http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Fragen und Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 24
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Mi Dez 07, 2011 4:46 pm

Bitte kein Prob.
Hoffe mein Pogramm geht bald wieder und ich kann wieder schönere Banners und co. machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Xavier
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   So Dez 18, 2011 12:10 pm

Hey,

zuerst mal: Schönes Forum . Gefällt mir sehr :3

Aber jetzt zu meiner Frage.
Wie heißt die Schrift, die ihr auf euerem Header und Kategoriebildern, etc. verwendet ?
Ich habe diese schonmal bei dafont.com gesehen, aber leider finde ich sie nun nicht mehr Surprised

Durch einen Namen wäre mir aber sehr geholfen.

Ich bitte um Rückmeldung, bin sonst auch noch bei Wanted (searching.forumieren.com) unter Xavier zu finden Very Happy

Lg.
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   So Dez 18, 2011 2:46 pm

Hey,

hatte mir schon gedacht, dass du da Xavier bist^^
Ich schreibe dir eine PN, dann geht das leichter Razz

LG

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Fenri
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 22, 2011 3:03 pm



Einen viel lieberen Weihnachtsmann und fröhliche Weihnachten
wünschen die Wölfe aus Kehipudan<3
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
avatar

Alter : 25
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fr Dez 23, 2011 5:48 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-paws.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fr Dez 23, 2011 5:51 pm

Nochmal danke Razz

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 20
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fr Dez 23, 2011 10:00 pm


*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerpelz
Fire hurts
avatar

Alter : 19
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fr Dez 23, 2011 10:59 pm

Photobucket
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Dez 24, 2011 12:29 am

Hallo ihr!
Da hätte ich es doch fast vergessen - natürlich wünsche auch ich euch allen frohe Weihnachten, schöne Geschenke, viel Spaß und bloß keinen Streit <3
Und ich hoffe doch, dass ihr alle schön brav gewesen seid :3

Ach ja, und ich wollte noch wissen, ob Morgenpfote eigentlich noch existiert...?
Weil sie steht nirgendwo bei? Also bevor sie stirbt oder so, nehm ich sie natürlich wieder!

Und das war's dann auch schon wieder - also, liebe Grüße, und ich komme irgendwann mal wieder vorbei Very Happy

Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Dez 24, 2011 12:50 am

Frohe Weihnachten, Morgen <333
Danke für die lieben Grüße *-*

Doch Morgenpfote lebt noch^^
Allerdings ist Gold noch nicht dazu gekommen, mit ihr einzusteigen (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Dez 24, 2011 2:06 pm







Ich mache mal beide in einem Post^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 24
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Dez 24, 2011 2:36 pm

Leider habe ich keine schöne Grußkarte aber

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
NL
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Dez 24, 2011 6:03 pm


... wünschen die Nordlichter!
__________
nordllichter.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Morgen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Dez 24, 2011 10:37 pm

Dann ist ja gut, Herbstmond (;
Und von den Nordlichtern (die, über meinem Beitrag) komme ich auch, guter Zufall Very Happy
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   So Dez 25, 2011 2:25 pm

Danke euch (:


xD

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Flussschweif
reißender Bach
avatar

Alter : 28
Mentor von : Schwarzpfote
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   So Dez 25, 2011 10:58 pm

Spoiler:
 


Zuletzt von Herbstmond am Do Dez 29, 2011 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild war zu groß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 20
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Di Dez 27, 2011 1:47 pm

Danke (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jalikta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 29, 2011 10:34 pm

Hallo, ich habe zwei Fragen:
Zum einen, habt ihr schonmal überlegt, einen Gästeaccount einzurichten? So zum angucken.
Zum anderen, ich würde mich gerne hier anmelden und wollte fragen, ob ich jemanden von diesen hier übernehmen darf?:
Blitzpfote, Flammenfell, Rubinkralle, Aschenstreif, Donnerpfote, Morgenpfote und evtl. Giftpfote?
Ich will jetzt nicht irgendwie dreist rüberkommen, oder so, aber die waren alle länger nicht online, außer evtl. noch Giftpfote, und vielleicht ist da ja was frei? Damit würdet ihr mir echt eine Freude machen Wink
Frohe Weihnachten nachträglich und guten Rutsch, Jalikta
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 29, 2011 10:52 pm

Hallo Jalikta,

ich persönlich bin gegen Gastaccounts, da man durch diese auch die Plauderecke einsehen kann oder kreative Dinge etc und das sollten lieber nur Mitglieder sehen, die auch am RPG beteiligt sind

Jetzt zu den Mitgliedern:
Blitzpfote und Aschenstreif sind bereits im Rollenspiel. Blitzpfote wurde schon einmal weiter gegeben, aber - wie du ja gesehen hast - hat sich auch dieses Mitglied als inaktiv gewesen. Da Blitzpfote die Tochter von Aschenstreif und die Schwester von Sonnenpfote ist, ist sie recht stark mit dem RegenClan verankert (zudem ist sie auch die Schwester von Donnerpfote). Es war geplant, dass Blitzpfote und Aschenstreif sterben, da sie inaktiv sind bzw sich für immer abgemeldet haben. Mir wäre es natürlich lieber, wenn einer der Beiden übernommen werden könnte

Donnerpfote ist momentan noch gar nicht im Rollenspiel. Er ist krank und liebt im Heilerbau. Ich weiß nicht, wann er am besten "ins Leben" gerufen werden kann, aber ich denke, dass sollte erst im 2. Kapitel sein. Es könnte also noch ein wenig dauern.

Morgenpfote wurde bereits übernommen und ist der Zweitcharakter von Goldregen

Rubinkralle und Flammenfell... tja, dass weiß ich nicht, aber Flammenfell ist überhaupt noch gar nicht im RPG und wird höchst wahrscheinlich gelöscht. Bei Rubinkralle... keine Ahnung /:

So, Giftpfote... öh... also die bleibt auf jeden Fall^^
(vielleicht sollte ich sie mal anschreiben^^)


Liebe Grüße

Herbst

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Jalikta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 29, 2011 11:03 pm

Hallo Herbstmond,
okay, das mit den Gastaccounts verstehe ich natürlich!

Also okay, also bei Blitzpfote und Aschenstreif wäre evtl. was machbar?
Und bei Morgenpfote oder Flammenfell? Da verstehe ich das nicht so richtig, weil Morgenpfote kann ja auch nochmal übernommen werden und Flammenfell ist doch auch schön, wenn sie übernommen wird, oder nicht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 29, 2011 11:05 pm

Ja, bei denen wäre es zumindest am einfachsten (:

Morgenpfote ist der Zweitcharakter von Goldregen. Die sind also ein und dieselbe Person. Allerdings kommt sie nicht immer mit Morgenpfote on (hinzu kommt, das sie im Moment im Urlaub ist^^)

Und Flammenfell... tja, die hat sich mal angemeldet und das war es auch schon. Also, der Charakter ist nicht im Rollenspiel, es gibt keine Bewerbung oder ähnliches und er hat (soweit ich weiß) auch keinen einzigen Beitrag verfasst. Wenn du ihn übernehmen willst: Gerne, aber da könntest du dir genau so gut einen neuen Charakter machen^^


*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Jalikta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 29, 2011 11:11 pm

Hmm - da ich eine Schülerin am liebsten spielen würde und Morgenpfote dann wohl eher nicht geht, fände ich Blitzpfote am interessantesten - aber ich müsste das eh alles nochmal überdenken, ob ich da überhaupt Lust zu hätte Wink
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 29, 2011 11:14 pm

Ok, geht klar
Könntest du mir irgendetwas geben, damit ich dich eventuell kontaktieren kann?
E-Mail oder Name in irgendeinem RPG (wer weiß: Vielleicht kennen wir uns ja^^)

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Jalikta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 29, 2011 11:17 pm

Öhh, ich weiß ja nicht, in welchen RPGs du bist, also was du gebrauchen kannst^^
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do Dez 29, 2011 11:19 pm

Mir ist es im Grunde egal^^


Bist du bei Wanted oder im CB? Bei beidem findet man mich als Argent

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: