Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Warteliste

Nach unten 
+6
Blitzpfote
Goldregen
Schwarzpfote
Silberpfote
Herbstmond
Nebelmond
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sprenkelblatt

Sprenkelblatt


Alter : 26
Charakter Alter : 8 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 1:51 pm

Danke für das Wilkommen und hallu an alle auch von mir!
Du kannst echt gut mit Grafiken umgehen Herbstmond :3
Wenn der neue Style schöner wird als dieser hier....dann bin ich echt gespannt was da so rauskommen wird (:
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Falkenschweif
kleine Kämpferin
Falkenschweif


Alter : 30
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:49 pm

Hi ich wollte mal Fragen ob Sturmwolke in nächster Zeit angenommen werden könnte. Vielleicht aber mit getauschtem Geschlecht also männlich.
Sollte er in nächster Zeit wohl nicht dazu bestimmt sein, dann kann man ihn löschen, damit die liste frei wird für jemand anderen, aber sollte einmal platz sein wäre es schön :-)
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:51 pm

Ähm....ich steht gerade auf dem Schlauch. Sturmwolke bist/warst doch du oder nicht? oO Bitte Erklärung für Dumme ^^
Nach oben Nach unten
Falkenschweif
kleine Kämpferin
Falkenschweif


Alter : 30
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:55 pm

ja, das war/bin ich^^
ich wollte ihn nach meinen lieblingscharakter machen, also ein wenig böse, nicht so freundlich, hab aber dann Falkenschweif angenommen und bin glücklich und zufrieden^^
nur falls platz wäre für einen solchen chara wäre es schön, wenn ich ihn spielen könnte, ansonsten muss der name kein Staubfänger auf der Warteliste sein und der Platz kann jemand gehören, der noch gar keinen chara hat^^
deshalb könnte man ihn aus der warteliste entfernen, denn es wäre ja beriets mein zweitchara ^^

verstanden?
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:57 pm

Da war ich zu voreilig glaub ich oder ???
Und auch etwas schneller XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Falkenschweif
kleine Kämpferin
Falkenschweif


Alter : 30
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:58 pm

jetz steh ich aufm shlauch o.O
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:00 pm

Achso. Nun die Warteliste ist nicht aktuell bzw. möchte niemand von den Leuten darauf noch ein Teil von uns werden.
Wir könnten die praktisch löschen ^^

Nun...hmhm...eher böse? Als jetzt hinterhältig oder einfach nur ein wenig grimmig/zurückgezogen? Hast du dir mal unsere Gesuche für den RegenClan (Kater Nummer 2) angesehen? Würde dieser eventuell auf deinen Charakter passen?

Wegen Zweitchar...nun ja. Ich würde abwarten was Herbst dazu zu sagen hat ^^
Ich hätte jetzt nicht viel dagegen solange du deinen Chara irgendwie auf das Gesuche anpassen könntest (müsste jetzt nicht der exakte Charakter sein - aber das er die Vorgeschichte teilt & ach - du wirst es ja im Gesuche lesen xD)

@Schwarz: Hm? xD
Nach oben Nach unten
Schwarzpfote
die Mutige
Schwarzpfote


Alter : 31
Mentor : Flussschweif
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:01 pm

Du wollstest ja dein Chara nehemen so wie ich es nun gelsen hatte.
Habe dann glaube ich den gesuch gemacht, weil es mir erlaubt wurde. Und joa der war dann halt etwas schnell weg, fiel mir nach 2 oder 3 Tagen auf XDD
Nach oben Nach unten
http://www.lifeanddreams.jimdo.com
Falkenschweif
kleine Kämpferin
Falkenschweif


Alter : 30
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:09 pm

Sturmwolke ist kein Kater, den man einfach so zum guten Freund haben kann. Er ist distanziert, schweigsam und kann gegenüber seinen Kameraden schon mal bissig sein, Oft hat er schlechte Laune und tut ungerne das, was man von ihm will. Er verschwindet gerne mal und taucht wieder auf und keiner wird aus ihm schlau. Man weiß nicht, was man von ihm halten soll, ob er nun abgrundtief böse ist, oder einfach nur zurückgezogen.

dies ist keine Charakterbeschreibung aber so in etwa die richtung, narütlich dann ausgefeilscht. ich würde noch mit mir reden lassen, dass er auf den chara des gesuches passt^^
aber er soll böse sein und sich nciht mit jedem so gut verstehen...

Herbst, wie würdest du Cori beschreiben? (also aber ein bissel böser dann)
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:12 pm

Hmhm :/ So ein Charakter wäre schon interessant - aber...hmhm :/

Ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen deshalb lass ich das lieber Herbst entscheiden. Ist ja immerhin ihr Clan ^^
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 11:53 pm

Interessant: Auf jeden Fall!
Ob Herbstmond ihn als Fremden annehmen würde? Vermutlich nicht
Ich glaube aber, er ist nicht ganz der Kater vom Gesuch, daher würde ich (um ehrlich zu sein) diesen dennoch suchen. Von mir aus kannst du ihn machen, nur wäre es mir ganz lieb, wenn du seine "Abhaulaune" nicht so extrem ausspielst, dass man ihn eigentlich nie zu Gesicht bekommt. Das könnte zwar zu wunderbaren Streitgesprächen führen, nur weiß ich nicht, wie lange ich dann mit Herbstmond ihn noch im Clan behalten kann xD

Cori beschreiben?! Frag mich das leichteres... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Warteliste - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Warteliste   Warteliste - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warteliste
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: