Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Fragen und Sonstiges

Nach unten 
+8
Flussschweif
Schneemond
Schwarzpfote
Aschenstreif
Herbstmond
Admin
Funkenpfote
Nebelmond
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 8:59 pm

Wir sind halt gerne fies (;
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 11:49 pm

Ich fände es super, wenn du ein Gesuch übernehmen könntest *in die Richtung schuppst*

Ja, ich bin gerade echt faul >.<
Aber meine Freundin ist auch echt fies! Ich hatte gestern gedacht: "Super, morgen nichts zu tun. Also: Posten!"
Und was ist? Sie schlägt vor ein Computerspiel mit ihr zu spielen und dann war es schon wieder zu spät... -.-
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Morgen
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 8:42 pm

Ach, die Computerspiele - das kenn ich nur zu gut, Computerspiele sind echte Zeitfresser!

Sooo, wie ihr gemerkt habt, hab ich jetzt mal seeeeehr lange überlegt, und ich glaube ich muss noch ein bisschen länger überlegen (; Zum einen wäre es für mich eh dumm, mich jetzt am Anfang von den Ferien irgendwo anzumelden, weil ich dann erstmal für 10 Tage wegfahre - zum anderen muss ich wegen Charakter auch mal schauen, weil ehrlich gesagt fällt mir zu den Gesuchen nicht viel ein. Und wenn ich keins übernehme müsste ich dann ja auch erstmal auf die Warteliste (:
Brauche halt noch irgendeine Charakteridee, vielleicht fällt mir ja im Urlaub was ein Very Happy

Liebe Grüße, Morgen <3
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:37 pm

Viel Spaß beim Überlegen^^

Naja, die Warteliste ist nicht wirklich aktuell... Die Meisten melden sich davon nicht wieder /:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesuche2
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 11:23 am

Hay!
Ich wolltee hier sagen das ich auf einem Forum namens Wanted auf euer Suche geantwortet habe. Und zwar wurde mir gesgat ich dürfte Kater 2 ÜBernehmen und habe mich auchschon angemeldet. Icch heiße Feuerkralle und hoffe man aktiviert mich!

Außerdem findde ich das Forum wunderschön!
LG
Nach oben Nach unten
Flussschweif
reißender Bach
Flussschweif


Alter : 35
Mentor von : Schwarzpfote
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:04 pm

sich jetzt doch melden muss, ach wie cool^^
Ich bin übrings Flussi^^
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:38 pm

Hmhm...ich dachte Sturm tritt jetzt für diesen Kater ein. Aber gut, dann ist dieser ein eigenständiger ^^

Ich gehe dich gleich mal aktivieren.
Nach oben Nach unten
Sturm
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 8:09 pm

Hay,
Ich finde das Forum aus irgendeinen Grund super. (:
Ich möchte mich Anmelden nur ich weiß nicht genau ob ich selbst eine Katze "erstlle" oder ob es nicht der der erste Kater im Gesuche wird. Ich weis auch nciht genau in welchen Clan die Katze sein sollte....Joa also wollte ich mal fragen was ihr von allem lieber habt bevor ich mich anmelde ^^

PS. Also mir währe eine Kätzin Namens Sturmkristall oder so lieb. (':
Nach oben Nach unten
Sturm
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 8:20 pm

Joa, ich habe gerade gelesen/gefunden das es im Moment ein Amledestopp gibt und ich würde gerne den ersten Kater aus dem Gesuche übernehmen. (':
Ich könnte euch auch unter die Arme greifen was das Forum betrifft. Ich kenne mich etwas mit Codes aus und Grafike auch sehr viel ^^ xD

Lg
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 9:14 pm

Also, es wäre super wenn du ein Gesuch übernehmen könntest (:

Ich möchte nur kurz anmerken, dass du leider nicht Sturmkristall heißen kannst, da wir schon eine Sturmwolke haben Very Happy

Ich weiß nicht, ob wir momentan nach Codes und Grafiken suchen, aber wenn wir Hilfe brauchen kommen wir bestimmt auf dich zurück (:

Herbst
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sturm
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 9:42 am

Ok. Also könnte ich den ersten Kater übernehmen? (:
Achso, hab ich garnicht gesehen. :'D
Ok, ich steh zur Verfügung. Ich könnte nähmlich mal einen neuen bwerbungbogen, Vorstellung usw. machen oder einfach überral etwas helfen. ^^
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 4:02 pm

Ich glaube deiner Anmeldung steht nichts mehr im Weg ^^
Nach oben Nach unten
Sturm
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:12 pm

Ich bin Silberflamme aber da steht das die Admins das irgendwie aktivieren müssen... D:
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 8:02 pm

Ja, das ist schon richtig so ^^ Normalerweise haben wir ja momentan Aufnahmestopp doch da du ein Gesuch übernehmen willst darfst du dich anmelden.

Nur weiß ich nicht ob der Name Silberflamme gehen würde, da wir schon eine Silberpfote haben. Wir haben mal versprochen verschiedene Generationen zuzulassen...aber...hmhm. Ich schalte dich jetzt einfach mal frei -> Umbennen können wir dich ja immernoch ^^

Edit: Äh...es haben sich zwei Silberflammen angemeldet. Hast du dich mit "Silberflamme" oder mit "Silberflamme." angemeldet?
Nach oben Nach unten
Sturm
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 3:11 pm

Ok. Ich bin "Silberflamme"
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDi Aug 28, 2012 3:48 pm

Gut. Du bist freigeschaltet. Hast du dir den schon Ausweichmöglichkeiten bezüglich deines Namens überlegt?
Nach oben Nach unten
Gary B.
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:30 pm

MERRY CHRISTMAS


Covered In Blood wünscht seinen geliebten Bündnispartnern ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Selbstverständlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013! Am Besten ohne Weltuntergangsdramen und mit vielen aktiven Mitgliedern! Wir danken für eure Freundschaft und Grüße und hoffen auf ein weiteres wunderbares Jahr Partnerschaft!

Mit herzlichen Grüßen,
Covered In Blood ♥


© Kira von FormART

& Sondergrüße an euch alle von Feuerpelz ;3 <3
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:50 pm

Oh, das sieht toll aus <33
Vielen Dank Feuer *-*
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:55 pm

KURISUMASU O MEDETO

Spoiler:

wünscht euch
eure Schwarzpfote
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 12:40 am

Oh, vielen Dank! :DD
Nach oben Nach unten
Samt
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 9:21 pm

Hallo Smile

naja, wie soll ich anfangen...
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Warrior Cats Forum und mir wurde dieses hier von jemanden empfohlen. Nun hab ich mich hier etwas umgeschaut und muss echt sagen, dass ich vieles hier einfach super finde.
Allerdings hätte ich bevor ich mich fest melde ein paar Fragen.
Zum einen: bei der Namensregelung steht, dass man als Streuner oder Hauskätzchen auch andere Namen als die "typischen" nehmen kann. Kann man denn überhaupt Streuner schreiben? Weil einen Ort dafür scheint es ja nicht zu geben...
Oder kann man einen Streuner schreiben, der praktisch sofort in den Clan aufgenommen wird. Also, dessen erster Post im Clan stattfindet.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Und haben die unterschiedlichen Clans irgendwelche Bonuse oder unterscheiden sich sonst wie (falls ich da was überlesen habe entschuldige ich mich hiermit wirklich...), also, z.B. dass der Clan soundso besonders gut klettern kann oder besonders loyal ist.
Ich glaube, das war's erstmal.
LG
Samt
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 12:42 am

Ah, bist du Blizzard auf Wanted? (:

Einen richtigen Ort für Streuner gibt es nicht bzw. handeln wir das so, dass der Streuner dann im Gebiet schreibt, wo er sich befindet. (Zum Beispiel auf dem FeuerClan Territorium). Da wir keine Abgrenzungen/Unterteilungen im Rpg haben schreibt dieser dann einfach in ihrem Gebiet mit. Allerdings sollte er sich wirklich bald dem Clan anschließen bzw. das vorhaben da wir nur Streuner, die ihr ganz eigenes Leben leben vorerst (vllt. auch nie) zulassen werden.

Und nein, die Clans haben keinen wirklichen Bonus. Der einzige Unterschied ist das Territorium und eventuell, dass im RegenClan auch Fische und vereinzelt auch Enten gefressen werden, aber ansonsten gibt es da keine Unterschiede. ^^

Ich hoffe, ich habe jetzt keine Frage übersehen. ^^
Nach oben Nach unten
Samt
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 10:51 pm

Ja, die bin ich.
danke sehr für die schnelle Antwort.
Ich überleg mir dann mal, wie der Charakter werden würde und meld mich wahrscheinlich später nochmal.
LG
Samt
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 11:05 pm

Sry das ich hier auch reinschreibe.
Schau dich auch mal bei Gesuchten um. Viell ist da ja etwas bei Wink
Und im Vorraus ein dickes Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Samt
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 11:21 pm

Werd ich auch machen Smile
mir fallen nur nie gescheite Namen ein. ^^
und danke sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Sonstiges - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Sonstiges
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: