




"Forum
"Regeln


(c) Soulthieves


Nach oben Nach unten
 
Soulthieves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: