http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Winter Dogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xWhitex
Gast



BeitragThema: Winter Dogs   Di Sep 04, 2012 3:46 pm


~ Spüre die Freiheit des Lebens ~


White;;Schlittenhund

Hast du schon immer von grenzenloser Freiheit geträumt? Von einer weiten Schneelandschaft und warmen Holzhütten? Mit all den schönen und auch unschönen Dingen sind wir aufgewachsen. Das Leben in Alaska ist hart, aber wir sind es gewohnt und niemand würde dieses schöne Land jemals verlassen wollen. Wir sind ein eingespieltes Team und auch Rennen eines hohen Schwierigkeitsgrades bewältigen wir ohne Probleme. So lange habe ich meinem Zweibeiner schon gedient und sollte es auch weiterhin tun, wäre da nicht diese Stimme...White...Schallte es Tag für Tag aus dem dunklen Wald. Die Stimme lockte verführerisch sanft und es war nicht leicht, ihr zu wiederstehen. Doch konnte ich doch nicht einfach meine Gefährten im Stich lassen. Und was würde erst der Mensch sagen? Sicher würde er nach mir suchen und mich nach hause bringen, wenn ich ihn verlassen würde...White...erklang es da wieder. Doch sollte ich der Versuchung nachgeben? Die Freiheit scheint so grenzenlos in dem Wald. Soll ich es wagen ihn zu betreten?...


Raiting: +11 Jahre
Postlänge: Mind. 500 Zeichen ohne Leerzeilen
RPG-Start: Folgt
Team: White & Phenex & ?


Forum xx Diplomatie xx
http://winter-dogs.forumieren.com

©Winter-Dogs
Nach oben Nach unten
 
Winter Dogs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Survivor Dogs
» Zusammen sind wir die Demon Dogs
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» Warrior Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: