Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Kritik und Lob

Nach unten 
+5
Blitzpfote
Funkenpfote
Herbstmond
Eisenherz
Nebelmond
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 6:24 pm

Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Kritik und euer Lob preisgeben ^^
Nach oben Nach unten
Eisenherz
Schatten des Regens
Eisenherz


Alter : 26
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 7:06 pm

Also ich finde das Forum so an sich schon einmal sehr gut gelungen. es gefällt mir wirklich gut, auch die Commune ist nett. Allerdings hätte ich da doch etwas anzumerken, was allerdings nicht sondelrich erdrückend ist. Als kleienr Verbesserungsvorschlag wäre da, dass ihr vielleicht die Schrift in den Indexmodulen etwas verkleienrt, dass ieht dann nciht so gestopft aus. Ansonsten habe ich im Moment nichts weiteres zu bemängeln.
Nach oben Nach unten
http://wuesten-kinder.forumieren.eu
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:14 pm

Ich werde mal gucken, was ich tun kann. Es soll ja auch nicht zu klein sein, aber hier und da ist die wirklich zu groß
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Ayaka
Gast
Anonymous



Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:24 pm

Hallo ihr,
ich überlege ja manchmal mich hier anzumelden, da dieses Forum wirklich sehr schön ist und ich Katzen einfach liebe - aber mache Sachen gefallen mir hier wirklich gar nicht. Zum Beispiel fände ich es schön, wenn ein bisschen mehr auf Logik geachtet wird, Eisenherz ist ja zum Beispiel ein Kater - aber er ist schildpattfarben, und das sind eigentlich immer nur Katzen.
Das soll jetzt nicht persönlich gemeint sein Wink
Wäre sonst ein 4-Jähriger Kater für den Blattclan okay?

Ayaka
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
kleiner Strolch
Funkenpfote


Alter : 33
Mentor : ehemals Blaunebel
Charakter Alter : fast 6 Monde
Geschlecht : Kater

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 9:02 pm

Zum Thema Logik kann ich nichts sagen (bin ja hier auch keine SL), aber wir suchen noch Krieger für den BlätterClan, ein Kater wäre super.
Nach oben Nach unten
http://dream-paws.jimdo.com
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 10:27 pm

Erstmal Danke (:

Das Thema hatten ich und Herbstmond erst gestern xD
Da es schon zu einigen Fällen in diesem Bereich gekommen, und Herbstmond und ich haben beschlossen das wir auch Schildpattfarbene Kater zulassen, da manche bestimmt enttäuscht sind wenn sie ihren Kater von Aussehen her ändern müssen.

Wir könnten eig. schon Verstärkung brauchen ( xD ) Aber ich glaube ein Heiler für den RegenClan wäre noch einen Tick wichtiger. Könnte man dich auch dafür begeistern? Oder würdest du lieber im BlätterClan sein/bleiben?
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 7:40 pm

Wegen dem Heiler: Da haben wir eventuell bald jemanden (:
Ich kümmer mich gerade darum

Wegen der Logik: Wie Nebelmond schon sagte haben wird das Thema bereits besprochen. Blitzpfote zum Beispiel sollte auch erst ein Kater werden, nun ist sie eine Katze. Leider haben wir das Problem, dass es scheinbar viele Mitglieder anregt einen Kater mit schildpattmuster zu nehmen und da wir Katermangel haben und nicht die Leute enttäuschen wollen haben wir uns dazu entschieden es einfach so zu lassen, wie es ist. Zudem habe ich selber noch ein Rollenspiel mit Katzen und wenn man dann in zwei Foren sagen muss, dass die Fellfarbe nicht genommen werden darf und da einen langen Text zu dem Thema schreibt ist es denke ich mal verständlich, dass man in einem Forum wenigstens davon entlastet werden will.
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Goldrege
Gast
Anonymous



Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:05 pm

Guten Tag ihr <3

Hier ist Goldregen vor der jetzigen Goldregen, ja die Hauskatze schaut mal wieder vorbei.
Irgendwie ärgere ich mich meine kleine weiter gegeben zu haben, aber shit happends xD
Jedenfalls wollte ich mal vorbei schauen und das Herbstmondi für den Style loben.
Schön geworden <3

Bis dann, Regen <3
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:06 pm

Uh, Goldi/Nele/Jaspis/Dakota <3

schön dich mal hier zu sehen^^
So schnell siehst du, dass es einen neuen Style gibt o.O
Ja, ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst Goldregen abgegeben zu haben. Sie war schon ein tolles Kätzchen <3
Dankeschön^^


Liebe Grüße

Herbst
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Goldi
Gast
Anonymous



Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:14 pm

Ja, ich weiß. ich schnelles ding. Nein du hast es im CB geschrieben. Sonst hätte ich es Dienstag gemerkt. Dienstag stalk ich immer eure Site Very Happy
& ja, MEINE Goldregen <3
Ich würd sie auch wieder nehmen, aber das kommt dann doof. Außerdem hab ich wenig Zeit. ._.
Jedenfalls schön hier geworden & den Hintergrund würde ich so gerne klauen xD
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:17 pm

Ja, dass habe ich mir gedacht, aber irgendwie kamst du so schnell^^
Du Stalkerin o.O

Vielleicht hast du Glück und kannst die neue Goldregen überreden das Kätzchen zurück zu geben^^
Aber sie ist gerade weg, also würde sich das hinziehen Razz

Und wenn du sie dann nachher doch wieder abgeben musst hat das ja auch keinen Sinn (:

*knurr* eh *fauch* mein Hintergrund^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Goldi
Gast
Anonymous



Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:24 pm

Nein nein, das passt schon so. <3

& ich stalke alles Very Happy


& ey ey ey ey MEINS Very Happy
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 6:39 pm

Ok^^
Ich auch... manchmal Razz


Solange du ihn etwas abänderst kannst du ihn benutzen^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gast
Gast
Anonymous



Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 8:19 pm

Wollte nur auch sagen, dass ich das neue Design sehr gelungen finde! Das Banner ist schön geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 10:54 pm

Dankeschön Sonnenpfote (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Blitzpfote
Mondjunges
Blitzpfote


Mentor : Aschenstreif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 5:58 pm

uiuiui hätte fast nen Herzinfarkt gekriegt als die Site plötzlich anders aussah xD nein Scherz ich find das neue Design echt schön! so dunkel und... geheimnisvoll =)
Nach oben Nach unten
Goldregen
Regenbogen der Hoffnung
Goldregen


Charakter Alter : 2 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 8:53 pm

Ich mag das neue Desing nicht so.
Ich finde, es ist viel zu dunkel und das Header auch.
Das alte Desing sah viel freundlicher und lebendiger aus.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:31 pm

Danke, Blitz


Das alte Design war jedoch größtenteils ein Anfangsdesing. Also, so eins, was man von Anfang an bekommen kann
Deswegen haben das auch so viele
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Silberpfote
Sonnenschein
Silberpfote


Alter : 26
Mentor : Staubkralle (nur Vormund)
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 9:33 pm

Also ich, finde das toll. Es ist vielleicht dunkel, aber für mich machen das die helle Schrift und die bilder wieder wett. sie kommen viel mehr zur geltung find ich, weil sie hell sind und dann stechen sie mehr heraus.. Smile
Nach oben Nach unten
Moospfote
Springflower
avatar


Mentor : Rubinkralle
Charakter Alter : 7 1/2 Monde
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 12:49 pm

Ich schließe mich Silberpfote an.
Der dunkle Hintergrund macht die Bilder um so lebendiger und der Header ist mMn echt klasse.
Ich mag es so sehr gerne und da Sedínata jetzt Abstand zum Anfangsdesign genommen hat, finde ich auch echt toll ;D
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 4:08 pm

Danke ihr alle^^

Wobei ich wirklich sagen muss: Es wirkt nicht mehr so fröhlich, weil es dunkel ist
Naja, die Realität der Katzen o.O
Alle werden sie mal sterben^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Mello
Gast
Anonymous



Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:32 pm

ich Finde das,dass Forum Klasse aus sieht <3
ich würde mich auch gerne anmelden,wenn ich dürfte.
obwohl ich bis jetzt nur Menschen RPG´s gemacht hab,hört sich das ganz gut an

Mello
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 11:33 pm

Hallo Mello,

gerne kannst du dich anmelden, allerdings haben wir gerade einen Aufnahmestopp. Wir bräuchten dann irgendwelche Daten, unter die wir dich erreichen können
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Mello
Gast
Anonymous



Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:24 pm

hm... das währe dann meine Mail Adresse oder?
kann man sich nicht schonmal anmelden?
ich würde auch nicht Sofort schreiben.
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:53 pm

Ja, die wäre es dann^^
Oder eben irgendwelche Kontaktdaten bei anderen Foren...

Ich weiß nicht, ob das so eine kluge Idee wäre, da wir erst im 2. Kapitel neue Mitglieder richtig zulassen und das noch einige Zeit dauern wird
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Kritik und Lob Empty
BeitragThema: Re: Kritik und Lob   Kritik und Lob Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik und Lob
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: