http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Die Suche beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Adlerträne
Träne des Himmels
avatar

Alter : 20
Charakter Alter : 2 Blattwechsel und 1 Mond
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Die Suche beginnt   Fr Jan 04, 2013 10:51 am

Adlerträne zuckte mit den Ohren als eine kleine Schwarze Kätzin zu ihm kam und ihn im neuen Blätterclanlager wilkommen hieß.Er nickte darauf nur und sah sie genauer an Ich heiße Adlerträne und wie heißt du ?.Als er noch eine Katze hörte sah er auf , noch eine Kätzin diesmal aber nicht so klein wie die schwarze also musste das wohl ein Krieger sein. Ich erinnere mich auch nicht daran euch kennen , er peitschte mit dem Schwanz und wie lautet dein Name, meinen müsstest du ja jetzt mitbekommen haben .Der Kater sah sich wieder ein wenig um , das neue Lager des Blätterclans ganz schön leer hier. Er schüttelte den Kopf und wartete gespannt auf die Antworten der schülerin und der kriegerin.Auch wenn der Kater hungrig war blieb er wo er war er würde erst abwarten was jetzt geschehen würde bevor er irgendwas hier tat , auch wenn er zu diesem Clan gehörte war er wohl nun wie ein fremder, also fing er an sein durchweichtes und zersaustes Fell zu säubern und zu glätten bis die Kätzinnen mit ihrer Antwort rausrücken würden.

{ Sieht die Schwarzpfote / Antwortet ihr / sieht Falkenschweif / redet / Wartet / Putzt sich }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 24
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Die Suche beginnt   Sa Jan 12, 2013 2:47 pm

Als Schwarzpfote die Frage von dem neuen Krieger hörte leuchteten ihre Augen etwas überrascht. Sie hatte sich doch mit ihrem Namen schon vorgestellt.

"Schön dich kennen zu lernen Adlerträne. Ich bin Schwarzpfote. Ei paar Katzen sind auf einer Mission. Deswegen ist es hier etwas leer. Aber komme erstmal hier an und ruhe dich aus. Was hast du denn alles so auf dem Weg zu uns erlebt? Hast du Herzpfote getroffen?"

Es war etwas ungewöhnlich, aber vielleicht hatte Adlerträne noch anderen Krieger aus dem BlätterClan getroffen. Sie musste nach Herzpfote fragen. Es war ihr sehr wichtig, den er fehlte ihr so sehr. Sie blieb sehr ruhig sitzten und bemerkte Falkenschweif nicht so genau.
Endlich hatte der BlätterClan ein weiteres Mitglied zurück gewonnen. Somit waren es 7 Katzen des BlätterClans. Man durfte die Hoffung nicht ganz aufgeben, denn irgendwo dort draußen, würden noch weitere Katzen sein, die den Weg zu ihren Clans suchten.


[bei Adlerträne und Falkenschweif - spricht]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Adlerträne
Träne des Himmels
avatar

Alter : 20
Charakter Alter : 2 Blattwechsel und 1 Mond
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Die Suche beginnt   Mo Jan 14, 2013 11:59 am

Adlerträne sah die Kätzin Schwarzpfote an, er schüttelte den Kopf und dachte nach. Herzpfote ? Tut mir leid , ich habe keinen getroffen der so hieß. Der Kater setzte sich und legte den Schwanz ordentlich um die Pfoten, er hatte sein Fell einigermaßen gut sauber und trocken gekriegt aber so ganz sauber und trocken wars noch nicht.Du willst wissen was ich erlebt habe , nicht ausser hunger und schmerz in den Pfoten.Abermals schüttelte er den Kopf , die Kriegerin schien auch kein Wort mehr zu sagen, er riss das Maul zu einem gewaltigen Gähnen auf.Er legte sich hin und sah Schwarzpfote mit intresiertem Blick an.Auf was für eine Mision sind denn die anderen Katzen wenn ich fragen darf ? Während seiner Reise hierher , hatte er vieles vergessen vielleicht hatte er es mal gewusst vieleicht hatte er es auch nie gewusst.Adlerträne wartete auf die Antwort der Kätzin und legte seinen Kopf auf die Pfoten, er wusste das er höchstwahrscheinlich gleich einschlafen würde doch er wartete noch gespannt auf die Antwort der Kätzin.

{bei Schwarzpfote und Falkenschweif // antwortet // fragt // legt sich hin}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falkenschweif
kleine Kämpferin
avatar

Alter : 23
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Die Suche beginnt   Mi Jan 16, 2013 11:05 pm

Falkenschweif blickte den fremden unverwandt an. Wieso kannte sie ihn nicht, obwohl er scheinbar vom BlätterClan war? Nun ja, wenn die anderen zurück kamen, dann würden sie wohl erfahren, was es mir dieser Katze auf sich hatte.
“Mein Name ist Falkenschweif. Ich bin eine Kriegerin.“ Sie sagte es vollkommen freundlich und es war eine Feststellung, welchen Rang sie hatte, nicht das sie dem Fremden unbedingt sagen wollte sie her, ich bin eine Kriegerin. Nein, es war einfach so ganz normal gesagt.

Womit sie nicht so ganz einverstanden war, war das Schwarzpfote so einfach ausplauderte, dass die beiden allein im Lager waren. Vertrauen war gut, Kontrolle war einfach besser. Also hätte sie lieber nichts gesagt, aber da es nun raus war, konnte sie auch nichts mehr daran ändern. “Sie werden sicher bald wieder da sein.“ Schnurrte Falkenschweif ein wenig herausfordernd, dabei grinste sie süßlich.

Als Schwarzpfote nach Herzpfote fragte wusste Adlerträne nicht, wer sie sein sollte. Warum wusste er es denn nicht? War Falkenschweif denn die einzige, die sich solche Fragen stellte? Auf die nächste Frage von Adlerträne stellte sie leicht ihre Ohren nach hinten. Ihre Stimme aber blieb freundlich. “Ich denke nicht, dass es dich allzu viel angeht. Du kannst gerne hier im Lager warten, bis sie wieder da sind. Sprich dann einfach mit Nebelmond.“

Sagte Falkenschweif und damit war für sie das Gespräch beendet, sie drehte sich um und tappste über die Lichtung. Am Bau der Krieger legte sie sich hin und beobachtete die beiden Kätzinnen. Sie selbst würde nur noch eingreifen, sollte Gefahr drohen. Schwarzpfote sollte allein damit fertig werden, natürlich unter strenger Beobachtung versteht sich!


[Lager, Adlerträne, Schwarzpfote, spricht, geht zum Kriegerbau]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 24
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Die Suche beginnt   Sa Feb 09, 2013 11:46 pm

Schwarzpfote schüttelte den Kopf und sagte:
"Endschuldige. Ich hätte das nicht sagen dürfen. Ich dumme Katze. Und Herzpfote ist ein Kater. Nun denn wir lassen dich erstmal hier ankommen. Hast du denn schon etwas gegessen? Ich weiß nicht, ob du dir etwas von dem Frischbeutehaufen nehmen darfst."

Nach diesem Satz streckte sich schwarzpfote etwas und bewegte sich, damit ihre Beine nicht einschliefen. Da sie wusste, das Rehauge im Heilerbau ihre Ruhe haben wollte ging sie wieder zu dem Schülerbau. Aufeinmal fiel ihr ein, das Ardlerträne noch kein bisschen von dem neuen BlätterClan Lager gesehen hatte.

"So ein Mist. Er weiß noch nicht, wo welcher Bau und so ist. Aber ich glaube Nebelmond wird ihm das schon alles zeigen. Ich habe es nur für Funkenpfote getan, damit Nebelmond nicht so viel Arbeit hatte. Ich hoffe die kommen bald wieder."

Und so legte sie sich vor dem Schülerbau. Sie blieb ruhig und schaute sich etwas um, auch wenn es etwas langweilig aussah. Falkenschweif war vor dem Kriegerbau und schaute von dort aus zu. Sie freute sich etwas, das ein neuer Krieger hier her gefunden hatte.


[im Lager - bei Adlerträne - spricht - geht zum Schülerbeu]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Suche beginnt   

Nach oben Nach unten
 
Die Suche beginnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche und biete
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» [SUCHE] Karte Taktischer Störsender/Tactical Jammer
» Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: BlätterClan-
Gehe zu: