Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Giftpfote; Feuerclan

Nach unten 
+2
Herbstmond
Giftpfote
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:44 pm



GIFTPFOTE

Giftpfote; Feuerclan Feuerc11

Giftpfote; Feuerclan Giftpfote2312aacddpng




Giftpfote; Feuerclan Allgem12



>Name<
Giftpfote

>Titel<
!Vergiftet bei Berührung!

>Alter<
10 Monate

>Geschlecht<
Katze



Giftpfote; Feuerclan Ausseh12



>Fell<
Giftpfotes Fell ist blaugräulich und eher ins Dunkle gehend. In der Sonne schimmern die blau Töne schön hervor, doch auch leichte rot Stiche kann man mit etwas Glück und Geduld in ihrem Fell ausmachen.
Das Fell an sich ist weich und schützt sie sowohl vor Kälte als auch vor Wasser. Allerdings wird ihr im Sommer ganz gerne mal recht warm, da gibt es kaum etwas das hilft.
Ansonsten ist Giftpfote schlank und hat eine sehr gute Figur. Ihre Beine sind kräftig gebaut, ihre Ohren groß und können so jedes noch so leise Geräusch wahrnehmen, ihr Schweif ist weder zu lang noch zu kurz, er ist perfekt um Balance zu halten oder anderen etwas mitzuteilen.


>Größe & Gewicht<
23 cm; 2,9 kg

>Augenfarbe<
Giftgrün

>Besonderheiten<
Keine Anhängsel
Giftige grüne Augen




Giftpfote; Feuerclan Charak12



>Charakter<
Giftpfote ist eine lernwillige und intelligente Kätzin. Allerdings wird sie ihrem Meister durch ihre Sturheit und Arroganz manchmal sicherlich die Nerven rauben, daher braucht sie einen ruhigen und geduldigen Lehrer.
Für sie spricht ebenfalls, dass sie trotz ihres noch zarten Alters eine relativ starke Katze ist. Natürlich kann sie sich nicht mit den Ausgewachsenen messen, das versteht sich von selbst, aber viele gleichaltrige Katzen haben Probleme mit ihr fertig zu werden - wobei es selbst verständlich auch dort Stärkere gibt!
Sie ist eine intelligente und raffinierte Katze, so löst sie Probleme selten mit Hilfe. Sie versucht stets eine eigene Lösung zu finden, was sie gerne mal in Schwierigkeiten bringt, doch sie ist jung und lernt noch.
Allerdings ist die junge Katze auch ziemlich sarkastisch und mitunter verletzend zynisch. Meist wenn sie genervt oder einfach einen schlechten Tag hatte. Wobei man sagen muss, dass sie fast täglich etwas sarkastisches sagt, was aber meist deutlich freundlich ist und man erkennt, dass sie es nicht böse meint. Es ist eher necken statt anmachen. Doch sollte es mal dazu kommen, dass sie sich mit Jemandem streitet, geht es sehr zur Sache. Giftpfote ist sehr temperamentvoll und verliert schnell die Kontrolle über ihre Wut, dann platz es aus ihr heraus und ein Streit endet vielleicht in einem Kampf, der zur Not durch Erwachsene unterbrochen werden muss.


>Positive Eigenschaften<
+ Ehrgeizig
+ Intelligent
+ Raffiniert
+ Stark (für ihr Alter)


>Negative Eigenschaften<
- Sakrastisch (unter Anderem sehr zynisch)
- Leichte aggressive Ader
- Leicht arrogant
- Bummlerin


>Vorlieben<
+ Spiele
+ Kämpfen & Jagen lernen
+ Streiche
+ Zuneigung


>Abneigungen<
+ Arroganz (ist sie zwar selber, aber das würde sie nicht zugeben)
+ Besserwisser
+ Wasser
+ Machos



Giftpfote; Feuerclan Famili12



>Eltern<
Mutter: Kiara
Vater: Tommy


>Geschwister<
3 Weibchen; 2 Männchen; Bekamen keine Namen; Leben alle unter Zweibeinern

>Gefährte<
Zu jung; Vielleicht in Zukunft?

>Nachwuchs<
Zu jung; Vielleicht in Zukunft?


Giftpfote; Feuerclan Vergan12



>Vergangenheit<
Nicht Pflicht, aber gerne gesehen


Giftpfote; Feuerclan Rollen12



>Regeln<
Ja

>Schriftfarbe<
White [#FFFFFF]

>Inaktivität<
Rausgespielt; Darf NICHT übernommen werden, außer auf Besprechung mit guten Argumenten




Zuletzt von Giftpfote am Mi Jun 29, 2011 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:50 pm

Hey (:

Wäre es möglich, dass du eine Katze machst, die gesucht wird? Also, dass du bei dem Gesuch für Schüler (das vom FeuerClan) mal guckst, ob du nicht einige Eigenschaften übernehmen könntest? Giftpfote bleibt natürlich vom Aussehen her so wie sie ist
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:57 pm

Eher ungern muss ich sagen... Giftpfote ist eine kleine arrogante aber trotzdem liebe Kätzin.. So eine gibt es im Gesuch nicht und ich würde ihren Charakter nur sehr sehr ungern aufgeben ):
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:59 pm

Mhm... also, von mir aus geht das in Ordnung. Muss ja nicht jedes Gesuch übernommen werden (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:01 pm

Okay, danke (=
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
Funkenpfote


Alter : 33
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:11 pm

Ist sie ein Hauskätzchen? Bzw. stammt sie von diesen ab?
Im FeuerClan wird ja schon eines Gesucht und Funki ist auch eines. Ich finde das wird dann irgendwie zu viel und verliert den Reiz.
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:12 pm

Ihre Eltern sind Hauskätzchen, aber sie wurde ausgesetzt und hat schon früh draußen gelebt ist also eigentlich kein hauskätzchen
Nach oben Nach unten
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 3:53 pm

Ich habe den Steckbrief jz soweit fertig. sollte noch etwas anfallen, sagt mir bescheid, ich ändere es dann sobald ich kann!
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 5:32 pm

Ok, also, wenn Schneemond es bis Sonntag geschafft hat ihn durchzulesen, dann halte ich mir hier raus. Sollte das nicht passiert sein, so werden Nebel und ich mich darum kümmern. Schnee zieht momentan um
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 1:02 pm

Ich finde den Steckbrief an sich gut, aber dir Vergangenheit fehlt o.O Die wird gar nicht angezeigt xD Ich frag mich wie die da rausgekommen ist oO

Das einzige was mir aufgefallen wäre ist das sie schon 10 Monate alt ist. Sie muss also schon einen Mentor gehabt haben, die beste Lösung allerding wäre das dieser auf der großen Wanderung gestorben ist.

Also noch die Vergangenheit und dann wäre ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 1:08 pm

Ja, die Vergangenheit fehlt. Die ist zwar freiwillig, aber da Gift eine Hauskatze war hätte ich sie schon gerne dabei

Ansonsten wäre eben das mit dem Alter etwas doof...
Und die Schriftfarbe ist vergeben (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:30 pm

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen dass die verschwunden ist o___O"
Ich hol sie mir bei der Vorlage mal zurück Very Happy

Naja, da sie ausgesetzt wurde kann es doch sein, dass sie im alter von 10 MOnaten zu dem Clan gestoßen ist, oder würde euch das nicht passen? ich bin da flexibel (:
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:33 pm

Wenn sie 10 Monate alt ist und noch keinen Mentor gehabt hat dann könnte sie noch nicht jagen und nicht kämpfen :/
Also, es wäre gut wenn sie mit 6 Monaten zu der großen Wanderung dazugestoßen ist & und dann könnt sie einen strengen Lehrer bekommen haben, der aber kurz vor dem Ziel gestorben ist & deshalb ist Gift jetzt ohne Mentor und eine etwas ältere Schülerin.
Nach oben Nach unten
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 4:57 pm

Okay, aber ich könnte sie auch jünger machen, das wäre ansich kein Problem denke ich D:
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 6:29 pm

Mir wäre es so um die 7-8 Monate lieber. Auf dem Bild ist Gift nämlich schon etwas älter
Ansonsten muss halt noch irgendetwas mit dem Mentor passiert oder du lässt das bis Schnee wieder da ist erstmal weg
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Schneemond

Schneemond


Alter : 35
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 9 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:05 pm

so find sie super^^ danke das ihr mich hie runterstützt
Nach oben Nach unten
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:19 pm

Ähm.. was soll ich denn jz noch ändern? Das Älter nun doch? Und wenn ja, wieviel dann genau? Bin ein wenig veriwrrt xD
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 4:51 pm

Mhm... also ich kann noch immer keine Vergangenheit sehen...
Mit dem Alter... hach mist, ich hätte gerne Schnee hier -.-
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:49 pm

Ämm mir fällt auf das die Vergangenheit weg ist also i-wie ganz weg gemacht wurde die Überschrift steht dort überhaupt nicht
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 6:47 pm

Ja, dass haben wir schon gesehen, Schwarz (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 9:49 pm

Achso das wusste ichjetzt nicht sry
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 11:00 pm

achja richtig, das hab ich ganz vergessen. tut mir leid, leute! wird editiert
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:40 pm

Ok, geht klar (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:41 pm

Ok, ich melde mich nochmal^^

Also, die Vergangenheit ist ja keine Pflicht, weshalb ich dich annehmen würde, trotz des Fehlens, aber es wäre schön, wenn du sie nachtragen könntest. Schneemond hat ja ihr "Ja" schon gegeben. Wäre das ok für dich?
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Giftpfote

Giftpfote


Alter : 29
Charakter Alter : 10 Monde
Geschlecht : Katze

Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 9:19 pm

Wäre es auf jedenfall ^^ Ich habs jz zumindest schonmal hinbekommen, das Feld für die Vergangenheit weider rienzukriegen xD... Ich trag sie nach sobald.. mir 1. was gutes einfällt und ich 2. mich dazu durchringe Embarassed

Danke euch :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giftpfote; Feuerclan Empty
BeitragThema: Re: Giftpfote; Feuerclan   Giftpfote; Feuerclan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Giftpfote; Feuerclan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FeuerClan Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Unsere Fellknäule :: FeuerClan :: Katzen-
Gehe zu: