http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Adlerträne - Blätterclan - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adlerträne
Träne des Himmels


Alter : 19
Charakter Alter : 2 Blattwechsel und 1 Mond
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Adlerträne - Blätterclan - fertig   Di Okt 16, 2012 8:18 pm



Adlerträne















>Name<
Adlerträne

>Titel<
Träne des Himmels

>Alter<
25 Monde

>Geschlecht<
Kater









>Fell<
Das Fell von Adlerträne ist hellbraun am Körper , der Kopf wiederum ist Dunkelbraun und an Pfoten , Brust und auch im Gesicht zeigen sich wieder weiße Stellen . Es ist lang und bewahrt ihn vor Kälte und Nässe , dornen dringen leicht ein aber das stört nicht so sehr. Das Fell ist auch sehr weich und warm.Er ist schlank aber dennoch Muskulös wenn er sein Fell aufplustert sieht er ein wenig dick aus. .

>Größe & Gewicht<
30 Cm und 25 kg

>Augenfarbe<
Blau

>Besonderheiten<
//









>Charakter<
Adlerträne ist ein warmherziger und Hilfsbereiter Kater , er ist zwar sehr Ruhig kann aber auch durchaus seine Meinung sagen wenn er muss. Der Kater ist seinem Clan Loyal ergeben und niemals würde er einen Verrat begehen . Zu anderen Katzen ist er offen und kann mit ihnen reden aber er schweigt lieber. Zu andern Clans ist er eher gehässig und will nicht mit ihnen reden . Auch wenn er aus der Zeit des Jungtieres schon raus ist , ist er immer noch neugierig und wissbegierig. Oft ist er in seiner eigenen Welt versunken und merkt nichts mehr was um ihn herum passiert , aber das geschieht nur wenn er lange Zeit nicht zu tun hat.

>Positive Eigenschaften<
Loyal , Jagen , Kämpfen , Lernt noch gern.

>Negative Eigenschaften<
Zu ruhig , klettern , schwimmen , versinkt zu oft in seine Gedanken Welt.

>Vorlieben<
Blattfrische , Junge , Clan , Jagen

>Abneigungen<
Krieg , Feinde , Blattleere , Streuner









>Eltern<
Seine Mutter trug den Namen Nussfell und sein Vater den Namen Waldläufer.

>Geschwister<
Keine

>Gefährte<
Nein

>Nachwuchs<
Nein









>Vergangenheit<
Als Adlerträne geboren wurde lief alles aus dem Ruder seine Eltern waren draußen im Wald einen Spaziergang machen als seine Mutter plötzlich die Jungen bekam , zwar wurden zwei Junge geboren doch eines war Tot . Nach der Geburt der Jungen ließen sie das Tote zurück und nahmen nur Adlerträne mit. Adlertränes Vater verstarb nur ein Paar Tage später , seine Mutter sagte immer es wäre eine Strafe des Mondclans da sie ihr zweites Junges im Stich gelassen hatten. Nur 2 Monde später verstarb dann auch sie damals war Adlerträne 5 Monde , er verbrachte einen Mond alleine dann wurde er Schüler. Sein ehemaliger Mentor hieß Kältefell er war schneeweiß und die Augen blickten wie zwei Eisstücke.Seine Schülerzeit war hart denn Kältefell göhnte ihm keine Ruhe er trainierte fleißig und hart beschloss aber nie so wie Kältefell zu werden. Zwei Monde bevor er Krieger wurde verstarb auch Kältefell ein Dachs tötete ihn bei einer Jagd. Nun ist die Schülerzeit vorbei und Adlerträne ist ein stolzer Krieger des Blattclans der noch sehr viel erleben muss.









>Regeln<
Gelesen und akzeptiert? Ja

>Schriftfarbe<
#006600 & Name weiß ich nich

>Inaktivität<
Chara stirbt oder ich play ihn raus.





© Sedinata


Zuletzt von Adlerträne am Sa Okt 20, 2012 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussschweif
reißender Bach


Alter : 28
Mentor von : Schwarzpfote
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Adlerträne - Blätterclan - fertig   Di Okt 16, 2012 8:27 pm

niedliches Bild und cool endlich ein Blätterclankrieger, also ein zweiter^^
jubbel^^
Flussi ist nicht mehr allein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelmond
Blätterfall


Alter : 20
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Adlerträne - Blätterclan - fertig   Fr Okt 19, 2012 10:50 pm

So...

- Bei uns heißt der "SternenClan" "MondClan" also bitte ich dich das zu ändern (:
& ansonsten sind zwar einige Fehler bezüglich Groß- und Kleinschreibung drin aber über diese sehe ich gerne hinweg.

Ansonsten dürfte alles in Ordnung sein (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelmond
Blätterfall


Alter : 20
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Adlerträne - Blätterclan - fertig   So Okt 21, 2012 6:20 pm

Oh - ich habe gar nicht gesehen, dass du das schon verbessert hattest xD
Also: WoB. Du bist angenommen (: Bezüglich des Einstieges schicke ich dir noch eine PN.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adlerträne - Blätterclan - fertig   Heute um 6:05 pm

Nach oben Nach unten
 
Adlerträne - Blätterclan - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Unsere Fellknäule :: BlätterClan :: Kater-
Gehe zu: