http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Libertas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flussschweif
reißender Bach
avatar

Alter : 28
Mentor von : Schwarzpfote
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Libertas   Mo Apr 22, 2013 10:45 pm



wichtige Informationen


¤ DAS TEAM: Fael/Harmony & Isari & Ghul
¤ GENRE: Reallife RPG | mit Fantasie Hauch
¤ RATING: 14 Jahre
¤ MINDESTPOSTINGLÄNGE: 1000 Zeichen
¤ GRÜNDUNG: 09.04.2013
¤ GRÜNDER: Fael




libertas


Schon seit vielen Jahrtausenden beherrschen Menschen die Erde. Am Anfang waren sie harmlos, doch sie wurden mit der Zeit immer schlauer. Sie fertigten Werkzeuge und Waffen an, erzeugten Feuer und nutzen bald immer mehr Ressourcen der Erde aus, um ein besseres, schöneres Leben zu führen. Aber vor allem wollten sie es einfach!
Und nun muss nicht nur die Erde unter der Herrschaft leiden, sondern auch die anderen Lebewesen!
Jetzt haben sie uns. Die Menschen entführten uns und sperrten uns ein. Durch Generationen hinweg merkten wir schon bald nicht mehr, dass wir eingesperrt waren und die Zweibeiner uns begafften. Und so wie die Menschen fauler wurden, wurden auch wir es. Wir verlernten das Jagen, da sie uns mit totem Fleisch fütterten. Wir hatten in unserem Revier Ruhe vor anderen Tieren, die uns gefährlich werden könnten und durch diese Sicherheit und Ruhe, wurden wir träge.
Aber das sollte sich ändern. Das Schicksal bestimmte, dass wir so nicht leben sollten!
Gift. Es war in dem Tierfleisch, welches wir bekamen. Die Züchter der toten Tiere fütterten sie mit falsch gemischten Futter. Zwar überlebten die Tiere das, jedoch starben viele von uns daran, als wir uns an ihren toten Kadavern die Bäuche vollstopften. Die Menschen trugen unsere toten Kameraden fort als wir schliefen. Nun waren nur noch wenige von uns übrig. Aber das sollte sich schnell ändern! Draußen in der freien Wildnis wurde neue Wölfe gesucht und zu uns gesetzt. Nun müssen wir uns gegenseitig aneinander gewöhnen und uns kennen lernen.

Willst du ein gefangener Wolf sein, der dann um seine Freiheit kämpft? Oder entscheidest du dich für einen Wolf, der schon sein Leben in unwissender Gefangenschaft lebt?
Entscheide dich jetzt! Schließ dich uns an, ergib dich für einen kurzen Moment den Menschen, um dich dann mit uns zu verbünden! Gemeinsam werden wir uns dann befreien und in der Wildnis ein Leben als Rudel führen.




Links


¤ Regeln des Lebens
¤ Storyline - Alles hat einen Anfang
¤ Gesuche
¤ Forum







BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Libertas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: