Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Fragen und Sonstiges

Nach unten 
+8
Flussschweif
Schneemond
Schwarzpfote
Aschenstreif
Herbstmond
Admin
Funkenpfote
Nebelmond
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Pip
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: blabla...   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 10:45 pm

cool!!! nadann freu ich mich schon mal.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Flussschweif
reißender Bach
Flussschweif


Alter : 35
Mentor von : Schwarzpfote
Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:59 am

ich bin bei Funkstille Moreya, die Falkendame^^
Nach oben Nach unten
Snoopey
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:00 pm

Hey!
Na da habt ihr ja eine schöne Seite. (:
Ich wollte euch liebe Grüße hinterlassen und um einen kleinen Platz bitten. Bestimmt gibt es noch ein Moosnest für ein liebenswürdiges Kätzchen, welches einmal bei Zweibeinern lebte. Ich wäre gerne Schülerin, aber einen Krieger zu übernehmen, wäre auch nicht schlimm. Clan ist mir eigentlich egal, auch wenn meiner Meinung nach Regenclan interessant klingt. xD
Schöne Grüßchen,
Snoopey
Nach oben Nach unten
Schneemond

Schneemond


Alter : 35
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 9 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:08 pm

der feuerclan könnte durchaus schüler gebrauchen. bis jetzt ist silberpfote ja alleine im bau

lg schneemond
Nach oben Nach unten
Snoopey
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:33 pm

Das klingt schon mal suoer, soll ich mich auf der warteliste einschreiben?
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:47 pm

@Schneemond: Wir wollten doch nur zwei Krieger durchlassen o.o

Snoopey, wenn es dir nichts ausmacht wären Krieger erstmal wichtiger. Du könnntest ja auch eine noch relativ junge Kriegerin sein, die sich bei der großen Wanderung erst angeschlossen hat. 2 Jahre vllt? Und ein halbes Jahr mit in der Wanderung? Oder so im dreh ^^
Der FeuerClan wäre im Moment der Clan der Krieger bräuchte, du kannst ja auch einen Blick in die Gesuche werfen (;

Und danke für das Lob <3

Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:07 pm

Ich würde dir auch erstmal die Gesuche ans Herz legen. Die des FeuerClans sind eigentlich so gut wie freigestellt (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:39 pm

@Snoopey: Da wir uns besprochen haben könntest du auch eine Schülerin spielen, die mit einem Krieger [oder ihrem Mentor] bei der großen Wanderun abhanden gekommen sind und jetzt zu dem neuen Revier finden.
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Sonnenschein
Silberpfote


Alter : 26
Mentor : Staubkralle (nur Vormund)
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:40 pm

Und wer ist der krieger?
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:40 pm

Der wird dann noch kommen, ich änder was an dem Gesuche.
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Sonnenschein
Silberpfote


Alter : 26
Mentor : Staubkralle (nur Vormund)
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:42 pm

achso
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 3:18 pm

Archon? Bzw. Dobbi/ Dobby? Ich hab gesagt du sollst im Gästebuch schreiben und nicht das du dich anmeldest xD

Edit: Oder willst du uns wirklich beitreten o.O Das glaube ich irgendwie nicht ^^
Nach oben Nach unten
Snoopey
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 4:32 pm

Hey,
ja also die Idee mit der verschwundenen Schülerin find' ich echt super.
Kann ich mich anmelden, oder gehör ich auf die Warteliste?
Liebe Grüße,
Snoop =)
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:39 pm

Hmm. Also da wir es abgesprochen haben, darfst du dich eig. auch gleich anmelden. Du müsstest aber mit dem Einsteigen warten bis wir einen Krieger gefunden haben ^^
Nach oben Nach unten
Snoopey
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:13 pm

Okay =)
Ich hab mich angemeldet Wink
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:43 pm

Bist du schon freigeschaltet? Wenn nicht, dann mache ich das eben (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:48 pm

Sie ist schon da (:
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Sonnenschein
Silberpfote


Alter : 26
Mentor : Staubkralle (nur Vormund)
Charakter Alter : 6 Monde
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:55 pm

Nebel@ Wie gesehen kommt gift wieder und jetzt brauchen wir umso mehr krieger!!
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:56 pm

Nein brauchen wir nicht.
Wir werden jetzt nur noch den Krieger suchen der mit Moospfote einsteigt und dann braucht der FeuerClon vorerst niemanden mehr.
Nach oben Nach unten
Rehauge2
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:31 pm

Hallo (:
Ich hatte mich vorhin als Rehauge angemeldet, weil ich sie in der Gesuche gesehen hatte.
Ich wurde auch aktiviert. Aber irgendwie wurde ich jetzt gelöscht... warum denn? ):
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:38 pm

Du hattest dich angemeldet? Aber war das nicht Silberpfote gewesen oO? Da sie sie hatte übernehmen wollen...das hatte sie uns schon gesagt :/
Das tut mir jetzt wirklich schreklich Leid. Das wollte ich nicht >.< War wohl ein Missverständnis :/ Wann hattest du dich denn angemeldet? Bzw. würde dir ein anderer Charakter gefallen? Da wir auch anfangen müssen die Heilerin des FeuerClans zu suchen & dort auch noch einen Krieger Namens Staubkralle.
Nach oben Nach unten
Rehauge2
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:46 pm

Achso ^^''
Gestern hatte ich mich angemeldet. Von mir aus kann ich auch eine andere spielen, würde nämlich sehr gerne hier mitspielen (:
Ist Staubkralle eine Übernahme? Ja oder?
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:50 pm

Das tut mir wirklich leid ._. Ich hätte das Gesuch schon früher als Reserviert bekannt geben sollen ._.
Aber wenn du jemanden anderen spielen möchtest, würden wir uns auch freuen (: Staubkralle wäre eine Übernahme. Er ist ein Krieger des FeuerClans, und nun der Vormund für Silberpfote. Noch nicht ihr richtiger Mentor, aber er darf ihr schon Sachen beibringen ^^
WEnn du möchtest kannst du ja mal in den Charakterbogen schauen (:
Nach oben Nach unten
Rehauge2
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:59 pm

Würde mir gefallen & ich würde ihn gerne übernehmen.
Aber bei Inkativität steht doch, 'Bitte nicht weitergeben' o:
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:07 pm

Ich weiß, aber Staubkralle hat bei seiner Abmeldung geschrieben das er sich freuen würde wenn Stabui übernommen würde & dass das völlig in Ordnung geht, egal was in seinem Charakterbogen steht (:
Ich entschudlige mich nochmal für die Umstände, aber wenn du dich anmeldest [Voerst nur unter dem Namen "Staub" da der Account von Staubkralle noch besteht und deshalb der Name voerst noch vergeben ist ^^] dann schalte ich dich frei (: Und diesmal lösch ich dich nicht! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Sonstiges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Sonstiges
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: