http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Rehauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehauge




BeitragThema: Rehauge   Fr Jan 11, 2013 9:23 pm



Rehauge















>Name<
Rehauge

>Titel<
Licht im Dunkeln

>Alter<
2 ½ Jahre

>Geschlecht<
Katze









>Fell<
Pechschwarzer Pelz, wie des eines Raben, nur das meins aus Fell und nicht aus Federn besteht. Von Kopf bis zum Schweif, alles schwarz, keine Anzeichen von helleren Farbtönen. Ja klar es gibt viele Katzen die schwarz sind, aber sicher nicht jede in der Verbindung mit meinen hellen, grünlichen Augen. Eigentlich weiß keiner so wirklich welche Farbe das ist, eben einfach hell, ich würde sie aber als blassen Grün ton zuordnen. Mein Fell ist nicht kurz, aber auch nicht lang, eigentlich ganz normal, was mir auch gut so passt, dadurch falle ich nicht so auf oder muss die ganze Zeit mit dem Pflegen meines pelz verbringen. Sonst würde mir noch einfallen, dass ich ziemlich gut getarnt bin, natürlich nützt einem aber auch ein dunkler Pelz nicht, wenn man zu blöd ist um seinen Geruch zu verdecken, aber das bin ich nicht. Das klingt jetzt vielleicht eingebildet, aber eigentlich bin ich relativ zufrieden mit meinem Aussehen.

>Größe & Gewicht<
25 cm und 3,5 kg

>Augenfarbe<
Blasses hellgrün, fast weiß.

>Besonderheiten<
Nein









>Charakter<
Eigentlich beschreibe ich mich selber nicht so gerne, zu mal ich das meistens nicht kann aber ich versuche es. Viele sagen ich wäre sehr ruhig und geduldig, was auch ein großer Vorteil als Heilerkatze ist. Ich würde sagen, dass ich oft eine Maske aufsetzte, damit keiner meine wirklichen Gefühle erkennt. Irgendwie ist es mir ein wenig peinlich, wenn man durch ein bestimmtes Verhalten oder Gesichtsausdrücke meine Probleme oder sonstiges weiß. Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber ich bin gutgläubig, das heißt also dass ich alles gleich mit einem Nicken bestätige sobald es meine Ohren zu hören bekommen. Vielleicht ist es einfach deswegen, weil ich an das Gute in einem Wesen glaube. Schon immer hatte ich mich für Kräuter interessiert, weshalb ich auch nicht wirklich kämpfen kann. Aber mir macht das nichts aus, denn mein Leben besteht aus den Kräutern und dem Blätter Clan. Beide sind mir gleich wichtig und beide kenne ich in und auswendig. Es macht mir immer Freude zu sehen, wenn ich jemandem helfen konnte, allerdings nimmt es mich doch manchmal mit, wenn ich sehe wie Katzen sterben. Doch diese Gefühle zeige ich nicht, genau so wenig, wie ich den Schüler und Jungen zeige, da ich selber keine haben kann, wie sehr ich sie mag und ihnen zuschaue wie sie sich entwickeln. Die Clanmitglieder sind alle meine Jungen, und alle kommen und gehen irgendwann. Ich will, wollte und werde es denke ich nie zugeben, aber ich bin oft einsam in der Höhle, wenn ich so sehe wie die anderen sich die Zungen geben, miteinander essen oder auf Jagd gehen. Was ich so wirklich mag ist der Regen, wie er auf den Boden prasselt und Pfützen bildet, und selbst wenn er aufgehört hat, dann noch von den Blättern der Bäume herunter auf mein Fell tropft. Unloyalität kann ich gar nicht leiden, oder unnötige Kämpfe, da ich wie ich schon gesagt habe sie unnötig finde, oft sind die Gründe gar keine Gründe, was soll ich machen, es ist eben so. Ich rede hier sehr erfahren um alles drum herum, doch eigentlich fühle ich mich oft noch so unerfahren oder jung, ich denke ich muss noch viel lernen, dabei weiße ich nicht wirklich was.

>Positive Eigenschaften<

# ruhig
# hilfsbereit
# ordentlich
# vorsichtig


>Negative Eigenschaften<

# Naiv
# versteckt Gefühle
# ein wenig unerfahren
# neugierig


>Vorlieben<

# Kräuter
# Heiler Dasein
# Regen
# Jungen


>Abneigungen<

# Unloyalität
# Besserwisser / Angeber
# unnötige Kämpfe
# Traurigkeit










>Eltern<
Mutter: Glanzlicht (tot) || Vater: Fuchspelz (tot)

>Geschwister<
Diestelpfote, männlich (tot) || Lindenblüte, weiblich (tot)

>Gefährte<
Nein, da sie Heilerin ist und ihrem Leben dem Sternen Clan sowie ihrem Heilerleben gewidmet hat.

>Nachwuchs<
Nein









>Vergangenheit<
Ich kann mich sehr gut an meine Kindheit erinnern. Damals war ich sehr lebendig und nicht zu bremsen, weshalb alle umso erstaunt waren, dass ich später Heilerin wurde. Es gab einen bestimmten Grund warum ich mich entschlossen habe diesen Weg zu gehen, einen Guten. Mein Bruder Diestelpfote starb als ich kurz vor meiner Zeremonie stand. Ich weiß noch, wie ich untröstlich war, da ich eine sehr gute Bindung zu meinem Bruder hatte. Von diesem Tag an wollte ich Heilerin werden. Also ging ich zu Falkenschrei, dem damaligen Heiler. Ja ich lernte schnell, sehr schnell. Zwar interessierte ich mich immer noch für das Kämpfen, allerdings nur ein wenig. Oft habe ich meiner Schwester beim Trainieren zugeschaut, aber meine Künste lagen eindeutig nicht im Krieger sein, da ich mich mit dem Kämpfen sehr ungeschickt anstellte. Einige Monde später wurde meine Schwester endlich zum Krieger ernannt, ich war wirklich stolz. Doch das Schicksal meinte es auch mit ihr nicht gut. Ein paar Tage nach der Ernennung wurde fiel sie von einem Baum und brach sich das Genick. Leider folgten meine Eltern kurz darauf. Man könnte glauben, ich wäre jetzt noch trauriger und einsam, aber ich habe gelernt meine Gefühle zu verbergen. Nach einiger Zeit, dachte keiner mehr daran dass ich meine ganze Familie verloren hatte, da ich mich auch nicht so benahm. Dann kamen die Menschen…, sie zerstörten viel, zu viel. Mein Mentor wurde von einem Bagger überfahren, ich denke jedenfalls dass es einer war, so wie sie ausgesehen hatte.. So wurde ich also zur Heilerin ernannt, Rehauge. Dem SternenClan sei Dank, dass wir entschlossen haben wegzugehen, wer weiß was sonst passiert wäre. Die Reise war lang und ich rede nicht gerne über sie. Als wir eine Stelle zum Bleiben gefunden hatten, fing der normale Alltag langsam wieder an.









>Regeln<
Ja!

>Schriftfarbe<
LimeGreen

>Inaktivität<
Ich habe sie übernommen, sie darf weitergeben werden, und der Steckbrief hier darf auch weiterverwendet werden.





© Sedinata



Zuletzt von Rehauge am Sa Jan 19, 2013 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelmond
Blätterfall


Alter : 20
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Rehauge   So Jan 13, 2013 2:50 pm

Sagst du bescheid, wenn du fertig bist? (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehauge




BeitragThema: Re: Rehauge   Sa Jan 19, 2013 3:08 pm

Sorry, war ein Fehler drinnen, jetzt kann man den ganzen Charaktertext sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehauge




BeitragThema: Re: Rehauge   Do Jul 04, 2013 7:19 pm

Ist das Forum geschlossen, oder warum tut sich bei meinem Charakterbogen nichts mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussschweif
reißender Bach


Alter : 28
Mentor von : Schwarzpfote
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Rehauge   Fr Jul 05, 2013 3:26 pm

Hey Rehauge hierhin umgezogen^^

http://waldlichtung.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rehauge   

Nach oben Nach unten
 
Rehauge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: