Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Funkenpfote
kleiner Strolch
Funkenpfote


Alter : 33
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 3:46 pm

Da uns ja nun Silberpfötchen leider verlassen hat und ich es irgendwie selbst komisch fände ihren Charakter einfach neu zu besetzen, suche ich auf diesem Weg nach einer neuen "Möglichkeit" meinen "Plan" beizubehalten, da es einfach so schön reinpassen würde.

Ich bitte Nebel & Herbst darum evt. noch einmal drüber zu schauen, ob es euch so "passt".



(Nur ein Beispielfoto)



Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Allgem10





>Sucher<
Funkenpfote

>Name<
Frei wählbar, sollte zum Aussehen oder Charakter passen. Gerne zunächst einen Streunernamen.

>Alter<
zwischen 8-10 Monate

>Geschlecht<
Katze




Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Ausseh10





>Fell<
Mehrfarbig oder Getigert/gescheckt.
Am Besten kurzhaariges Fell. Ansonsten freigestellt, keine rote Katze.


>Besonderheiten<
Freigestellt




Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Charak10





>Charakter<
Die gesuchte Katze ist zunächst eine Streunerin in der Nähe der Zweibeiner oder im angrenzenden Wald. Ob sie in Menschenhand geboren wurde ist freigestellt. Da sie eine Streunerin ist, muss sie sich im Ernstfall selbst verteidigen können. Allerdings lehnt sie sinnlose Gewalt offen ab und hofft immer auf eine diplomatische Lösung. Im Ernstfalle tut sie aber alles um sich und Nahestehende zu verteidigen. Sie ist treu und denkt bevor sie handelt. Gerne darf sie auch ein paar Ängste besitzen oder hin und wieder in "Gefahren" geraten. Sie wird sich einem Clan anschließen und diesem gegenüber loyal und treu ergeben sein. Sie hat aber denoch ihren eigenen Kopf und eigene Gedanken und Vorstellungen. Da sie die spätere Gefährtin von Funkenpfote werden sollte, steht sie im Zwiespalt. Sie verstößt zwar manchmal gegen Regeln, doch ein unangenehmes Gefühl bleibt ihr dabei. Die Katze ist gewitzt, freundlich und recht offen.
Weiteres ist freigestellt.





Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Vergan10





>Vergangenheit<
Die Vergangenheit darf selbst "erfunden" werden. Wichtig ist allerdings das es sich bei der Katze um eine junge Streunerin handelt, welche sich dem RegenClan anschließt und dort Schülerin bzw. später eine Kriegerin wird. Sie sollte sich später mit Funkenpfote (Schüler des BlätterClanes & ehemaliges Hauskätzchen) anfreunden und dann auch Gefährten werden.






© Sedinata



EDIT: Alles versucht, aber es wird irgendwie kein Foto angezeigt.


Zuletzt von Funkenpfote am Sa Jan 05, 2013 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 5:26 pm

Sieht jetzt zwar blöd aus, aber zumindest kann man sich das Bild so ansehen...


Ehm... Eventuell weißt du, wie ich zu Gefährten-Gesuche stehe... Ich persönlich finde immer, dass dadurch viel zu schnell Liebe entsteht (teilweise innerhalb eines Tages o.O ), aber es wäre auch dämlich, wenn du schreibt, dass sie Funkis Gefährtin werde kann, weil es dann ja doch passieren würde...
Daher lasse ich das Gesuch mal einfach so stehen (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Funkenpfote
kleiner Strolch
Funkenpfote


Alter : 33
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:58 pm

Ja, ich bin eigentlich selbst auch dagegen, aber bei so etwas ist es einfach zu schwierig das einfach entstehen zu lassen. Silber hatte ich ja auch gesucht. Sonst bin ich eig. auch mehr für "spontane" Entscheidungen.
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Morgenpfote
reine Unschuld
Morgenpfote


Mentor : Herbstmond
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeDi Jan 15, 2013 8:35 pm

Hehehe eig. könnte Morgenpfote das auch machen (hehehe) XD
Nach oben Nach unten
Seele
Gast
Anonymous



Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 11:19 pm

Ich interessiere mich sehr für das Gesuch. Könnte ich eine grau getigerte Katze nehmen? Außerdem würde ich dann gerne Seelenpfote heißen. Smile
Ok, joaw. :3
Bis dann...
Seelenpfote <3
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
Funkenpfote


Alter : 33
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeFr März 01, 2013 12:35 pm

Grau getigert? Gerne. Die "Letzte" sah auch so so aus. Also ich würde mch freuen, wenn du das Gesuch übernehmen würdest.

Weiß nicht, was sagen die Admins dazu?
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Seele
Gast
Anonymous



Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:44 pm

Das ist schön zu hören *freu* Very Happy
Bis jetzt noch nichts, ich habe sie diesbezüglich noch nicht gefragt... Surprised
LG
Seelenpfote <3
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeSa März 02, 2013 1:31 pm

Also für mich ist das kein Problem, ist ja schließlich ein Gesuch. ^^

Aber Seele, würdest du dann zuerst eine Streunerin sein die dann im jetzigen Plot auf Funki & Herbstmond trifft? Da du dann erst einen Streunernamen ausdenken müsstest, den wir dann später in Seelenpfote umbenennen. (:
Nach oben Nach unten
Seele
Gast
Anonymous



Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeDi März 05, 2013 1:05 am

Ok, dann werde ich mich als Lilie anmelden. Smile
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:21 pm

Hast du dich denn schon angemeldet? Es gab nur eine Calypso bis jetzt. ^^
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso



Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeDo März 07, 2013 2:41 am

Jup... schon angemeldet...
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
Funkenpfote


Alter : 33
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeDo März 07, 2013 1:00 pm

Prima, freut mich. (hübscher Name ^^)
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Calypso

Calypso



Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeFr März 08, 2013 3:34 am

Danke ;D
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitimeFr März 08, 2013 6:53 pm

Oh...hupps xD Dann wäre das ja geklärt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote   Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streunerin / Mitglied RegenClan / spätere Gefährtin für Funkenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funkenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Gesucht!-
Gehe zu: