http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Krieger auf Abwegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MondClan

avatar


BeitragThema: Krieger auf Abwegen   Sa Jun 02, 2012 2:58 pm








>Sucher<
Der RegenClan ;; Spielleitung

>Name<
1. Freigestellt
2. Freigestellt
3. Freigestellt


>Alter<
1. 2-3 Jahre
2. 4-5 Jahre
3. 5-6 Jahre


>Geschlecht<
1. Kater
2. Kater
3. Katze










>Fell<
1. Freigestellt; Kein Schildpatt!
2. Freigestellt; Kein Schildpatt!
3. Freigestellt


>Besonderheiten<
1. Freigestellt
2. Freigestellt
3. Freigestellt; Tiefe Kerbe im Ohr?










>Charakter<
1. Der jüngste der kleinen Truppe. Er ist erst vor kurzem (genauer gesagt auf der großen Wanderung) zum Krieger ernannt worden, nachdem sein Mentor verstarb. Dennoch hat er ein freundliches und offenes Gemüt und hilft wo er kann mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ein kleiner Witzbold ist er also auch noch. Manchmal treibt er es mit seinen kleinen Späßen ein wenig zu weit, wird aber schnell von Kater Nummer 2. wieder zur Vernunft gebracht. Kater Nummer 2. ist für ihn wie ein älterer Bruder.

2. Der ernste, bedachte und grimmige Krieger. Ohne mit den Schnurrhaaren zu zucken würde er für seinen Clan sterben. Nichts geht ihm über seine Loyalität und Brecher des Gesetzes verachtet er (Somit hasst er auch seinen früheren Freund Flussschweif weil dieser sich dem BlätterClan anschloss). Seine kräftigen Muskeln und seine Stärke helfen ihm enorm um sich durchzusetzen. Er hält Kater Nummer 1. gerne Standpauken und weist ihn zurecht - mag ihn aber dennoch, da Kater Nummer 1. ihn ein wenig an sich selbst zu Jugendtagen erinnert.

3. Sie teilt gerne aus und steckt genauso viel zurück. Auch bei ihr steht die Treue zu ihrem Clan an erster Stelle und mit ihren ausgezeichnetet Jagdkünsten hat sie den Clan schon durch so manche Beuteknappheiten gebracht. Da sie zu den ältesten gehört (mit Krieger Nummer 2.) hat sie schon viel erlebt. Trotz ihres dicken Fells ist Kriegerin Nummer 3. hilfsbereit und nett - solange die Freundlichkeit auf Gegenseitigkeit beruht, denn die Kriegerin kann auch ganz schnell anderen Seiten ansehen.










>Vergangenheit<
Freigestellt - bis zur großen Wanderung.

-> Nachdem die drei von einem reißenden Fluss mitgerissen worden waren konnte sie sich an ein Ufer retten. Da die Kräfte fehlten um sofort zurück zu den Clans zu gelangen mussten die Krieger sich wohl oder übel ausruhen. Irgendwie überlebten sie die nächsten Tage ohne größere Komplikationen. Allerdings hatte Regen die Spuren der Clans schon fast weggewaschen - es wurde schwierig den Spuren ihrer Gefährten zu folgen (auch wenn Kater Nummer 1. und Katze Nummer 3. gute Spurenleser waren). Auf ihrer langen Reise zu dritt wuchsen die drei immer mehr zusammen. Und nun hatten sie endlich - oder eher fast - ihr Ziel erreicht. Die Gerüche ihrer Clangefährten wurde stärker...







© Sedinata


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MondClan

avatar


BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Sa Jun 02, 2012 3:00 pm

Wichtig!

An Sprenkelblatt: Möchtest du Kriegerin Nummer 3. übernehmen? Du musst ihren Charakter/Aussehen etc. nicht übernehmen & darfst alles verändern. (Es wäre nur schön wenn sie eine etwas erfahrene Kriegern bleiben würde) Somit müssten wir noch noch die beiden anderen Krieger finden (:

- Nebelmond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelblatt

avatar

Alter : 19
Charakter Alter : 8 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Sa Jun 02, 2012 4:44 pm

Ich würde sehr gerne die dritte übernehmen. Nur hätte ich eine kleine Frage: Sind die drei noch auf der Wanderung oder schon beim Clan? Ich wäre mit beidem zufrieden, nur wäre es gut zu wissen Wink
Sprenkelblatt kann ich gerne als erfahrene Kätzin beschreiben, auch wird sie wahrscheinlich etwas 'pummelig' werden.
Ich hoffe, dass es okey ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 20
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Sa Jun 02, 2012 7:06 pm

Ja, die drei sind noch auf ihrer kleinen Wanderung, allerdings schon ziemlich nah am RegenClan Gebiet (:

Gut. Dann streich ich die dritte Katze schon einmal raus & dann werden nur noch die anderen beiden gesucht.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MondClan

avatar


BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Di Aug 21, 2012 2:41 pm

Kann geschlossen werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   Di Aug 21, 2012 10:46 pm

Ja, denke schon

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieger auf Abwegen   

Nach oben Nach unten
 
Krieger auf Abwegen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Gesucht!-
Gehe zu: