http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Austausch | 
 

 Fragen und Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Feb 12, 2011 4:04 pm

Erstmal Hallo von mir (:

Herbstmond hat das ja schon super erklärt, da muss ich eig. nichts hinzufügen. Nur das es vllt. besser wäre wenn deine Katze/Kater schon in einem Clan wäre. Also kein Hauskätzchen/Streuner. Der FeuerClan - wie Herbstmond schon gesagt hat- ist vollständig. Deswegen bleiben dir als Auswahl noch der RegenClan oder der BlätterClan

Zu dem Aufnahmestopp: Wenn der RegenClan noch eine/n Heiler/in und eine/n Krieger/in findet und der BlätterClan noch min. einen Krieger/in dann wollte ich erstmal einen Aufnahmestopp einführen.

Zu den Nebencharaktern: Also am Anfang noch nicht, aber wenn man schon länger dabei ist, kann man darüber reden. Ob es erlaubt wird hängt natürlich auch von der aktivität und so ab.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Farbenspiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Feb 12, 2011 6:04 pm

So, nochmal ich


Wäre es für dich denn gar nicht möglich einem anderen Clan beizutreten mit deiner Flamme?

Ja, die Namen sind veränderbar. Es kommt allerdings auf das Gesuch an. Ist es das Sammelgesuch, so ist die Namensänderung in Ordnung, solltest du das Gesuch von den Jungen von Aschenschweif meinen, so müsste Aschenschweif das sagen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Funkenpfote
kleiner Strolch
avatar

Alter : 26
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Feb 12, 2011 6:13 pm

Ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier einhacke?
Ich finde das beim BlätterClan eindeutig Kater fehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-paws.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Feb 12, 2011 6:17 pm

Ja, dass stimmt. Auch der RegenClan hat bisher nur Katzen (außer bald Eisenherz)

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Funkenpfote
kleiner Strolch
avatar

Alter : 26
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Feb 12, 2011 6:21 pm

Nochwas wegen der Mitgliederanzahl.
Denkt daran das man einen zweiten Anführer braucht und es sollen auch genügend Krieger als Mentoren geben und das auch mal welche das Lager bewachen während andere unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-paws.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Feb 12, 2011 6:26 pm

Es wird sich ja noch ändern. Es dürfen nur nicht zu viele werden, damit die Story auch glaubhaft bleibt. Wenn die Clans immer kleiner werden, so kann da nicht ein Clan 10 Mitglieder haben.

Wegen den Mentoren mache ich mir im Moment Sorgen, da Blitzpfote ja nicht Aschenstreif als Mentor haben soll und dann wäre da nur noch Herbstmond

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Flamme
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Feb 12, 2011 7:27 pm

Naja, wenn es sein muss kann ich Flammenfell/ Flammenherz auch in einen anderen Clan stecken, zur Not ist sie eben im Regenclan und wird da Mentorin, aber das ist ja nicht meine Entscheidung Very Happy

Das blöde wäre darn nur eben, dass mein eventueller Zweitcharakter wegen dem Gesuch auch in den Regenclan müsste. Aber wenn ich sie sowieso noch nicht spielen könnte, macht das vielleicht nichts. Ich überlege auch, ob ich sie vielleicht vor Flammenfell/Flammenherz spiele, dann ist das Gesuch nicht auf einmal weg xD
Es wäre übrigens Streifenpfote, also keines von Aschenstreifs Jungen Wink
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Sa Feb 12, 2011 9:22 pm

Es wäre wirklich besser, wenn du in einen anderen Clan gehen könntest. Darf natürlich auch der BlätterClan sein. Ich will dich zu nichts zwingen (:

Flammepelz gefällt mir übrigens besser^^

Ich glaube, es ist sogar besser, wenn Zweitcharaktere im gleichen Clan sind. Ich neige dazu meine Charaktere immer irgendwie zu Freunden zu machen und dann würde Herbstmond gleich ihren eigenen Clan verraten o.O

Achso, ok. Ja, den Namen darfst du gerne verändern (solltest du sie mal übernehmen) Smile

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Flamme
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   So Feb 13, 2011 7:43 pm

Soo ihr lieben, melde mich nochmal Smile

Ich habe mich jetzt entschlossen zuerst die Schülerin zu spielen und mich einfach mal als brav, lieb und fleißig auszugeben, so dass ich mein Flammendings auch vielleicht nochmal spielen kann Very Happy

Habe noch schwierigkeiten bei der Namenswahl von der Schülerin, bin unentschlossen. Vielleicht Tüpfelpfote, später würde ja Tüpfelschweif gehen, eine andere Möglichkeit wäre Morgenpfote, kann ja irgendwann zu Morgentau, Morgenwind oder so werden. Gibt auch noch so viel anderes xD
Mag das erste aber bis jetzt ab liebsten Smile
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Mo Feb 14, 2011 12:36 pm

Ah, ok. Dann freue ich mich ein neues Mitglied im RegenClan willkommen zu heißen (:

Ich würde eher zu Morgenpfote tendieren, da ich mit Tüpfeln eher Flecken verbinde und die Kleine ja gestreift ist (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Sonnenpf
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Di Feb 15, 2011 10:08 pm

Hi!

Habe mich gerade als Sonnenpfote angemeldet. Aber das Forum lässt mich nicht einloggen. Das sagt immer es wäre ein ungültiger Benutzername. Und wenn ich es dann nochmal mit dem Registieren versuchen will sagt es mir, dass der Name Sonnenpfote schon vergeben ist. Was nun? Sad
Nach oben Nach unten
Flamme
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Di Feb 15, 2011 10:10 pm

Ein letzte Frage habe ich noch, tut mir leid das ich hier alles zuspamme :/

es geht um das Ava, eigentlich wollte ich ja den Vorgeschriebenen nehmen, aber ich habe da jetzt so ein Bild auf meinem Computer gefunden, welches da schon seit längerer Zeit rumspukt. Ich wollte irgendwann mal einen Charakter dazu schreiben, habe aber kein geeignetes Forum gefunden. Jetzt würde es endlich irgendwo passen, aaaber die Katze sieht etwas anders aus, als der Vorschlag aus dem Gesuch.. (poste das Bild jetzt mal so, sonst würde es glaube ich das Forum verzerren)
Wollte mal fragen ob ich es benutzen könnte.....?
Wäre lieb wenn ja, wenn nicht ist es aber auch kein Drama <3

Liebe Grüße und Miau, Flamme Very Happy
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
avatar

Alter : 26
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Di Feb 15, 2011 10:15 pm

@ Sonnenpfote
vielleicht ist der Account noch nicht aktiviert? Hast du eine e-mail bekommen?

@ Flamme
Ich weiß zwar nicht was gewünscht ist, aber meistens sind in den Gesuchen nur Bildvorschläge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-paws.jimdo.com
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Di Feb 15, 2011 11:04 pm

Sonnenpfote? Versuch es jetzt mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sedinata.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Di Feb 15, 2011 11:10 pm

Super! Danke, jetzt hat es geklappt!
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Mi Feb 16, 2011 5:29 pm

@Sonnenpfote: Der Avatar ist noch zu klein (:

@Flamme: Wie Funkenpfote schon sagte sind die Bilder nur Vorschläge. Du kannst gerne auch ein anderes verwenden. Hauptsächlich geht es mir um den Charakter

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Mi Feb 16, 2011 5:43 pm

Aber Chefchen!! *entsetzt schaut*
Wenn ich ein Avatar hochladen will steht da in meinem Profil
Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.
Hab mich nur daran gehalten. Mich hats auch schon gewundert. Weil ich einen Ava von hier "kopiert" hatte damit er die richtige Größe hat aber dann hats das Forum nicht hochgeladen weil es hieß das Ava hat die falsche Größe. Erst als ich es so hatte nahm es das Bild an.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
avatar

Alter : 26
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Mi Feb 16, 2011 5:44 pm

Du musst es extern verlinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dream-paws.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Mi Feb 16, 2011 5:47 pm

Jap. Das untere Kästchen: Da muss die URL des Bildes rein. Und die Avas sind 200 mal 300 Pixel groß

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Mi Feb 16, 2011 5:48 pm

Ahsooo ^^
Das wusste ich nicht. Mach ich dann wenn ich ein neues Set gebastel hab, ja?
Wir dann gaaanz toll. Und dann hats auch die richtige Größe. (Spätestens am WE)
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Mi Feb 16, 2011 5:50 pm

Ok, gut (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do März 10, 2011 10:36 pm

Also ich bin zwar schon hier angemeldet und kein Gast, aber ich will nur mitteilen dass ich ein Reaktionsmitglied vom world wide web explorer bin und über euch einen Bericht schreiben soll. Also nur mal so als Vorwarnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Do März 10, 2011 10:45 pm

Oh, gut. Dann wissen wir bescheid (:

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Puuh!
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Di März 22, 2011 6:38 pm

HeyHo!
Hab da mal zwei Fragen an die Admins:
1. Heißt Aufnahmestop keine Anmedungen mehr ode rman kann nicht in die Clans?
2. Wenn ich mich als Junges anmelden würde könnte ich auch wachsen und schüler/krieger/ältester werden?
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 21
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Di März 22, 2011 6:44 pm

Hallo

1. Also, eigentlich heißt es, dass keine Mitglieder mehr angenommen werden. Da ich allerdings nicht die Gründerin des Forums bin kann es sein, dass Nebelmond Ausnahmen macht.

2. Ja, dass ist möglich. Du könntest theoretisch auch Anführer werden (:

Liebe Grüße

Herbstmond

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: