http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Teilen | 
 

 Beute

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelmond
Blätterfall
avatar

Alter : 21
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Beute   So Nov 21, 2010 9:37 pm

Mäuse
Klein, aber fein...




Mäuse, die kleinen Tiere welche durch das Unterholz wuseln und es zum rascheln bringen. Diese Nagetiere sind zahlreich im Wald vertreten. Man muss leicht mit dem Pfoten auftreten, um kein Geräusch zu verursachen, denn Mäuse spüren jemanden, bevor sie ihn sehen. Doch wenn man erlernt hat wie man diese Tiere fängt, sind sie eine relativ leichte Beute, doch auch einem noch so geübten Krieger kann mal ein Missgeschick passieren. Mäuse füllen den Magen eines Kriegers, zwar nicht komplett, aber dennoch ausreichend.

Kaninchen
Flinke Sprinter...




Die kleinen Hoppler sind schwerer zu fangen als Mäuse, da sie einen hören bevor sie jemanden sehen, und dann auch sehr schnell die Flucht ergreifen. Wartet man nicht auf den richtigen Moment, hoppeln sie davon bevor man überhaupt reagieren kann, manchmal gelingt es einem, das Kaninchen dann doch noch zu erwischen, es lohnt sich also, versuchen eins zu fangen, denn: Sie sind nahrhafter als Mäuse, und machen einen Krieger alleine vollkommen satt, aber es gibt auch noch die Möglichkeit zu teilen.

Vögel
Akrobaten der Lüfte...




Genauso wie Hunde, gibt es Vögel auch in verschiedenen Formen und Farben, da ist es natürlich klar, das eine Krähe schwerer zu fangen ist, als eine Amsel. Je nach Größe, füllen die Vögel unterschiedlich den Magen, allerdings muss man bei Vögeln schnell reagieren um den richtigen Moment zu erwischen. Am besten ist es, wenn die Vögel gerade abgelenkt sind, vielleicht mit der eigenen Futtersuche?

Eichhörnchen
Nussknacker...




Die Bewohner des Waldes, mit dem buschigen Schwänzen und einer Vorliebe für Nüsse. Sie sitzen oft in ihren Bäumen, daher ist es schwer an sie heranzukommen, doch sollten sie sich doch einmal am Boden bewegen muss man auch aufpassen, damit man sie nicht verscheucht. Denn die flinken Nager sind schneller wieder auf ihren Bäumen, als bis man bis 3 zählen kann. Doch sie sind ein wenig nahrhafter als Mäuse, auch wenn an ihnen viel mehr Fell hängt.

Fische
Glitschiger Genuss...




Fische leben nur in Seen oder Flüssen, will man sie also jagen, sollte man sich zu einer der beiden Stellen begeben. Doch nicht jeder See, oder Fluss, eignet sich für den Fischfang. Hat man dann doch eine geeignete Stelle gefunden, so braucht man Geduld, da man den richtigen Moment braucht, um einen Fisch auf dem Wasser zu „angeln“. Auch Fische gibt es in verschiedenen Formen und Farben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose
» Stein malt Katzen für euch [Closed]
» [Armada] Die Beute der "Frontier"
» Die Beute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Ränge und Beute-
Gehe zu: