http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




Teilen | 
 

 Schwarzpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzpfote
die Mutige
avatar

Alter : 25
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Schwarzpfote   So Feb 06, 2011 8:54 pm



Schwarzpfote








>Name<
Schwarzpfote

>Titel<
Die Mutige

>Alter<
6 Monde

>Geschlecht<
Katze









>Fell<
Schwarzpfote hat sehr langes, schwarzes und buschiges Fell. Ihre Augen sind gelb. Hat kleine Ohren die Kämme haben. Das gleiche gilt auch für die Pfoten. Ihre Pfoten sind etwas dick(um besser die Beute zu packen) und besitzen sehr scharfe Krallen. Die Nase ist schwarz und im Mund sind sehr schöne weiße Zähne.

>Größe & Gewicht<
30 cm hoch 20 cm breit 4 kg schwer

>Augenfarbe<
gelb

>Besonderheiten<
Eine kleine Narbe am rechten Vorderbein









>Charakter<
Schwarzpfote ist sehr wiederwillig und temperamentvoll. Sie lässt sich nicht ablenken und befolgt jeden Auftrag denn man ihr gibt. Sie ist lustig, freundlich, und strahlt Glück aus. Am meisten liebt sie den Geruch von frischem Fleisch. Teilt auch gerne ihr Essen mit anderen Katzen. Sie mag es nicht wenn man sie sehr oft ärgert, denn dann wird sie sehr handgreiflich. Außerdem nihmt sie ihren Clan in Schutz und ist immer bereit für den Kampf auch wenn sie noch Schulerin ist.

>Positive Eigenschaften<
lustig, höfflich, sehr gute Zuhörerin und eine gute Schülerin

>Negatative Eigenschaften<
wird schnell agrassiv, kann ihre Handgreiflichkeit nicht immer zurück halten, streit öfters mit anderen Katzen wird sehr schnell neidisch

>Vorlieben<
frisches Frischfleisch, ihren Clan, schlafen, spielerisch kämpfen

>Abneigungen<
schlechtes Essen, Streuner, Verrätter, Eindrinlinge aus anderen Clans









>Eltern<
Schwarzfell (tot) Sandpelz (tot)

>Geschwister<
Keine bin das einzige Kind von ihnen gewesen

>Gefährte<
Vielleicht finde ich ja ein süßen Kater der zu mir passt *schnurr*

>Nachwuchs<
Nein erst mal muss ich ja ein Gefährte haben, dann kann der nachwuchs kommen









>Vergangenheit<
Wenn sie sich öffnet, dann wird sie es erzählen. Im Moment trut sie sich noch nicht so ganz.

Schwarzpfote war vor 6 Monden zur Welt gekommen. Sie mochte ihre Eltern Sandpelz und Schwarzfell sehr. Mit ihrer Mutter spielte sie immer gerne, oder ging mit ihr zu den Ältesten, um Geschichten zu hören. Doch eines Tages gingen sie und ihre Eltern aus dem Lager, da Schwarzfell ihrer Tochter zeigen wollte, dass er ein guter Jäger war. Und so passierte etwas.... Schwarzpfote damals noch Schwarzjunges wurde von einem Falken gepackt. Doch ihr Vater packte seine Tochter noch rechtzeitig und ihre Mutter schlug mit einer Pfote den Falken ins Gesicht. Doch der falke ließ nicht locker, und grief die beiden Katzen an. Doch Schwarzfell gelang es den Falken abzulenken, damit Schwarzpfote und ihre Mutter Sandpelz ins Lager laufen konnten.

Doch dann war die große Wanderung. Da Schwarzpfote nicht mit halten konnte, wurde sie von ihrer Mutter getragen. Nach einigen Tagen starb sie an etwas, was noch nicht mal die Heilerin heilen konnte. Sie beauftragte Schwarzfell, sich um sie zu kümmern. Und das ging einige Tage gut, bis sich dann auch ihr Vater zu schwach für die weite Reise fühlte. Auch er starb genau wie ihre Mutter.

Und so muss sie nun ein Leben ohne ihre Eltern führen. Doch ihre Eltern sind immer bei ihr und versuchen sie zu beschützen wo es geht und geben ihr Kraft und Mut sich gegen das Böse durch zu setzten.










>Regeln<
Ja.

>Schriftfarbe<
Slytherin Neon grün XD

>Inaktivität<
Wenn ich euch verlassen sollte, dann kann Schwarzi weitergegeben werden mit dem Stecki, aber das Set wir nicht weitergegenen.





© Sedinata


Zuletzt von Schwarzpfote am Di Jul 19, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Herbstmond
die Verliebte
avatar

Alter : 22
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

BeitragThema: Re: Schwarzpfote   Do März 31, 2011 8:23 pm



WoB

*~*~*~*~*~*~*~*~*



Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Schwarzpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Unsere Fellknäule :: BlätterClan :: Katzen-
Gehe zu: