http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Das Herz des Steines

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Staubkralle
the cryptically Cloud
avatar

Alter : 29
Mentor von : Silberpfote (Vormund!)
Charakter Alter : 3 1/2 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Das Herz des Steines   Sa Jan 05, 2013 6:16 pm








>Sucher<
Staubkralle / Staubmond

>Name<
-frei wählbar-

>Alter<
Jungtier, gerade so jung das Sie/Er von der Mutter weg kann.

>Geschlecht<
Am liebsten wäre mir Katze aber auch Kater geht.









>Fell<
-frei wählbar-

>Besonderheiten<
-frei wählbar-









>Charakter<

Die/Der Gesuchte sollte einen liebevollen und einfühlsamen Charakter haben, aber auch starrköpfig so das sie selbst den Anführer hier und da mal wieder spricht. Sie soll nicht nur das Herz des Anführers erweichen sondern auch das Herz des Clans bilden. Da viele aus den Clan eine starke Abneigung gegen Fremde, Streuner, Hauskatzen und anderen ClanKatzen hegt soll sie genau da gegen wirken. Dementsprechend wird Sie/Er auch hier und da immer wieder in Meinungskonflikte eingebunden werden.










>Vergangenheit<
Das Kitty lebte bis vor kurzen noch bei seiner Mutter, hat diese aber nun verloren oder wurde ausgesetzt. (hierbei kann der Player selbst entscheiden wie es dazu kam das dieses Jungtier nun alleine ist.) Auch ist es möglich das Sie/Er von einer Hauskatze abstammt. Das kleine Tier wird dann vom FeuerClan gefunden und sorgt da für ordentlich Trubel, da der Clan im Grunde keine Außenstehende annimmt. Die/Der kleine hat jedoch zu Anfang die feste Überzeugung das Staubkrall/mond der Vater ist weil er ihm sehr ähnlich sieht, sowohl von Farbe wie auch Statur her. Um so mehr versteift sich das kleine Tier darauf von den Kater angenommen und akzeptiert zu werden, was jedoch nicht ganz so leicht ist. Der/Die junge Katze muss nicht nur das neue Leben kennen lernen sondern auch damit leben lernen das sie zu anfangs nicht ernst genommen wird. Wobei Staub nur nach und nach das kleine Geschöpf akzeptiert und nach und nach selbst in die Vaterrolle schlüpft.






© Sedinata



Ich hoffe das passt so weit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desertsoul.weebly.com/
Schwalbe
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   So März 31, 2013 9:47 pm

Hallihallo ich hätte grundsätzlich Interesse Wink
Ich wollte nur fragen, ob mit Jungtier und "gerade so jung das Sie/Er von der Mutter weg kann" gemeint ist, dass es ein eher älteres Junges ist, oder ein gerade frischernannter Schüler? Auch wollte ich fragen, ob ich den Steckbrief schreiben soll wenn ich mich angemeldet habe oder schon als Gast? Und gibt es sonst noch etwas, dass ich zu beachten habe?

Danke schon im Voraus für die Antworten,

Schwalbe
Nach oben Nach unten
Staubkralle
the cryptically Cloud
avatar

Alter : 29
Mentor von : Silberpfote (Vormund!)
Charakter Alter : 3 1/2 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   Di Apr 02, 2013 10:15 am

Hallo Schwalbe,
Freut mich erst mal das es jemanden gibt der Interesse hat ^^
Schön wäre wenn das Alter so entsprechend ist das, das Kitty in den alter ist wo es zum Schüler ernannt werden kann.
Ich denke der CB wäre am besten wenn du dich da`nn angemeldet hast, weiß auch gar nicht ob Gäste überhaupt CB erstellen können ^^``
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desertsoul.weebly.com/
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 24
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   Di Apr 02, 2013 12:59 pm

Hmm.... Wenn ich mal hier reinschreiben darf *Staub anseh*
So wie ich mir es denke glaube ich das Gäste es nicht dürfen. Weiß nicht ob ich Recht habe.
Herbst oder Nebel die wissen es immer am besten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Schwalbe
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   Do Apr 04, 2013 7:56 pm

Hab mich mal als Schwalbenjunges angemeldet, mein Benutzerkonto muss nur noch aktiviert werden (;
Sobald ich aktiviert bin setz ich mich an den CB - ich mach Schwalbe dann eben genau 6 Monde dann kann sie im Prinzip auch gleich zum Schüler ernannt werden. Ach ja ich hoffe es is ok dass ich sie weiblich mach, hieß ja auch im Gesuche weiblich wäre sogar besser daher... joaah :b

Freu mich schon^^

Lg Schwalbe
Nach oben Nach unten
Staubkralle
the cryptically Cloud
avatar

Alter : 29
Mentor von : Silberpfote (Vormund!)
Charakter Alter : 3 1/2 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   Do Apr 04, 2013 8:57 pm

ja find ich persönlich auch besser wenns nen mädel ist^^ und super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desertsoul.weebly.com/
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   Do Apr 04, 2013 9:32 pm

Ok, ich aktiviere dich mal ganz schnell! Smile

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Schwalbenjunges

avatar

Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   Do Apr 04, 2013 9:52 pm

Danke für's Aktivieren und ich fang dann mal mit dem Stecki an, heute werd ichs aber eher net mehr fertig schaffen aber anfangen kann ich ja mal :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   Fr Apr 05, 2013 9:53 pm

Ein herzliches Willkommen <3 (Wenn auch etwas verspätet xD)

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Herz des Steines   

Nach oben Nach unten
 
Das Herz des Steines
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Gesucht!-
Gehe zu: