Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Dreaming Shadows

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aphrodit
Gast
Anonymous



Dreaming Shadows Empty
BeitragThema: Dreaming Shadows   Dreaming Shadows Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:57 pm



Dreaming Shadows Bjig77
...Wir sind die Schatten, die das träumen erlernt haben...

Vor zwei Wintern, streifte eine wunderschöne Araberstute durch die weiten Steppen und Wälder Kanadas. Aphrodite, so war ihr Name, war aufgebrochen um eine Herde ins Leben zu rufen, dass auf den Namen Träumende Schatten horchte. Nach langen, einsamen Monden traf sie schließlich auf einen gewaltigen Rappen der sich als Moonlight vorstellte. Er blieb bei der Araberin als Beschützer und Wächter und mit der Zeit verband die beiden eine schier unglaubliche Liebe. Pferde schlossen sich ihnen an, Pferde die uf eingtes, neues Lebenhofften, vernb ihrer düsterenvergangenheit. Ein jahr lang wuchs die Herde unaufhltsam und schließlich war sie rießig und das leiden hatte ein Ende, doch es km der Tag, an dem ein Gesandter der Royal Night bei der Herde ankam. Er überbrachte die Nachricht, dass wen sich die Dreaming Shadows icht mit ihm kamen und sich seier Herde unterwaren, er seine Krieger losschicke würde um die ganze Herde zu verichten. Die Herde flüchtete, doch viele verließen die flüchtende Herde aus Angst vor den schwarzen Kriegern. Die Herde teilte sich in zwei teile auf um die verfolger zu verwirren. Die einen folgten Aphrodite, die anderen Moonlight. Nach einem Tag traffen beide Teile wieder aufeinander, doch von dem teil der von Moonlight angeführt worden war, war fast nichtsmehr übrig. fast alle Pferde waren mittlerweile geflohen und vom leithengst selbst fehlte jede spur. Tag für Tag wartete die leitstute auf ihrenLiebsten, doch er kehrte nicht zurück. Erstnach Tagen des wartens,verkündete ein Späher er habe denleithengt geichtet. Sofort begab sich dieleittute auf den Weg, dochie kam zu spät. Vor ihr lag der schrecklich zerstümmelte Körper ihre Gemales.


Dreaming Shadows 2i0eo0w


Die Herde versank in stille. Viele Pferde verließen die Herde und am Ende waren nurnoch die engsten Freunde der leitstute anwesend um ihr zur Seite zu stehen. Viele Monate lang tat sich nichts. Die Leitstute schien an ihrer trauer zu Grunde zu gehen. Doch eines Herbsttages, stießen plötzlich viele Pferde auf die kleine verkümmerte Herde. Die Dreaming Shadows erwachten von neuem zum Leben und selbst die weiße Leitstute lachte wieder. Alles schien seinen normalen gängen zu gehen, als wie ein Geist, aus dem dichten wabernden nebel, der verstorbene Leithengst trat. Die freude war rießig und alle fragten sich, wie das möglich sei, doch der rießige Rappe schwieg über seine Vergangenheit.

.......................................................................................................................................

Es ist Winter und der Wald in dem sich die Herde ist zugeschneit. Die Dreaming Shadows sind auf dem Weg in eine Höhle, wo sie sicher den harten Winter verbringen können, doch auf dem Weg dorthin treffen sie auf einen alten bekannten und dieser ist auf Rache aus...

Dreaming Shadows 14ad7dh

........................................................................................................................................

g r ü n d e r : Aphrodite
g r ü n d u n g : 31.12.2009
s p i e l l e i t u n g : Aphrodite ; Gaerwyn
l e i t t i e r e : Aphrodite ; Moonlight

l o n g p l a y : min.5 Zeilen
r e a l i t y : Kanada
r a i t i n g +13 : sonst Schreibprobe
h o r s e s : nur Pferde


Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Dreaming Shadows Empty
BeitragThema: Re: Dreaming Shadows   Dreaming Shadows Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:32 pm

Da kein Link vorhanden, abgelehnt
Nach oben Nach unten
Eisenherz
Schatten des Regens
Eisenherz


Alter : 26
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

Dreaming Shadows Empty
BeitragThema: Re: Dreaming Shadows   Dreaming Shadows Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 6:03 pm

ich kenn den link... warte: http://schatten.forumieren.net/
Man Angy ey. Kriegt aba nischte auf die Reihe!
Nach oben Nach unten
http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Dreaming Shadows Empty
BeitragThema: Re: Dreaming Shadows   Dreaming Shadows Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 6:07 pm

Vielen Dank, Eisen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreaming Shadows Empty
BeitragThema: Re: Dreaming Shadows   Dreaming Shadows Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dreaming Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Unsere Freunde-
Gehe zu: