http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Teilen | 
 

 Glutpelz

Nach unten 
AutorNachricht
Glutpelz

avatar

Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Glutpelz   Do März 29, 2012 11:00 pm



Glutpelz











Und die Glut wird nie vergehen








>Name<
Glutpelz

>Titel<
Where the fire burns inside my heart

>Alter<
5 Jahre

>Geschlecht<
Kater / Krieger / Mentor









>Fell<
“In unserer Welt gibt es keine Dinge wie Spiegel, so wie es die Zweibeiner haben. Meine Mutter und die anderen Königinnen haben mir immer gesagt was für ein schönes orangerotes Fell ich doch besitze. Sie sagten immer, dass es in der Sonne manchmal wie eine Glut aussähe. Ich selber weiß nicht genau was eine Glut ist, aber meine Mutter war weise! Also muss es schon stimmen was sie sagen.
Es liegt glatt an meinem Körper an und ist nicht struppig, wenn du die Möglichkeit hättest es anzufassen würdest du feststellen, dass es wunderbar weich ist. Ich achte stets auf meine Fellpflege!"


>Größe & Gewicht<
“Bei einer Schulterhöhe von 32cm wiege ich derzeit 4kg. Ich sehe dabei allerdings nicht sehr kräftig aus.

>Augenfarbe<
“Meine Augenfarbe ist meinem Fell angepasst – es ist nicht typisch Grün wie bei den meisten Katzen. Na so hat man mir es eben erzählt. Sie bezeichnen diese Farbe als Ockerbraun.“

>Besonderheiten<
“Von einem Kampf trage ich noch immer eine Narbe an meinem Ohr – man hatte damals in mein Ohr gebissen. Sieht ganz hübsch aus.“









>Charakter<
“Mein Charakter? Ohmensch, ihr seit aber neugierige Zeitgenossen. Seit ihr auch Katzen? Das kann dann nur der Kopf hinter all dem >Übel< beantworten!“

Glutpelz ist ein gutmütiger kleiner Kerl, insofern man denn auch nett zu ihm ist und ihn nicht mit dümmlichen Fragen löchert. Dann schaltet er gerne mal auf Stur und schweigt. Er spricht allgemein eher weniger, was nicht heißt dass er ungern spricht. Glutpelz ist nur der Meinung, dass viele Worte oftmals Verschwendung sind. Vielleicht ist das nicht unbedingt eine gute Einstellung und man könnte sagen dass seine Schweigsamkeit doch zu seinen Fehlern zählt. Noch etwas was man zu der Sparte Fehler zählen könnte, wäre die Tatsache dass sich Glutpelz oftmals schwer tut Alleingänge zurückzuhalten. Er hat oft das Verlangen Dinge alleine zu klären, wird dann aber daran erinnert dass das in einem Clan nur zu Schwierigkeiten führt.

Ebenfalls würden die anderen Clanmitglieder ihn oft als arrogant und ein bisschen kalt bezeichnen, dabei ist der Rote einfach nur sehr stolz darauf was er für den Clan leisten darf und dafür hält er auch mal gerne die Nase etwas höher in den Wind. Trotzdem das es so erscheint als hätte der Krieger eine harte Schale, besitzt er ebenfalls einen weichen Kern.

Seine Feinde bekommen auch seine Schweigsamkeit zu spüren, genau wie seine berechnende Art, denn Glutpelz ist loyal und führt alles nach dem Sagen der Clananführer aus.


>Positive Eigenschaften<
# Loyalität
# Analytische Fähigkeiten
# Schnelligkeit
# Mutig
# gut zu seinen Schülern


>Negative Eigenschaften<
# Schweigsamkeit
# zurückgezogen
# zeigt ungern seine Schwächen
# grummelig
# mag zu viele Fragen nicht


>Vorlieben<
# Sternennächte
# nicht ganz so warme Tage
# seinen Schüler
# mit anderen sein Wissen zu teilen
# den Clan und die Anführer


>Abneigungen<
# Hitze
# Regenwetter – da ihn das deprimiert
# wenn der Clan nicht genügend Frischbeute hat
# Feinde die es dem Clan schwer machen










>Eltern<
Vater | Flammenpelz | tot
Mutter | Blumenherz | tot


>Geschwister<
Grünpfote | Schwester | tot
Narzissenherz | Bruder | verschwunden


>Gefährte<
“Ich wünsche mir eine hübsche Partnerin, bist du dadraußen?“

>Nachwuchs<
“Ja? Wenn sich eine Kätzin für mich findet, gerne!“









>Vergangenheit<
“Ich wurde vor 5 Jahren - so nennt ihr Menschen diese Zeit - hier im FeuerClan geboren und wurde von meiner Mutter Blumenherz zusammen mit meinen zwei Wurfgeschwistern großgezogen. Die Königinnen unseres Clans hatten ihr dabei geholfen, denn sie hatte bei unserer Geburt leider zwei meiner Geschwister verloren. Das war damals das erste Mal das meine Mutter Kätzchen geworfen hatte und da sie so schmächtig war, war es nicht so einfach für sie gewesen. Sie tut mir heute noch leid für all die Strapazen. Ich hoffe der MondClan spendet ihr nun die Erholung die sie nötig hat.

Man hatte mir erzählt, als ich noch klein war, dass mein Vater ein stolzer Krieger unseres Clans war und das weckte in mir den Wunsch mindestens genauso gut zu werden wie er. Ich denke ich komme auch ziemlich nach ihm, alleine mein Aussehen spricht ja schon dafür. Es war allerdings auch sehr traurig für mich, als der MondClan ihn zu sich geholt hatte. Ich habe die ganze Nacht an seiner Seite Wache gehalten mit unseren Anführern. Wer schuld daran war, dass er von uns gegangen ist? Die Menschen und ihre seltsamen Maschinen hatten ihn erwischt und er konnte sich gerade noch so zurück in unser Lager schleppen. Das letzte was mein Vater Flammenpelz sah, waren die mit Trauer erfüllten Augen meiner Mutter Blumenherz.

Es verging nicht sehr viel Zeit und sie starb, denn sie hielt es nicht mehr aus ohne ihren Mann. Man würde sagen, dass wir Katzen eigentlich gar nicht so sind, aber da täuscht man sich. Wir leiden sehr wenn einer der unseren weg ist und vor allem dann wenn es jemand ist, der uns am Katzenherz liegt. Jawohl!

Daraufhin ging meine Ausbildung aber auch schon los. Meine Ausbildung zum Krieger, um meinen Vater dort oben im MondClan mit Stolz zu erfüllen. Ich war ein durchschnittlicher Kater, schon damals, ich hatte so meine Freunde aber auch meine Widersacher. Als Jungspund möchte man sich ja schließlich immer mit den anderen messen, nicht?

Als wir flohen, ging für mich persönlich alles gut aus und ich hatte gut dafür gesorgt dass die meisten mitkamen. Es war für mich nur eine weitere Prüfung um meine Loyalität dem FeuerClan gegenüber zu beweißen. Wisst ihr? Dieser Clan bedeutet für mich alles. Er ist Familie, Freunde und Zukunft in einem. Und ich werde einen feuchten Dreck tun einen anderen Clan unseren schönen FeuerClan zerstören zu lassen!










>Regeln<
Japp, immer als Erstes

>Schriftfarbe<
#A92C2C

>Inaktivität<
Dann wird Glutpelz mit mir ziehen, denn er und ich gehören zusammen – man hat ihn schon einmal von mir getrennt.





© Sedinata



Zuletzt von Glutpelz am Mo Apr 16, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 22
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Glutpelz   Mi Apr 11, 2012 7:18 pm

So, ich habe mir mal den Steckbrief durchgelesen und bin im Großen und Ganzen zufrieden (:

Fehlt halt nur noch das Bild Very Happy
Ansonsten wäre es ganz nett, wenn du in der Vergangenheit "SternenClan" durch "MondClan" ersetzten würdest, denn es heißt hier ja MondClan (:

Und die Schriftfarbe muss unbedingt rot sein! BlätterClan ist grün, RegenClan blau und FeuerClan rot (:

Abgesehen davon machst du mich neugierig, was denn vorgefallen ist (wegen Inaktivität). Ich neugieriges Ding xD
Musst aber nichts erzählen und wenn Nebel nichts dagegen hat und du die oben genannten Sachen abänderst hast du von mir ein WOB

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Glutpelz   Do Apr 12, 2012 12:29 pm

Auch gerade gelesen. Der kleine gefällt mir (: Ich bin mal gespannt wie er reagieren wird wenn Schneemond nicht mehr die Anführerin ist oô (Nun ja, da bin ich auf den ganzen Clan gespannt xD)

Wenn du die Punkte welche Herbst genannt hat verbessert, steht auch meinem WoB nichts mehr im Weg (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpelz

avatar

Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Glutpelz   Mo Apr 16, 2012 3:34 am

Also ich meine, dass ich nun alle SternenClans durch MondClans ersetzt hab XDDDD
Da war ich wohl gerade mit meiner Nase zu sehr ins Buch vertieft gewesen^^
Und ich denke ich hab soweit den Rest auch angepasst


DA bin ich auch gespannt, auf jeden Fall^^ Ich glaube aber auch dass er sich gut einfinden wird
und noch für Spannung sorgen könnte.


Das wegen der Inaktivität, ich meine ich habs schon erwähnt. Den Chara widme ich meinem verschollenen Kater
und da der ja nicht mehr wiederkommt, eben mein Spruch "man hat ihn schon einmal von mir getrennt".
Vielleicht ist er ja dadraußen wirklich irgendwo bei einem Clan untergekommen, wer weiß das schon^^
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Glutpelz   Mo Apr 16, 2012 4:37 pm

Super. Dann bist du nun offiziel angenommen. Ich verschiebe dich später (:
Einsteigen kannst du am besten irgendwo im Wald & dort könntest du entweder den Geruch von den Katzen entdecken oder du siehst Silberpfote & Giftpfote wie den Weg zum Lager zurück rennen. Les dich vorher am besten im Clan ein dann weißt du so ungefähr was Sache ist ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 22
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Glutpelz   Mo Apr 16, 2012 8:32 pm

Ok, hatte ich schon vermutet, dass mit deinem Kater, aber das kam dann erst ein paar Tage nach meinen Post^^


So, ich verschiebe dich mal (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glutpelz   

Nach oben Nach unten
 
Glutpelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Unsere Fellknäule :: FeuerClan :: Kater-
Gehe zu: