http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 » Warrior Cats - Whisper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Whisper
Gast
avatar


BeitragThema: » Warrior Cats - Whisper   Sa Feb 16, 2013 3:04 pm


WARRIOR CATS
Das Licht des Vollmonds erhellte die Lichtung und die Gespräche der Katzen waren neben dem Rauschen der Bäume das Einzige, was zu hören war. Auf dem großen Felsen, der in der Mitte lag, saßen zwei Katzen, welche ein wenig unruhig zum wolkenverhangenen Himmel blickten. Konnten sie eine Versammlung abhalten, ohne dass der SternenClan dabei war? In der Zeit, in der sie Anführer waren, hatte es so etwas noch nie gegeben und sie wussten keinen Rat. Mit einem einfachen, kurzen Nicken bestätigten beide, dass sie einfach anfangen würden.
Als der Erste der beiden sich erhob und seine Stimme die der Clankatzen verstummen ließ, wurde auch der Mond von Wolken verdeckt und es wurde dunkel. Alle Katzen sahen sich um, doch der Anführer ließ sich nicht beirren. Er fing an zu reden, doch keiner hörte ihm so recht zu. Alle Blicke waren auf den schwarzen Himmel gerichtet.
Auf einmal brach die Wolkendecke auf und silberne Gestalten liefen herab, als gäbe es nichts Leichteres, als vom Himmel herab zu kommen. Alle Katzen staunten. Waren dies tatsächlich SternenClan-Katzen? Eine andere Erklärung konnte es nicht geben. Selbst die beiden Anführer, die die Sache vorher noch mehr oder weniger gelassen gesehen hatten, wurden nun unruhig und konnten nicht mehr still auf ihrem Felsen sitzen.
Die silbernen Katzen setzen sich, als sie unten waren, zu den Anführern auf den Felsen. Ganz selbstverständlich nickten sie den Katzen zu. Eine von ihnen trat vor und erhob seine Stimme:

»Katzen aller Clans, hört die Worte des SternenClans. Ihr seid keine Gemeinschaft mehr, selbst innerhalb der Clans gibt es nicht mehr als Streit, Lügen und Intrigen. Sinn eines Clans ist es doch, zusammenzuhalten, in guten und in schlechten Zeiten. Der SternenClan hat beschlossen, eure Loyalität auf die Probe zu stellen. Wir lassen euch allein mit eurem Streit. Es wird einen Weg geben, uns wieder zu finden. Um ihn zu finden, müsst ihr zusammenarbeiten. Wir wünschen euch viel Glück. Auf ein baldiges Wiedersehen.«

Mit diesen Worten verschwanden die silbernen Katzen, eine nach der anderen. Sie ließen die Katzen allein mit ihrer Ankündigung. Keine von ihnen wusste, ob die Drohung ernst gemeint war. Doch würde der SternenClan es sich erlauben zu scherzen? Einer der Anführer trat nach vorne und zerschnitt die Stille, die sich über die Versammlung gelegt hatte. Er verkündete mit zitternder Stimme, dass die Versammlung nun beendet sei.
Doch keine der Katzen rührte sich. Misstrauische Blicke wurden ausgetauscht. Der SternenClan hatte gesagt, sie müssten zusammenarbeiten, um den SternenClan wiederzufinden. Doch was hatten sie damit gemeint?


» Wegen Rangstreitigkeiten, etc. gibt es innerhalb der Clans immer mehr Streit
» Die 2 Clans sind wegen unwichtigen Kleinigkeiten stark verfeindet
» Der SternenClan verschwindet vom Himmel
» Die Clans sollen ihn wiederfinden, doch das schaffen sie nur zusammen


» Das Forum wurde am 15.02.13 eröffnet und bestand davor schon eine ganze Weile.
» Zur Anmeldung solltest du min. 13 Jahre alt sein.
» Im Rollenspiel gibt es 2 Clans - BachClan und SteppenClan.
» Im Moment besteht das Team aus Jadestern & Ahornstern.
» Das Rollenspiel ist noch nicht gestartet.

» Startseite xx Gesuche xx Gästebuch «



© Warrior Cats - Whisper
Nach oben Nach unten
 
» Warrior Cats - Whisper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: