Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Squall Wolves | You think we're harmless?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldregen
Regenbogen der Hoffnung
Goldregen


Charakter Alter : 2 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 3:32 pm

Squall Wolves | You think we're harmless? Squa
Squall Wolves | You think we're harmless? Wr91ppfyo6m6
Kennst du das Gefühl, nicht vollkommen zu sein? Nicht auszureichen für diese Welt?
So erging es den Wölfen von Tenapia täglich; sie wurden von Jägern gejagt. Sie fühlten sich täglich mies, täglich niedergeschlagen, täglich herumgeschubst. Einst waren alle Wölfe allein, allein auf dem kleinen Kontinent, die Baleareninseln boten den Wölfen ein Zuhause. Wie sie dort leben konnten, fragst du? Da es dort ja keine Bäume gab? Und wie sie dahin kamen?
Tja, sie wurden auf den Kontinent Afrika eingefangen und mit den Schiff auf Mallorca geschleppt. Seitdem mussten sie dort allein zurrecht kommen, auf einer an Mallorca anliegenden Insel. Allein. Sie lebten hauptsächlich von Fisch. Geschlafen hatten sie in Höhlen.
Könntest du dir je so ein Leben vorstellen? Nein, könntest du nicht, es wäre schrecklich.
Daher gründeten sie ein Rudel, das Berranrudel. Da lebten alle Wölfe, die allein waren und Angst hatten. Doch nicht nur sie gab es, es gab auch die tollkühnen, lebensfreudigen Wölfe, die dem Rudel Hunk angehörten.

Da aber die Insel klein war, war das Risiko umso höher, überschwemmt zu werden. Also machten sich die beiden Rudel auf den Weg, sie liefen quer über die Insel, durch das Wasser schwammen sie und sie erreichten das Festland. Ihre gesamte Reise dauerte 5 Tage. Noch waren sie in Spanien. Sie waren völlig durchnässt wegen dem Meer und dem Regen, ihr Fell war mit Salzwasser verklebt und sah struppig aus.
Ihr Ziel ist Afrika, und sie würden weiterlaufen bis sie ihr Ziel erreichten. Doch dies war nicht so einfach: Sie mussten durch Städte, in denen es nur so von Tierfänger wimmelte, durch Wälder und Wiesen, und sie mussten das Meer noch einmal überqueren.
Werden sie es schaffen ihr Ziel zu erreichen? Werden sie die Tierfänger, Jäger und alles was noch auf sie wartet, abschütteln können? Werden sie so stark sein und den weiten Weg schaffen?
Sei dabei, wenn es heißt: Fressen oder Gefressen werden und erlebe spannende Abenteuer mit deinem Wolf!"
Squall Wolves | You think we're harmless? Jzloqs9lg9s1

R O L L E N S P I E L: FantasyWolfsRPG
F S K: 13 + gerated
G R Ü N D E R: Blace
G R Ü N D U N G S D A T U M: 01.02.11
G E S P I E L T W E R D E N: Wölfe
S C H R E I B S T I L: Dritte Person Singular Perfekt
Squall Wolves | You think we're harmless? Squall_wolves2

Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 5:17 pm

Herbst? Das Forum nimmt unserern Code nicht so wirklich an - Codesalat. :/
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:01 pm

Mhm.... dann ist da HTML entweder verboten oder... keine Ahnung /:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:02 pm

Nachfragen oder ablehnen?
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:03 pm

Ich würde jetzt nicht nur ablehnen, weil der Code nicht funktioniert. Eher nachfragen
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Goldregen
Regenbogen der Hoffnung
Goldregen


Charakter Alter : 2 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 4:56 pm

Ich könnte die Daten für euch reinstellen.
ich weiß nicht, wieso es nicht geht.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:03 pm

Ja, das wäre sehr nett von dir Goldregen (:
Nach oben Nach unten
Goldregen
Regenbogen der Hoffnung
Goldregen


Charakter Alter : 2 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:05 pm

Okay.
ISt es angenommen oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:13 pm

Ja ist es ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Squall Wolves | You think we're harmless? Empty
BeitragThema: Re: Squall Wolves | You think we're harmless?   Squall Wolves | You think we're harmless? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Squall Wolves | You think we're harmless?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Wolves
» Wild Wolves - Partner?
» Night Shadow Wolves [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Unsere Freunde-
Gehe zu: