Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Fragen und Sonstiges

Nach unten 
+8
Flussschweif
Schneemond
Schwarzpfote
Aschenstreif
Herbstmond
Admin
Funkenpfote
Nebelmond
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:22 pm

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Z4efee352b4dfe
Fragen und Sonstiges - Seite 10 Frohes10
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:12 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
Funkenpfote


Alter : 33
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 7:19 pm

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Silves11
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Cori
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:28 pm

Hi, ihr hattet mir geschrieben, würde gerne übernehmen :-)
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 10:33 pm

Ah, super^^

Ok, ich werde das nochmal mit Nebel abklären und dich dann wieder anschreiben (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Morgen
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 8:36 pm

Halluuuu, ich bins, die Stalkerin (:
Wollte nur mal gratulieren - herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag, ihr alle Very Happy
Und der neue Style ist wunderschön geworden, respekt!

Liebe Grüße, Morgenpfote <3

Ach ja, ich hab mir mal den letzten teil vom Gästebuch durchgelesen und das mit dem Charakter übernehmen gelesen - und das sie gerne Morgenpfote haben wollte. Und irgendwie - falls sie irgendwann nochmal einen neuen Spieler brauchen sollte..... fänd ich das eigentlich ganz schön, wenn ihr sie dann mir nochmal schenken würdet... :3 wenn das alles klar geht und so.
Weil ich dann eben, als ich das von Jalikta da gelesen hab, dann schon neidisch und nostalgisch wurde und so - Spieler-Charabindung xD
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 9:56 pm

Danke Very Happy Zu beidem ^^

Also Morgenpfote ist immer noch der 2 Charakter von Goldregen (:
Ich weiß nicht so ganz ob das klar gehen würde ( würde mich aber natürlich freuen ^^) :/ Ich warte da lieber auf Herbstmond...
Nach oben Nach unten
Morgen
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 11:18 pm

Nein, dann lass lieber - wenn da nicht alle mit einverstanden wären, ist das ja doof. Ich will ja keinem, der schon lange auf der Warteliste steht, da die Chance auf seinen Platz vermiesen.
Und das wäre ja auch nur falls - und dieses falls wird ja wohl nicht geschehen (:
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 31, 2012 9:48 pm

Ja, Morgenpfote gehört noch zu Goldregen. Also, sollte Gold Morgen - aus welchen Gründen auch immer - abgeben wollen, dann würde ich auch am ehesten auf dich zurück kommen. Mach dir da mal keine Sorgen (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Euli
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSa März 10, 2012 2:31 pm

Heyhow,
hier ist Euli. Ich hab mal vorbeo geschaut und schon gesehen, dass es einen neuen Heiler gibt. Freut mich für euch. Leide rmusste ich feststellen, dass meine Vergangheit einfach übernommen wurde, wo ich doch darauf hingewiesen hatte, dass ich das nicht möchte. Ich will da kein riesiges Problem draus machen, aber es ist ein kleines, weil ich Euli vielleicht irgendwann anderweitig wieder ansiedeln möchte und der Chara wirklich viel Arbeit war. Wäre nett, wenn das nochmal geändert wird.

So, jetzt noch viele liebe Grüüße und gaaaaanz viel Spaß
Eure Euli (:
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSa März 10, 2012 4:19 pm

Hey Euli,

wir müssen eh noch gucken, ob das so klappen würde mit dem Heiler. Schnee hat momentan keinen Laptop, aber ich werde ihr sagen, dass sie es ändern soll, sobald ich sie erreiche


Liebe Grüße

Herbst
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSa März 17, 2012 5:25 pm

Eure Schwarzi wünscht euch ein

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Happy-10

Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSo März 18, 2012 10:08 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Navi
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMi März 28, 2012 1:17 am

Hallo liebes Sedinata-Team^^

Ich habe da mal eine Frage bezüglich eurem Gesuch für je 2 Krieger im Feuerclan.
Ich hätte Interesse daran einen zu übernehmen und meine Frage wäre nun ob das Gesuch noch besteht?
Wenn ja würde der Krieger/Mentor Glutpelz heißen - falls das in Ordnung gehen würde?


Das wars soweit von mir erstmal
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMi März 28, 2012 12:23 pm

Hallöchen erstmal Very Happy

Also, meines Wissens nach ist dieses Gesuch noch aktuell und ich glaube nicht das Schneemond etwas dagegegn hätte wenn du dich anmelden würdest. Leider ist sie zurzeit verhindert, aber das dürfte sich auch bald geregelt haben (:

Von daher wünsche ich schonmal herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Navi
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeDo März 29, 2012 12:59 am

Na ich kann warten! Und ich weiß ja selber wie es ist verhindert zu sein - ich hab zurzeit auch alle Pfoten voll zu tun meine entlaufene Katze zu suchen.
Aber zurück zum Thema!
Ich habe mich nun angemeldet und freue mich dann bald ein Mitglied des FeuerClans sein zu dürfen

Vielen Dank also schon mal für die herzlichen Willkommenswünsche!
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeDo März 29, 2012 2:07 pm

So und nun bist du auch schon aktiviert Very Happy
Ich hoffe deine Katze lässt sich bald finden :/

Wir freuen uns dich nun als richtiges Mitglied begrüßen zu dürfen ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:38 pm

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Z4f8173fd57eeb

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Ostern10
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 6:48 pm

Ah, total verpeilt >.<
Tut mir Leid & ein großes Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:03 pm

Danke


*hust* Habe gar nicht an Ostergrüße gedacht o.O *hust*
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Morgen
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 5:44 pm

*sich einfach nicht mehr zurückhalten kann und mal wieder rückfällig ist - und euch daher jetzt unbedingt grüßen muss*

Huuuuhuuuuuu, ich bins mal wieder, die ehemalige Morgenpfote Very Happy

ich hab eigentlich keinen wirklichen Vorwand, hier zu schreiben, wollte nur mal ganz liebe Grüße ausrichten <3 Eigentlich hatte ich ja vor, euch nicht weiter zu nerven, aber ich vermiss euch gerade so, und da konnte ich halt nicht anders :3

Ich war schon wieder kurz davor, mich hier durch ein Gesuche wieder anzumelden, aber hab dann doch gezögert bis es wieder vergeben war (:

Joaa, ich glaub ich schreibe mal wieder zu viel, jedenfalls - ich hoffe, dass es euch allen gut geht und dem Forum auch - sieht aber ja so aus (ich kanns nicht oft genug sagen, euer Style ist soooo toll!)
Ich glaub ich les mir mal euer Rollenspiel durch, will mal sehen was Morgenpfote so macht *sich über diese fantastisch intelligente Idee freu* <3

Ein weiteres Mal liebe Grüße,
eure Morgenpfote (:
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 11:45 pm

Hallo Morgen^^

Ich fände es ja immer noch toll, dich mal wieder hier zu sehen Very Happy
(außerdem haben wir noch offenstehende Gesuche...)

Naja, eigentlich ist es hier recht aktiv, nur bin ich ein wunderbarer RPG-Stopper, weil ich mich nicht durchringen kann zu posten Rolling Eyes
Aber morgen muss ich mich einfach mal zwingen, sonst wird das nichts mehr mit mir und das geht ja auch nicht


Viel Spaß beim Lesen! Very Happy

Herbst
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 12:29 pm

Morgenpfote! Very Happy

Ach Quatsch, du nervst doch nicht! oô Im Gegenteil: Es ist schön wieder etwas von dir zu hören. Und wie Herbst schon meinte - im Gesuch ist ja noch ein Platz offen ^^

Also ich denke wir würden dich mit offenen Pfoten empfangen wenn du denn möchtest (:
Nach oben Nach unten
Morgen
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 5:02 pm

Wisst ihr waaaas? Ihr seid total doof, echt! Da wars schon ohne euch schwer genug, nicht sofort auf den Registrier-Button zu drücken - wie soll ich denn jetzt noch wiederstehen? Surprised Gemeinheit, sowas! ;D

Als kurz: Jaaaaaaaaaaaaa, ich schau mir das Gesuche mal an <333333 Very Happy Very Happy Very Happy


Und Herbstmond, ach, so Phasen kennt doch jeder mal *hust und auf sich selbst zeig* - auch wir kreativen Schreiberlinge sind leider nur Menschen (:

Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 5:22 pm

XDDD
Nun das ein Hezliches Willkommen zurück dann von mir im Vorraus.
Sry das musste mal raus XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Fragen und Sonstiges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Sonstiges
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: