http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Herzpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzpfote
die Mutige


Alter : 24
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Herzpfote   Mi Aug 22, 2012 12:05 pm












>Sucher<
Schwarzpfote

>Name<
Herzpfote

>Alter<
6 Monde

>Geschlecht<
Kater









>Fell<
Die Fellfarbe ist schwarz-weiß (Was für ein Bild als Ava ist freigestellt)

>Besonderheiten<
sind freigestellt









>Charakter<
Herzpfote ist mit Schwarzpfote sehr eng befreundet. Er mag sie sehr, doch das traut er sich ihr nicht zu sagen. Was Hauskätzchen betrifft, da hat Herzpfote eine kleine schlimme Erfahrung gemacht. (ist freigestellt, was für eine Erfahrung und ob er gegenüber Hauskätzchen nett oder neutral sein soll) Weiteres ist auch freigestellt









>Vergangenheit<
Ist freigestellt. Es sollte schon die freundschaft zu Schwarzpfote beinhalten, das sie sehr eng befreundet sind. Die beiden verstehen sich wirklich sehr gut. Sind auch zusammen gereist, aber leider haben sich die beiden auf der Reise verloren. Ob Herzpfotes Eltern noch leben ist freigestellt. Sie haben auch beide ihre Ausbildung zusammen begonnen. Herzpfote weiß auch, das Schwarzpfote eine Abneigung zu Hauskätzchen hat. Aber das muss der Spieler selbst beschreiben. (Für Infos zu Schwarzpfote einfach mein Stecki besuchen.)






© Sedinata



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
 
Herzpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Gesucht!-
Gehe zu: