http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Eulenkralle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MondClan

avatar


BeitragThema: Eulenkralle    Di Aug 21, 2012 3:07 pm










>Sucher<
MondClan | Spielleitung

>Name<
Eulenkralle

>Alter<
5 Jahre

>Geschlecht<
Kater









>Fell<
Wie man auf dem Bild oben erkennen kann, besitzt Eulenkralle längeres, orangefarbendes Fell. Seine Pfoten sowie sein Bauch sind eher weißlich gehalten.

>Besonderheiten<
//









>Charakter<
Nur wenige Sachen bringen den Kater wirklich aus der Ruhe. Oft ist er neutral eingestellt und benimmt sich äußerst Höflich. Vielleicht hält er ab und an ein wenig viel von sich selbst doch das stört niemanden. Außerdem besitzt er viel Geduld und kann Kämpfe nicht ausstehen, aber das kann wohl kaum ein Heiler.









>Vergangenheit<
Freigestellt; Er war KEIN Hauskätzchen oder Streuner






© Sedinata



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eulenkralle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Gesucht!-
Gehe zu: