Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Winter Dogs

Nach unten 
AutorNachricht
xWhitex
Gast
Anonymous



Winter Dogs Empty
BeitragThema: Winter Dogs   Winter Dogs Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 3:46 pm


~ Spüre die Freiheit des Lebens ~


White;;Schlittenhund

Hast du schon immer von grenzenloser Freiheit geträumt? Von einer weiten Schneelandschaft und warmen Holzhütten? Mit all den schönen und auch unschönen Dingen sind wir aufgewachsen. Das Leben in Alaska ist hart, aber wir sind es gewohnt und niemand würde dieses schöne Land jemals verlassen wollen. Wir sind ein eingespieltes Team und auch Rennen eines hohen Schwierigkeitsgrades bewältigen wir ohne Probleme. So lange habe ich meinem Zweibeiner schon gedient und sollte es auch weiterhin tun, wäre da nicht diese Stimme...White...Schallte es Tag für Tag aus dem dunklen Wald. Die Stimme lockte verführerisch sanft und es war nicht leicht, ihr zu wiederstehen. Doch konnte ich doch nicht einfach meine Gefährten im Stich lassen. Und was würde erst der Mensch sagen? Sicher würde er nach mir suchen und mich nach hause bringen, wenn ich ihn verlassen würde...White...erklang es da wieder. Doch sollte ich der Versuchung nachgeben? Die Freiheit scheint so grenzenlos in dem Wald. Soll ich es wagen ihn zu betreten?...


Raiting: +11 Jahre
Postlänge: Mind. 500 Zeichen ohne Leerzeilen
RPG-Start: Folgt
Team: White & Phenex & ?


Forum xx Diplomatie xx
http://winter-dogs.forumieren.com

©Winter-Dogs
Nach oben Nach unten
 
Winter Dogs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice - Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Bündnisse :: Anfragen-
Gehe zu: