Sedinata
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://waldlichtung.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nebelmond Herbstmond
.:Gründung:.
06. November 2010

.:Eröffnung:.

24. Januar 2011

.:Rollenspielstart:.

18. März 2011

.:Erste Mitglieder:.

Funkenpfote, Blaunebel, Aschenstreif
Kapitel 2: Die Suche beginnt: Die Suche verlief bisher ohne Erfolg und der Himmel verfärbt sich immer dunkler. Es dauert nicht mehr lange bis die Nacht anbricht und die Gruppen sind dabei einen Unterschlupf zu finden. Allerdings erschwert den Gruppen der heftige Regen dieses Vorhaben. Merkwürdigerweise ist der Regen bei den verschiedenen Suchtruppen viel stärker als bei den Lagertruppen.

.:BlätterClan:.

Anführerin: Nebelmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Rehauge

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 2 Katzen: 4

.:RegenClan:.


Anführerin: Herbstmond
Zweiter Anführer/in: -
Heiler/in: Goldregen

Krieger/in: 0
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: (1) Katzen: 3

.:FeuerClan:.


Anführer: Staubmond
Zweiter Anführer/in: -
Heilerin: Eulenkralle

Krieger/in: 2
Königin: 0
Schüler/in: 2
Älteste/r: 0

Kater: 3 Katzen: 2

Aufnahmestopp ist eingeschränkt!
-> Regelung des gelockerten Aufnahmestopps
Gesuche können übernommen werden
->Gesuche




 

 Fragen und Sonstiges

Nach unten 
+8
Flussschweif
Schneemond
Schwarzpfote
Aschenstreif
Herbstmond
Admin
Funkenpfote
Nebelmond
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:23 pm

Schoch okey
& danke für die Freischaltung^^

Muss ich eig. noch einen Steckbrief anfertigen bei einer Übernahme oder übernimmt man auch den Steckbrief?
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:25 pm

Naja, der Stecki darf weitergegeben werden, aber wir haben in der Zwischenzeit eine neue Vorlage für die Steckis und denn müsstest du dann nochmal machen. Du kannst einfach die Texte des alten kopieren und da reinmachen, da Staubkralle alles freigegeben hat, oder du schreibst es in deinem Schreibstil um und behältst alle Grundzüge (:
Nach oben Nach unten
Eulie
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:25 pm

Hallo! (:
Ich hab mal reingeschaut und bin hellauf begeistert.
Wie ich sehe ist ein Aufnahmestopp aktiv, aber es werden bestimmte Mitglieder gesucht?
Nun ich würde gerne einen Heiler übernehmen, jedoch keine Katze.
Ginge es i.O. wenn der Feuerclanheiler ein Kater ist oder muss öhm "Wie auch immer" ein Weibchen sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:27 pm

Alles klar, danke (:
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:29 pm

Ah, willkommen vergessen Staub xD Willkommen (:

So ein Ansturm plötzlich? oO xD Naja, ich finds gut ^^
So, also es wäre eine Heilerin gesucht. Die Heilerin des FeuerClans - Schleierauge.
Sie wurde noch nicht oft erwähnt, und vllt. wäre es möglich sie dann zu einem Kater umzuwandeln xD Ich weiß nicht ob auch ein neuer Name gehen würde, das müsste man dann in den alten Posts ändern wenn mit Schleieraue gesprochen worden ist.
Aber bei diesr Entscheidung möchte ich noch auf Herbstmonds Meinung warten (:
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:48 pm

Ich wollte mich auch gleich melden^^

Erst einmal ein freudiges "Hallo" an Staub. Ich finde es super, dass sich doch recht schnell jemand bereit erklärt hat, der den Kater spielen möchte (:

So, dann würde es mich ebenso freuen, wenn Schleierauge übernommen werden könnte und noch besser wäre es, wenn sie einer kurzen Geschlechtsumwandlung unterzogen wird, da wir doch recht wenige Kater unter uns haben. Daher sehe ich da kein wirkliches Problem. Es müssten halt nur einige Posts abgeändert werden. Ich würde mich dazu sogar bereit erklären (ich denke, wir können da was mit Schnee ausmachen).
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Eulie
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:53 pm

Ah, das wäre toll.
Ich würde ihn dann gerne Eulenkralle nennen, wenns denn i.O geht?
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:58 pm

Ich denke... ja... da müsste man ein wenig mehr an den Posts ändern, aber das mache ich gerne für einen netten Gast, der eine/n Heiler/in übernehmen will^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Eulie
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:08 pm

Danke für das Kompliment (:
Das freut mich, kann ich mich dann anmelden?
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:13 pm

Ja, kannst du. Ich werde dich dann freischalten (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Akiza
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 9:33 am

Hallo ._
.Kommt vielleicht etwas Blöde aber ich bräuchte für mein Forum etwas Meinung und Kritik,vielleicht auch Lob (:
Würdet ihr vielleicht mal mein Forum kritisieren oder so , ich würde mich echt Freuen und
wir stehen euch für Fragen oder Hilfen für das Forum gerne zu Verfügung.
Das ist das Forum,ich würde mich sehr freuen <:

Mit sehr Freundlichen Grüßen
Akiza - Night Shadow Wolves
Nach oben Nach unten
Eulenkralle
Red Bird
Eulenkralle


Charakter Alter : 5 Blattwechsel
Geschlecht : Kater

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 12:47 pm

Hm, Herbstmond, ginge es auch einfach den ersten und einzigen Post von schleierauge zu löschen?
Erpasst so gar nicht zum meinem Eulenkralle, darum wäre es super wenn ich einfach so einsteigen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 5:13 pm

Da müsste ich gucken, ob Schleierauge mit jemanden gesprochen hat, weil dann ja auch der Post des Mitspielers umgeändert werden müsste
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Morgen
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:21 pm

Hallo, ihr lieben, kennt ihr mich noch?
Ich bins, die Morgenpfote von früher Smile

Ich wollte mich zum einen nur nochmal melden, viele Grüße hierlassen - und Herbstmond sagen, dass ihr neues Set total toll aussieht Very Happy
Und dann hätte ich noch eine kleine Frage, die vielleicht etwas komisch klingt.
Es gibt ja unter euch bestimmt welche, die in vielen Warrior Cats Foren unterwegs sind. Dieses hier hat ja einen Aufnahmestopp, und außerdem kommt es wahrscheinlich seltsam, wenn ich mich hier jetzt wieder anmelden wöllte.

Aber vielleicht kennt ja jemand von euch ein schönes Forum, welches eben auch über Warrior Cats ist, aber nicht nur das Buch nachspielt - und eben auch hauptsächlich ein Rpg ist, und kein Fanforum...

Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, ob ich das hier überhaupt fragen kann. Aber naja, ein Versuch ist es Wert. Falls jemand was weiß, schreibt es mir einfach (bin im Charakterboard als Alamena angemeldet). Ich würde mich echt freuen, da ich leider im Moment in keinem anderen Forum bin und irgendwie blaahh ^.^

Sooo, nochmal viele liebe Grüße, Morgenpfote von früher <3
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:30 pm

Natürlich kennen wir dich noch *knuddel*

Danke Embarassed


Oh, du willst zu unserer Konkurrenz xD
Ehm... ich stelle mal einfach hier zwei, drei Links ein (bin aber nicht angemeldet)

http://soul-dancer.forumieren.com/
http://elfenlicht.forumieren.com/
http://mondlicht.forumieren.eu/

Ansonsten guck mal bei unseren Bündnissen. Da sind einige WC-Foren. Wenn dir eines nicht zusagt gibt es meist Links zu anderen WC-Foren (:
Oder bei forumieren einfach "Warrior Cats" eingeben (:


Viel Glück <3
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:33 pm

Hallöchen Morgen! Very Happy

Schön, auch mal wieder etwas von dir zu hören (:

Also, außer von denen die Herbstmond genannt hat, kenne ich nur das:

http://windspiel.forumieren.com/forum

Ansonsten kann ich nicht helfen ^^
Ich hoffe du findest was du suchst (:

LG Nebelmond
Nach oben Nach unten
Morgen
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:54 pm

So schnell kriegt man wohl nur hier eine Antwort, vielen Dank euch beiden Smile

Hmm, ich bin wohl doch immer noch ein wirklich zu anspruchsvolles Forensucherwesen, aber bei euren Bündnissen gibt es ja viel Auswahl (:

Und zur Konkurenz - Quatsch, ihr seid da auf jeden Fall der Marktführer Very Happy

Also, nochmals dankeschön, ich klicke mich dann mal durch eure Bündnisse.
Und ansonsten...
I'm watching you x'D
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:59 pm

Wir helfen doch gern (:

*Jubel* Yeah, Marktführer xD

Okay, also viel Erfolg bei deiner Suche (:
Muss man jetzt angst haben oO? xD

Nach oben Nach unten
Morgen
Gast
Anonymous



Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:16 pm

Danke (:

Neein, ich bin doch schon immer ein liebes kleines Kätzchen gewesen Smile
Ihr könnt mich eher in die Kategorie zwischen Forenwächterin und Stalkerin schieben, oder sowas ^^

Soo, fürs Erste lasse ich euch aber jetzt mal in Ruhe, und höre auf, eurer Gästebuch vollzuspammen - aber ich schaue hier immer mal wieder rein, und melde mich bestimmt irgendwann wieder mal (:

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Nebelmond
Blätterfall
Nebelmond


Alter : 27
Charakter Alter : 4 Blattwechsel | 7 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:23 pm

Hui, da bin ich ja dann doch - etwas - beruhigt xD

Okay xD Ich sag dann mal "Bis bald" (: Und auf ein freudiges Wiedersehen ^^

LG Nebelmond
Nach oben Nach unten
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:28 pm

Dann noch viel Glück bei deiner Suche und bis Bald <3
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Goldregen
Regenbogen der Hoffnung
Goldregen


Charakter Alter : 2 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:32 pm

Seit wann kennt Herbstmond zwei meiner Foren? o.O
Egal, sry für den Off-Topic, wollte es nur wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 3:52 pm

Eh... du hast sie bei Wanted vorgestellt und ich achte immer auf die Katzenforen, weil ich mich noch immer wundere, warum es nicht mehr Foren gibt wie die Samtpfoten (ist ja mein Forum)

Zudem hast du mich wegen Souldancer um ein Design gebeten (was dann ja letztendlich nicht mehr benötigit wurde)
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Goldregen
Regenbogen der Hoffnung
Goldregen


Charakter Alter : 2 Blattwechsel
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:28 pm

Stimmt ja. ^^
Sorry für Off-Topic
Nach oben Nach unten
http://www.samtpfote.forumieren.com
Herbstmond
die Verliebte
Herbstmond


Alter : 28
Mentor von : Morgenpfote & Sonnenpfote (vorübergehend)
Charakter Alter : 5 Blattwechsel | 6 Leben
Geschlecht : Katze

Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 9:04 pm

Jap^^
Macht nichts (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Fragen und Sonstiges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Sonstiges   Fragen und Sonstiges - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Sonstiges
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sedinata ::  :: Für Gäste-
Gehe zu: