Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 . K E H I P U D A N .

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

. K E H I P U D A N . Empty
BeitragThema: Re: . K E H I P U D A N .   . K E H I P U D A N . Icon_minitimeSo März 06, 2011 1:44 pm




. K E H I P U D A N . MiniHeaderKehipuda001

Es ist hart das Leben, sehr hart. Ich weiß nicht ob die Landschaft schon immer so war. So trist. So kalt. So unfruchtbar und tödlich. Doch das wesentliche ist, das wir hier leben müssen. Die Ausbreitung der Menschen lies uns keine Wahl. Die schönen Flecken Erde gehören uns schon seit langer Zeit nicht mehr, wir haben nur noch dieses letzte elende Gebiet.

So war es damals und so ist es heute noch. Früher war die Welt noch schön, bedeckt mit Blumenwiesen und fruchtbaren Bäumen. Heute!? Heute schaut es schon ganz anders aus, seit dem sich die Menschen breit gemacht haben und so gut wie alles als "ihr" Revier einnahmen. Eine richtige Rudelgemeinschaft gibt es auch schon lange nicht mehr hier gilt die Frage „Freundschaft oder überleben?“ Man muss sich teilweise für die harte Tour entscheiden wenn man am Leben bleiben möchte.

Kehipudan ist ein verdrecktes Stück Land, will man was anständiges zwischen den Zähnen haben muss man sich schon durch das komische Loch zwängen was die Menschen „Zaun“ nennen, ob man aber lebend wieder raus kommt ist natürlich die andere Frage.

In dem Land wo wir leben scheint jede Seele, jedes Wesen so untastbar zu sein wie schon lange nicht mehr und dennoch ist man irgendwo gezwungen zumindest einen kleinen Zusammenhalt aufzubauen damit man überhaupt in gewissen Momenten, Situationen selbst Monaten über die Runden kommen kann. Ein ordentliches und friedliches Familienleben schien es nur vor etlichen Jahren gegeben zu haben aber solche Geschichten empfinden wir als Legenden. Hier muss man hart durchgreifen können den selbst dein Gegenüber könnte von jener Sekunde an dein schlimmster Alptraum werden.

Einst war alles anders. Es herrschten große oder auch kleine Rudel in den Wäldern. In ihrem Revier. Ihrem Lebensraum. Die Natur zeigte ihr Können ohne irgendwelche Eingriffe die Welt zu leiten. Doch wie immer mussten sich diese Menschen einmischen. „Die Krönung der Schöpfung,“ wie sie sich selber sahen. Doch viel mehr würden sie wohl irgendwann alles zerstören. Doch mit einer solchen Zerstörung musste man klein anfangen. Zuerst hielt sich diese in Grenzen, doch inzwischen nahmen sie alles ein, was sie bekommen konnten. Und so auch das Revier der ehemals glücklichen Wölfe. Sie rotteten einige von ihnen aus, die die überlebten, wurden zu harten Einzelkämpfern.

Nun Jahre nachdem sich die Menschen in ihrem Revier niedergelassen hatten und die Natur so sehr strapaziert hatten, dass die Wölfe wirklich um ihr Leben kämpfen mussten, hatten sich einige Zweckgemeinschaften unter ihnen gebildet. Kleine Grüppchen hatten sich unter den Vierbeinern zusammengeschlossen und versuchten ihr Überleben zu sichern.

Es gab drei Grüppchen, die zusammen versuchten etwas zu erreichen. Die Schattenläufer, Seelenjäger und Nachtwächter. Auch wenn es keine feste Rangordnung gab, wie in normalen Rudeln, hatten sich drei Anführer der Gruppen ergeben, Jenova Anführer der Schattenläufer, Rio Anführer der Seelenjäger und Cinta Anführer der Nachtwächter. Ihnen hatten sich einige Wölfe angeschlossen. Einige folgten ihnen schon länger und kämpften um ihr Überleben. Andere waren erst vor kurzem zu ihnen gestoßen und niemand konnte sie wirklich einschätzen, ob sie gutes oder schlechtes für die Gruppe wollten. Ob sie alle einfach ausnutzten oder ihnen helfen wollten. Ob sie auf ihre eigenen Ziele fixiert waren oder auf die Ziele der Gruppe. Trotzdem hatten sie sich zusammengeschlossen und kämpften. Kämpften um ihr Überleben.

Auch wenn sie dazu auf die gefährliche Seite mussten. Auch wenn sie zu den Menschen mussten, um etwas zu fressen zu finden. Jedes mal war dies mit einer riesigen Gefahr verbunden, die die Wölfe jedoch eingingen. Denn wenn, dann würden sie hinter dem Zaun einen schnellen Tod sterben und müssten nicht elendig verhungern. Denn auf dem Gelände vor dem Zaun, dass einmal so wunderschön war, wurde es Fressen immer knapper und knapper. Lange würden sie sich nicht mehr von den dort vorkommenden Tieren ernähren können. Bald würden sie sich wieder auf die andere Seite begeben müssen. Denn wenn es an der Zeit ist, müssen sie es tun.


••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••


Gründungsdatum: 21.07.2010
Foreneröffnung: 25.07.2010

Genre: Wölfe.
Rating: 13+.
Mindestpostlänge: 250 Wörter, aufwärts.

Admin: Jenova & Cinta.
Moderatoren: Iolaine & DU?
Erste Mitglieder: Iolaine, Méreg & Calypso.

Arten der Rudel: Man kann wählen zwischen, Schattenläufer, Nachtwächter.

. K E H I P U D A N . KehipudanMini



Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
. K E H I P U D A N .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Unsere Freunde-
Gehe zu: