http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Donnerpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MondClan

avatar


BeitragThema: Donnerpfote   Di Aug 21, 2012 2:56 pm








>Sucher<
MondClan | Spielleitung

>Name<
Donnerpfote

>Alter<
6 Monde

>Geschlecht<
Kater









>Fell<
Weitgehend freigestellt da der kleine Kater noch nie ins Spiel gekommen ist. Ursprünglich sollte er orangenes Fell mit einer weißen Brust besitzen - dies ist aber nicht zwingend

>Besonderheiten<
Eine Verletzung am Hinterbein wäre nicht schlecht (Siehe Vergangenheit) - ob seine Bewegungsfähigkeit auch später dabei eingeschränkt wird ist freigestellt.









>Charakter<
Größtenteils freigestellt. Ursprünglich sollte er noch ein wenig tollpatschig sein - doch dies ist nicht zwingend notwendig.









>Vergangenheit<
Das einzige was er wohl erzählen könnte wäre die Geschichte seiner Verletzung. Denn kurz bevor die Katzen aller Clans ihr neues Gebiet erreichten wurde er von einem Dachs erwischt, der ihn wohl auch getötet hätte wenn nicht die Krieger allers Clans sofort auf den Angreifer losgegangen wären. Wenige Tage danach - Donnerpfote war notdürftig behandelt worden - erreichten sie ihr neues Zuhause und seitdem liegt Donnerpfote im Heilerbau von Goldregen und wirkt gepflegt.

>Weitere Informationen<
Seine Familie:
Mutter: Aschenstreif (Vor wenigen Tagen an giftigen Kraut gestorben)
Vater: Gewitterpelz (Nie gekannt - verstorben)
Geschwister: Blitzpfote (w) (Teilt das Schicksal ihrer Mutter)
Eisjunges (Kaum gekannt - verstorben)
Sonnenpfote (lebend)







© Sedinata


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Donnerpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Gesucht!-
Gehe zu: