Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Goldregen l Heilerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldregen
Regenbogen der Hoffnung
Goldregen


Charakter Alter : 2 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Goldregen l Heilerin Empty
BeitragThema: Goldregen l Heilerin   Goldregen l Heilerin Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 8:19 pm



Goldregen


Goldregen l Heilerin Regenc15


Goldregen l Heilerin Goldre13




Goldregen l Heilerin Allgem10



>Name<
“Goldregen – Ein schöner Name. Als Hauskätzchen hieß ich Angel, aber dieser Name gefällt mir besser. Er passt zu meinem goldenen Fell und zu meinen eisblauen Augen.“

Goldregen


>Titel<
“Ich werde als Hoffnung bezeichnet. Andere bezeichnen mich als Regenbogen.“

Regenbogen der Hoffnung


>Alter<
“Ich bin bereits zwei Blattwechsel alt. Ein tolles und noch junges Alter. In meinem Leben kann ich noch viel erleben bis zu meinem Tod.“

Zwei Blattwechsel


>Geschlecht<
“Ich bin eine Katze. Ohne Katzen würde es keinen Nachwuchs geben. Katzen wie ich sind kreativ, nett und höfflich, anders als die Kater.“

Katze




Goldregen l Heilerin Ausseh10



>Fell<
“Ich habe mein Spiegelbild oft im Wasser betrachtet. Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen.“

Goldregen ist eine cremefarben-orange getigerte Katze. Wenn die Sonne auf ihr Fell scheint, leuchtet es in einem schönen orange. Da Goldregen bei den Zweibeinern geboren wurde, hat sie große Luchspinsel in den Ohren. Ihre Ohren sind abgerundet. Goldregens Fell ist immer sehr gepflegt und ist glatt. Das Fell der jungen Heilerin ist sehr schön. Sie hat keine langen Haare. Ihr Fell ist sehr kurz.

„Ich könnte es mir nicht vorstellen, mit zerstörtem Fell im Heilerbau zu sitzen. Ich bin eine sehr reinliche Katze. Übertreiben tue ich es aber nicht. Ich befreie mein Fell stets von Schmutz und Ungeziefer.“

Goldregen ist eine sehr schlanke Kätzin. Sie ist sehr muskulös. Ihr Schwanz ist lang und hat viele Haare.

„Andere sagen, meine Augen leuchten wie das Eis, das sich manchmal auf dem Wasser bildet.“

Goldregens Puppillen sind eisblau. Ihre Schnurrhaare sind lang und ihre Pfoten sind weiß und es sieht aus, als ob sie weiße Söckchen anhätte. Ihr Bauch ist ebenfalls weiß. Um ihre Schnauze ist ein weißer Fleck.


>Größe & Gewicht<
“Manche beneiden mich, weil ich so klein bin. Dadurch bin ich schneller. Viel Gewicht habe ich auch nicht, obwohl ich genug esse.“

Größe: 25 cm
Gewicht: 2.0 kg


>Augenfarbe<
“Meine Augen haben ein tiefes eisblau. Sie sehen aus wie das Eis, dass sich in der Blattleere auf dem Fluss bildet.“

eisblau


>Besonderheiten<
“Ich war früher ein Hauskätzchen. Davon ist aber nichts mehr zu spüren.“

Früher hatte Goldregen ein blaues Halsband. Sie hat nur die Besonderheit, dass sie eine Narbe am Hinterbein hat.




Goldregen l Heilerin Charak10



>Charakter<
“Eine Katze sterben zu lassen, kann ich mir nicht vorstellen. Jede Katze hat es verdient zu leben. Ich würde sogar mein Leben für eine andere Katze hingeben.“


Goldregen ist eine treue Katze. Sie kann ihre Gefühle nicht gut verstecken. Sie kann gut Geheimnisse bewahren. Man sieht Goldregen nicht an, wenn sie lügt. Auf die junge Heilerin ist immer Verlass. Sie weiß immer, was zu tun ist, wenn eine Katze krank wird. Sie ist sehr klug und hat erstaunlische Heilkenntnisse.

Goldregen ist nicht traurig, dass sie keinen Gefährten hat. Sie liebt es, anderen Katzen bei ihren Problemen zu helfen. Sie beatnwortet gerne Fragen und ist eine gute Lehrerin für junge Katzen. Die Treue zum Clan steht für die Heilerin an erster Stelle. Sie lässt sich nicht gerne an ein Leben binden, dass sie gar nicht möchte.

Sie würde, um eine andere Katze zu retten, ihr eigenes Leben geben. Goldregen hält an ihren Träumen fest und Verfolgt ihre Ziele.

Goldregen untersucht täglich Katzen, versorgt und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie bekommt oft viel Frischbeute vom Frischbeutehaufen, da sie als Heilerin gesund bleiben muss.

Goldregen weiß immer, was im Clan passiert und behält vorallem die Jungen und die Schüler im Auge. Sie beobachtet gerne, was im Lager passiert. Sie ist sehr geduldig, warmherzig und für die Zukunft offen. Goldregen ist die Ruhe selbst und lässt sich von keinem verunsichern.

Obwohl sie aus dem Zweibeinerort stammt, liebt sie das Clan leben und würde nie wieder in den Zweibeinerort gehen. Sie meidet andere Territorien, da sie keinen Ärger bekommen möchte.

Nun, sie hat auch Schwächen: Sie humpelt nur noch, da sie früher angefahren wurde. Wenn sie nicht weiter weiß, möchte sie sich immer an andere wenden. Wenn keiner da ist, der ihr helfen kann, verzweifelt sie schnell.

Goldregen ist eine sehr ruhige, hilfsbereit und vertrauenswürdige Katze. Ihr Motto, dass sie schon ihr ganzes Leben begleitet ist: "Wer nicht fragt, bleibt dumm". Sie möchte alles immer genau wissen und möchte, dass alles perfekt läuft. Sie fragt immer, wnen sie etwas nicht weiß. Sie ist verträumt und nachdenklich und ist in schweren Situationen immer bei der Sache.



>Positive Eigenschaften<
- Nettigkeit
- Höfflichkeit
- Friedenszeiten
- vetrauen


>Negative Eigenschaften<
- Sie nervt manchmal
- Worte manchmal nicht richtig gewählt
- Verzweiflung im Kampf
- Sie mag es nicht, wenn sie beleidigt wird


>Vorlieben<
- Die Blattfrische
- Wenn man an sie denkt
- Wenn man sie nett begrüßt
- Wenn man höfflich zu ihr ist


>Abneigungen<
- Den Zweibeinerort
- Streuner
- Kämpfe
- Streit



Goldregen l Heilerin Famili10



>Eltern<
"Ich habe meinen vater nur mit Namen gekannt. Kennenlernen durfte ich ihn nie. Er ist vor meiner Geburt in die Welt gereist."
Bild folgt bald
Name: Horus
verschwunden

"Meine Mutter hat mich in die Welt gesetzt und mich viel geleert. Dafür danke ich ihr. Wo sie ist, weiß ich nicht."
Bild folgt bald
Name: Raven
verschwunden


>Geschwister<
"Ich habe meine Schwester geliebt. Sie war immer ehrlich zu mir. Wo sie ist, weiß ich nicht."
Bild folgt bald
Name: Amneris
verschwunden


>Gefährte<
"Nein, ich habe keinen Gefährten. Ich darf auch keinen haben, da das Gesetz der Krieger dagegen ist."

Nein.


>Nachwuchs<
"Nein, ich hatte noch nie Nachwuchs. Ich habe mich dem Posten der Heilerin versprochen und darf keine Junge haben.

Nein.




Goldregen l Heilerin Vergan10



>Vergangenheit<
"Meine Vergangenheit ist der Zweibeinerrort. Ich mag es nicht, darüber zu sprechen. Ich mache aber eine Ausnahme."

Goldregen wurde auf einem Bauernhof im Zweiberinort mit einer Schwester geboren. Ihr Vater verschwand nach der Geburt der Jungen spurlos. Ihre Mutter lehrte ihr viel über den Wald, über den Bauernhof, klettern, jagen, schwimmen und kämpfen. Ihre Mutter heißt Raven nd ist sehr klug und weise. Ihre Mutter ging einmal, als ihre Schwester jagen war mit Goldregen in den Wald. Früher hieß Goldregen noch Angel.

Alles war still im Wald, bis Stimmen an Ravens Ohr klangen. Raven folgte den Stimmen und Goldregen, die damals noch Angel hieß, ging mit ihr mit. Auf einmal sahen die beiden Katzen viele Katzen, die durch den Wald gingen. Als die Katzen Raven erzählten, dass sie auf einer Wanderung waren, beschloss sie, Angel mitgehen zu lassen. Sie hatte danach verlangt. Die Anführer der Clans hatten zugestimmt.

Angel verabschiedete sich mit vielen Tränen von ihrer Mutter und ging mit den Clans mit. Während der Wanderung wurde Angel in Goldpfote umbennant. Eisfluss nimmt sie als Heilerschülerin. Während der Wanderung hat sie ein Zeichn bakommen, dass Goldpfote die Heilerschülerin war, die gebraucht wurde. Sie wurde auf dem Donnerweg angefahren, überlebte aber. Seit dem humpelt sie nur noch. Während der Wanderung wurde Eisfluss umgebracht. Seit dem ist Goldpfote die Heilerin Goldregen.




Goldregen l Heilerin Rollen10



>Regeln<
Gelesen & Akzeptiert

>Schriftfarbe<
#FFFFF white

>Inaktivität<
Goldregen soll rausgespielt werden und übernommen werden.





Zuletzt von Goldregen am Do Jun 30, 2011 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Goldregen l Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Goldregen l Heilerin   Goldregen l Heilerin Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 9:39 pm



WoB
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Goldregen l Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Goldregen l Heilerin   Goldregen l Heilerin Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:37 pm

Neue Vorlage verwenden!
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Goldregen l Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Goldregen l Heilerin   Goldregen l Heilerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Goldregen l Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Unsere Fellknäule :: RegenClan :: Katzen-
Gehe zu: